Was tun - Neyling?

Diskutiere Was tun - Neyling? im Krankheiten Forum im Bereich Mäuse; Meine Kratzmaus Flip (19 Monate) hat nun wahrscheinlich einen Tumor, laut TA. An der Stelle hatte er sich zuerst gekratzt, weg. Milben. Dann...
Mäuslein1

Mäuslein1

Beiträge
211
Reaktionen
0
Meine Kratzmaus Flip (19 Monate) hat nun wahrscheinlich einen Tumor, laut TA.

An der Stelle hatte er sich zuerst gekratzt, weg. Milben. Dann hatte er an der Stelle nach einiger Zeit eine Spritze an der Stelle bekommen und es hat dabei fürchterlich geblutet. Nun hat er da ne Beule...

Der TA meint, wir sollten ihm eine OP ersparen, da er diese nicht überstehen wird, lieber einschläfern wenn es schlimmer wird.

Er bekomm ab nächste Woche (muss noch bestellt werden) Lymphikum (oder so ähnlich), ein biologisches Tumormittel, auch für Menschen. Kann ich ihm da Neyling zusätzlich geben? Was hat das für eine Zusammensetzung, Nebenwirkung?

Danke
Mäuslein
 
19.01.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was tun - Neyling? . Dort wird jeder fündig!
D

Daggi

Gast
also ganz ehrlich ich stimme deinem tierarzt zu - ich würde die maus nicht weiter quälen die kratzerei ist für das tier schon schlimm genug - jetzt noch der tumor dazu - ich würde da lieber nicht mehr rumexperimentieren.

lg daggi
 
snow

snow

Beiträge
1.948
Reaktionen
0
Hallo, lass die Maus in Ruhe ihren Lebensabend verbringen, gib ihr Leckerlis und Aufmerksamkeit und wenn es soweit ist, erlös sie beim Tierarzt.

Nimmt sie die Mittel freiwillig, gib sie ihr, wenn nicht, respektiere das und lass sie in Ruhe.
Mit Zwang triebst du den Krankheitsverlauf unter Umständen nur vorwärts.

lg snow
 
Mäuslein1

Mäuslein1

Beiträge
211
Reaktionen
0
Hallo,

sie nimmt ihre Mittelchen immer brav über die Leckerchen. Das ist nicht das Problem. Hätte nur gerne gewusst, ob jemand negative Erfahrungen mit Neyling gemacht hat bzw. Nebenwirkungen „entdeckt“ hat.

LG
Mäuslein
 
snow

snow

Beiträge
1.948
Reaktionen
0
Nein von Nebenwirkung weiß ich nichts, allerdings habe ich jetzt auch noch nicht von dem supererfolg gehört, bei Mäusen. :binzel:
 
Thema:

Was tun - Neyling?

Was tun - Neyling? - Ähnliche Themen

  • Maus hält den Kopf schief und kann nicht mehr gerade laufen - was kann ich tun?

    Maus hält den Kopf schief und kann nicht mehr gerade laufen - was kann ich tun?: Hallo, habe die Mausi's gerade gefüttert und festgestellt das eine der zwei den Kopf schief hält und dadurch Koordinationsprobleme hat. Sie trinkt...
  • Rötlich gefärbter Schwanz, Was tun?

    Rötlich gefärbter Schwanz, Was tun?: hi Mein Mauschen hat oft einen Rötlich gefärbten Schwanz.. hab schon übalegt ob sie gebissen worde oda so... Soll ich zum Tierartzt...
  • Maus hat Beule am Bein- was soll ich tun?

    Maus hat Beule am Bein- was soll ich tun?: Hilfe- ich habe meine Maus heute von einer Freundin, die auf sie aufgepasst hat, abgeholt und grad bemerkt das sie eine große Beule am Vorderbein...
  • Mausbaby gefunden...was tun

    Mausbaby gefunden...was tun: Hallo Wir haben vorhin bei uns im Garten ein Mausbaby gefunden. Es lag unverletzt mitten auf dem Weg und hat sich offensichtlich aus dem Nest...
  • Was tun?

    Was tun?: Hallo, meine Mini (war am 14. März ein Jahr alt) ist schon immer ein bisschen meine "Problemmaus". Zuerst war sie sehr klein, dann bekam sie auf...
  • Was tun? - Ähnliche Themen

  • Maus hält den Kopf schief und kann nicht mehr gerade laufen - was kann ich tun?

    Maus hält den Kopf schief und kann nicht mehr gerade laufen - was kann ich tun?: Hallo, habe die Mausi's gerade gefüttert und festgestellt das eine der zwei den Kopf schief hält und dadurch Koordinationsprobleme hat. Sie trinkt...
  • Rötlich gefärbter Schwanz, Was tun?

    Rötlich gefärbter Schwanz, Was tun?: hi Mein Mauschen hat oft einen Rötlich gefärbten Schwanz.. hab schon übalegt ob sie gebissen worde oda so... Soll ich zum Tierartzt...
  • Maus hat Beule am Bein- was soll ich tun?

    Maus hat Beule am Bein- was soll ich tun?: Hilfe- ich habe meine Maus heute von einer Freundin, die auf sie aufgepasst hat, abgeholt und grad bemerkt das sie eine große Beule am Vorderbein...
  • Mausbaby gefunden...was tun

    Mausbaby gefunden...was tun: Hallo Wir haben vorhin bei uns im Garten ein Mausbaby gefunden. Es lag unverletzt mitten auf dem Weg und hat sich offensichtlich aus dem Nest...
  • Was tun?

    Was tun?: Hallo, meine Mini (war am 14. März ein Jahr alt) ist schon immer ein bisschen meine "Problemmaus". Zuerst war sie sehr klein, dann bekam sie auf...