KEIN NIEßEN MEHR!!! Und VIELEN Dank!!!!

Diskutiere KEIN NIEßEN MEHR!!! Und VIELEN Dank!!!! im Krankheiten Forum im Bereich Mäuse; Halli Hallo ihr Lieben! Also ich hab meine Süße heute noch kein einziges Mal nießen gehört... :freu: :bussi: Ich denke fast sie hats jetzt...
J

Joyce03

Gast
Halli Hallo ihr Lieben!

Also ich hab meine Süße heute noch kein einziges Mal nießen gehört... :freu: :bussi:

Ich denke fast sie hats jetzt endlich geschafft!!!!

WOW ich bin noch ganz platt!
Kann mich noch gar nicht so richtig an den Gedanken gewöhnen, bald vielleicht eine kleine, gesunde Nase zu haben...

Mensch ich freu mich so, endlich hat es die Kleine hoffentlich geschafft! :knuddel:

Auch ihr Fell ist meines Erachtens nach schon viel besser!!!

Jetzt wollt ich mal fragen:

Ähm...ich weiß schon ich sollte sie ja eigentlich in Ruhe lassen...
Aber sie tut mir so leid....Hab sie jetzt schon seit über einer Woche nicht mehr draußen oder beim Laufen gehabt...

Würd ihr wahnsinnig gerne mal wieder einen Sprinnt im BZ gönnen...

Denkt ihr ich kann das jetzt riskieren, oder ist es zu riskant dass sich ihr Zustand dann wieder verschlechtert?

Und an dieser Stelle möcht ich noch ein besonderes Dankeschön und eine kleine Entschuldigung loswerden!!!

Besonders möcht ich mich mal bei Inge, JaniLane, Ringelsocke und Eike bedanken... War schon gut dass ihr mir so streng ins Gewissen geredet habt(gell Eike :lachen:), euch ist es wohl letztendlich zu verdanken, dass die Kleine jetzt (hoffentlich) übern Berg ist!!!

Auch allen anderen vielen vielen Dank für eure Besserungswünsche, Anregungen und Tipps!!!

Und Sorry, dass ich so uneinsichtig war am Anfang! :-(

Dieser Forum hier hat mir wirklich geholfen, nicht nur bei der Erkältung, sondern auch bei der Haltung, Ernährung ect...


So nun aber genug mit dem Gesülze...Is ja schrecklich!!! 8( :lachen:

Nein wirklich !!!

VIELEN DANK :gut: :knuddel:
 
30.01.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: KEIN NIEßEN MEHR!!! Und VIELEN Dank!!!! . Dort wird jeder fündig!
E

Eike

Gast
*hihi* haben wir doch gern getan und so wie ich letztens schon geschrieben hab, wir alle haben mal klein angefangen.
lg eike
und *däumchendrück* damit sie bald wieder richtig gesund is
 
ringelsocke1

ringelsocke1

Beiträge
630
Reaktionen
0
[email protected]!
Haben wir doch alle gerne gemacht.
Ehrlich gesagt würde ich sie aber noch ein-zwei Tage im Aqua (?) lassen und dann kannst du langsam wieder anfangen, sie raus zu lassen, aber am Anfang auch nicht zu lange...vllt. mit 10 Minuten anfangen und nach ner Woche kannst du sie dann denk ich mal wieder normal raus lassen!
Hab Geduld :D

lg
ringelsocke
 
ringelsocke1

ringelsocke1

Beiträge
630
Reaktionen
0
:lachen:
Das schaffst du schon *G*
Wann holst du denn jetzt Gesellschaft?
Am nächsten Wochenende?

lg
ringelsocke
 
J

Joyce03

Gast
Ja oder vielleicht auch schon unter der Woche....

Ich glaub langsam wird die Kleine richtig einsam...
Gestern lag sie ganz traurig in ihrem Häuschen, hat den Kopf auf den Boden gelegt, und gaaaanz herzzerreissend geschaut...

Wie kann ich ihr denn da in der Zeit, wo noch keine Gesellschaft da ist helfen...???

Meine arme Nase...und ich hab ihr dass angetan, weil ich nur sie genommen hab.... :heul: :weinen:
 
J

Joyce03

Gast
Na toll...
Grad ist mir was passiert, was auch nur mir passieren kann...

Ich wollt schän gemütlich meinen Sahnecocktail anrühren, drück auf die Spritze und woom schießt mir das Baytril davon.... Irgendwohin, nur nicht in die Sahne.... :frust:
DAS GIBTS DOCH NICHT...

Toll, jetzt darf ich mich morgen mal wieder bei -20 Grad auf den Weg zur TÄ machen...

Für heute hab ich mit aller Mühe und Not noch die 2 Tropfen ganz knapp aus der Spritze pressen können, vielleicht wars auch ein bisschen weniger...
Ist das schlimm? :aerger:

Mensch so was blödes.. :aerger:
 
ringelsocke1

ringelsocke1

Beiträge
630
Reaktionen
0
LÖL!!!
Jaja...-20 Grad! Wo wohnst du denn bitte? Am Nordpol?
Ne, is nicht so schlimm, wenn's heut mal nur ein Tropfen war. Musst halt morgen dann wieder schön 2 geben!
*g*
Ist mir aber auch schon oft passiert. Aber weißt du, was mir mal Dummes mit Baytril passiert ist? Hab halt die Spritze aufgezigen und mir is der ganze Stempel hinten raus gerutscht! Des war vielleicht bescheuert! Ne ganze Spritze voll Baytril war dann auf meiner Hose! Da sind deine paar Tropfen ja nix! :lachen:

lg
ringelsocke
 
J

Joyce03

Gast
Doch bei mir ist es wirklich ens kalt!!! Zum Teil in der Nacht bis zu -20 Grad...
Bei dir nicht?


