Gottesanbeterin ( Futter)

Diskutiere Gottesanbeterin ( Futter) im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Servus !! Kann mir jemand sagen was ne Gottesanbeterin so alles mag??? Ich hab sonst immer Heuschrecken gefüttert aber die mag sie irgendwie net...
S

Skorpion

Gast
Servus !!

Kann mir jemand sagen was ne Gottesanbeterin so alles mag???

Ich hab sonst immer Heuschrecken gefüttert aber die mag sie irgendwie net keine Ahnung warum ,häuten will er sich net :-(
Kann mir jemand sagen was ihr verfüttert ???

Wäre net !!!!!!!!!

Gruß an alle
Skorpion :smile:
 
05.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gottesanbeterin ( Futter) . Dort wird jeder fündig!
A

AnGeLcUrLs

Gast
Guten Abend


Alle möglichen Insekten (Grillen, Heimchen, Fliegen, Wachsmottenlarven, ... )
Wie groß und alt ist deine Gottesanbeterin denn?
 
A

AnGeLcUrLs

Gast
Guten Abend


Wie oft fütterst Du Sie denn?
Oft fressen Sie auch einfach nichts mehr, wenn Sie satt sind ;)
 
S

Skorpion

Gast
Servus !

Danke für deinen Tipp ich versuchs nochmal

ciau Skorpion
 
G

Gastornis

Gast
Es wäre nicht schlecht zu wissen, um welche genaue Art es sich handelt.
Es gibt Mantiden, die auf Fluginsekten spezialisiert sind und somit jegliches Krabbelvieh ab einer gewissen (Selbst)größe verschmähen.

Um was handelt es sich also ??

Gruß
Marco
 
J

jonnilinchen

Gast
versuche es mal mit mehlwürmern das habe ich meinen oft zur abwechslung gegeben wenn sie die schnauze voll hatten.....nimm sie auf eine pinzette und fuchtel vor ihr rum!!!

nicht einfach so rein tun erstens fangen sie die so nicht und zweitens verbuddeln die sich total schnell.....

ps: mehlwürmer sind sehr leicht zu züchten und halten meine züchtung wird pro immer größer wenn sie sich vermehren.....

lg jonnilinchen
 
J

jonnilinchen

Gast
einfach immer füttern und ihnen kleintierstreu rein tun!!
Die würmer verpuppen sich und werden zu käfern diese paaren sich, legen eier und die mini-würmchen sina da!!!! die eier habe ich bis jetzt noch nicht zu gesicht bekommen sind laut den geschlüpten würmchen auch nicht besonders groß!!!!

lass einfach deinen behälter so wie es ist und füttere die tiere schon fertig!!!!

lg sina


PS: ich halte die adulten tiere von den würmern getrennt und sammle nur immer die kleinen babys raus!! (damit ich den überblick behalte)


PPSS: die würmer mutieren mit der zeit zu halben blindschleichen solche bekommst du im handel nicht zu kaufen!!!! :D :D
 
L

Leiurus

Beiträge
909
Reaktionen
0
Wenn sie so groß erden sind das dann aber keine Mehlwürmer.
 
J

jonnilinchen

Gast
doch doch....ganz sicher ist halt die gute pflege...... :D :D

was sollen es denn sonst sein???
 
Thema:

Gottesanbeterin ( Futter)

Gottesanbeterin ( Futter) - Ähnliche Themen

  • Bitte bin Anfänger und brauch hilfe bei meiner Gottesanbeterin Indischeriesengottesan

    Bitte bin Anfänger und brauch hilfe bei meiner Gottesanbeterin Indischeriesengottesan: Bin neu hier und bin ein Neuling in Sache Gottesanbeter und brauch unbedingt Rat :hilfe
  • Gottesanbeterin mit schwarzen Beinen?? Warum???

    Gottesanbeterin mit schwarzen Beinen?? Warum???: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seid stunden durchsuche ich das internet nach antworten. meine GA hat schwarze Beine bekommen, die...
  • Gottesanbeterin - Alles richtig verstanden?

    Gottesanbeterin - Alles richtig verstanden?: Hallo allseits :) Meine Wenigkeit hat schon länger Interesse an Insektenhaltung, bislang konnte ich mich aber aus widrigen Umständen meiner...
  • Ein neues Haustier ? - Gottesanbeterin

    Ein neues Haustier ? - Gottesanbeterin: Huhu, Wir haben schon lange den wunsch nach einer Gottesanbeterin :alien Und da ich gerade erfahren habe,dass ich eine im 30x30x60cm großen...
  • Mantiden Gottesanbeterinen gesucht

    Mantiden Gottesanbeterinen gesucht: Hallo ich habe noch ein paar Terrarien leerstehend und suche noch Gottesanbeterinen. im moment habe ich 2 junge phyllocrania paradoxa...
  • Mantiden Gottesanbeterinen gesucht - Ähnliche Themen

  • Bitte bin Anfänger und brauch hilfe bei meiner Gottesanbeterin Indischeriesengottesan

    Bitte bin Anfänger und brauch hilfe bei meiner Gottesanbeterin Indischeriesengottesan: Bin neu hier und bin ein Neuling in Sache Gottesanbeter und brauch unbedingt Rat :hilfe
  • Gottesanbeterin mit schwarzen Beinen?? Warum???

    Gottesanbeterin mit schwarzen Beinen?? Warum???: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seid stunden durchsuche ich das internet nach antworten. meine GA hat schwarze Beine bekommen, die...
  • Gottesanbeterin - Alles richtig verstanden?

    Gottesanbeterin - Alles richtig verstanden?: Hallo allseits :) Meine Wenigkeit hat schon länger Interesse an Insektenhaltung, bislang konnte ich mich aber aus widrigen Umständen meiner...
  • Ein neues Haustier ? - Gottesanbeterin

    Ein neues Haustier ? - Gottesanbeterin: Huhu, Wir haben schon lange den wunsch nach einer Gottesanbeterin :alien Und da ich gerade erfahren habe,dass ich eine im 30x30x60cm großen...
  • Mantiden Gottesanbeterinen gesucht

    Mantiden Gottesanbeterinen gesucht: Hallo ich habe noch ein paar Terrarien leerstehend und suche noch Gottesanbeterinen. im moment habe ich 2 junge phyllocrania paradoxa...