Frau Barsch zuckt, warum?

Diskutiere Frau Barsch zuckt, warum? im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hi, also habe ja jetzt meinen Purpurprachtbubas. Ein Männchen und ein Weibchen. Immer wenn Herr Barsch in die nähe von Frau Barsch kommt fängt...
Janka3

Janka3

Beiträge
32
Reaktionen
0
Hi,

also habe ja jetzt meinen Purpurprachtbubas. Ein Männchen und ein Weibchen. Immer wenn Herr Barsch in die nähe von Frau Barsch kommt fängt sie an zu zucken und biegt sich wie ein S. Warum ist das so?
 
15.09.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frau Barsch zuckt, warum? . Dort wird jeder fündig!
**Peace-Flower

**Peace-Flower

Beiträge
3.035
Reaktionen
0
Hi,

klingt wie Paarungsverhalten. Hab die Art allerdings noch nie gehalten...
Ich weiß nur,dass die zwei irgendwann beginnen werden eine Höhle zu suchen oder zu buddeln und das eibchen wird dann seine Eier reinlegen.

Wie groß ist eigentlich dein Becken?

Grüßle
Natalie
 
Janka3

Janka3

Beiträge
32
Reaktionen
0
Mein Becken ist 240liter. Bzw. ich habe 2 Becken. Na, dann sollen sie sich mal schön paaren :lachen:
 
F

Freibier

Gast
wenn das mänchen vibriet dann is das poppen bei denen :)
 
Thema:

Frau Barsch zuckt, warum?

Frau Barsch zuckt, warum? - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinen Barschen...

    Problem mit meinen Barschen...: Hallo! Also, ich habe seit circa 6 Wochen ein 160 Liter Aquarium (100x40x40). Nach 4 Wochen Betrieb ohne Fische habe ich mir dann einige Barsche...
  • Barsche mischen alles auf.... :(

    Barsche mischen alles auf.... :(: Hallo ihr lieben... Ich hab ja seit ca. 6 Wochen 5 Guppies (3w, 2m) , die sich natürlich - dank üppigen Pflanzenwuchs - prächtig vermehren. Die...
  • Barsche mischen alles auf.... :( - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinen Barschen...

    Problem mit meinen Barschen...: Hallo! Also, ich habe seit circa 6 Wochen ein 160 Liter Aquarium (100x40x40). Nach 4 Wochen Betrieb ohne Fische habe ich mir dann einige Barsche...
  • Barsche mischen alles auf.... :(

    Barsche mischen alles auf.... :(: Hallo ihr lieben... Ich hab ja seit ca. 6 Wochen 5 Guppies (3w, 2m) , die sich natürlich - dank üppigen Pflanzenwuchs - prächtig vermehren. Die...