8(
 
ringelsocke1

ringelsocke1

Beiträge
630
Reaktionen
0
Nö, bei mir nicht. Wo wohnst du denn?
Bei uns is am Tag so -3 Grad und in der Nacht so -10 oder so...

lg
ringelsocke
 
J

Joyce03

Gast
München-outback....

Saukalt is es!!!

Hab grad Fotos gemacht von meiner Nase, wie sie sich in die Infrasonne legt...So süß...
Sie liebt das über alles...
Ich denk ich werds auch noch weitermachen, selbst wenn sie wieder gesund ist....

Grad ist sie fleißig am Gurke mampfen... :lachen:
 
J

Joyce03

Gast
Und diese Schweinskälte hat auch noch den großen Nachteil, dass man nur Stoßlüften machen kann...Denn innerhalb von 2 Minuten ist es schon wieder 2 Grad kälter im Zimmer....
Zwar pendelt sich die Temperatur wieder ein, trotzdem wenn man das ein paar mal am Tag macht, kann keine schöne warme Temperatur gehalten werden...
Das ist nicht gut für die Erkältung der Nase :-(
Aber sie hat dann immer schön die Infralampe, die wärmt ja auch...

Geht halt net anders
 
E

Eike

Gast
huhu
frag doch deine TÄ mal ob sie so kleinefläschchen hat wo sie dir baytril reinmachen kann. da passiert das net mit dem rausspritzen.
lg eike
 
J

Joyce03

Gast
Also morgen werd ich mir nur ganz wenig holen...
Denn ich werds jetzt nur noch 1-3 Tage geben...

Aber am Dienstag oder Samstag geh ich dann nochmal zu meiner TÄ (morgen ist leider nur die Kollegin da---die ich hasse!!!) und werd mir von ihr so eine kleine Hausapotheke geben lassen, wo ich dann eben Baytril ect. drinn habe...Denn meine TÄ meinte auch es ist sehr wahrscheinlich dass bei meiner Nase so eine Erkältung wieder kommt, da sie ja ein Kümmerling ist... :weinen:

Sie schreibt mir dann genau auf wie und wann und wieviel ich in welcher Situation zu geben habe...

Ich halte dass echt für eine gute Idee, denn wenn es mal schnell gehen muss, aber kein TA offen hat...
Oder sie z.B. Samstag nachmittag anfängt zu schnupfen, müsste man bis Montag früh dann warten...

Und es spart auch sicher Geld wenn man nicht immer zum TA gehen muss...

was meint ihr?
 
D

Doris

Gast
Hi Eike!
Ich habe am Montag erfahren, das mein TA für ein Fläschchen 3 Euro extra verrechnet, für eine Spritze aber nur 0,50. Gibts das bei Euren TA auch?
Deshalb krieg ich jetzt alles in der Spritze und habe daheim meine Flascherlsammlung.

Liebe Grüße
Doris
 
J

JaniLane

Gast
@Joyce
Ja, das ist ne gute Idee mit der Hausapotheke. Ich hab fast mehr Medis für die Mausels als für mich :D

Grüße,
Jani
 
E

Eike

Gast
@ doris dis ja der hammer, also ich habs bei den meisten tä umsonst bekommen. aber vielleicht kann man so fläschchen oder töpfchen auch im großpack inner apotheke billiger bekommen, weil 3euro is do echt heftig.
lg eike
 
J

Joyce03

Gast
So ihr Lieben...

Hab mich jetzt eben wagemutig auf mein Fahrrad geschwungen, und bin 3 Kilometer zum Drogeriemarkt (Babypuder-weißt schon Inge :smile:) und zu der TÄ gefahren...

Mensch mal abgesehen davon dass ich Fahrradfahren hasse, war auch noch end der Wind und ich durfte mir einen abstrampeln... :lachen: :frust:

Nun ja jetzt hab ich wieder genug Baytril...Werd auch glei den nächsten Cocktail anmischen...

Und Leute ich denke ich kann jetzt wirklich sagen:

Die Kleine ist jetzt Symptomfrei

:freu:
 
W

Wusl

Gast
naja ich werd mich die nächsten Tage nicht auf den Weg zur TÄ machen können ohne Auto...
Uns hats total eingschneit und außerdem wär die TÄ 30km weg...
:-(
hab nur noch Baytril für heute und weiß ned ob 8 Tage BaytrilKur reichen...ich hab nicht das Gefühl dass sie schon "komplett" gesund sind.
Niesen manchmal noch und schnattern auch manchmal noch (vielleicht is es ja aber auch normal dass ned alles glei weg geht wie nix?!)
Naja und kratzen tun sie sich auch wieder bissal mehr obwohl ich immer noch des Tuch hängen hab. :weinen:
Sie sind zwar so im Allgemeinen mehr am spielen und klettern usw...
Ich weiß auch ned...
 
Thema:

KEIN NIEßEN MEHR!!! Und VIELEN Dank!!!!

KEIN NIEßEN MEHR!!! Und VIELEN Dank!!!! - Ähnliche Themen

  • Maus hält den Kopf schief und kann nicht mehr gerade laufen - was kann ich tun?

    Maus hält den Kopf schief und kann nicht mehr gerade laufen - was kann ich tun?: Hallo, habe die Mausi's gerade gefüttert und festgestellt das eine der zwei den Kopf schief hält und dadurch Koordinationsprobleme hat. Sie trinkt...
  • Ich weiß nicht mehr weiter...Muss ich sie einschläfern lassen?

    Ich weiß nicht mehr weiter...Muss ich sie einschläfern lassen?: Vor 3 Tagen bekam ich ja nun Baytril, und hab angefangen der Maus das zu geben. Erst hab ich es übers Wasser probiert (Weil mir es die TÄ so...
  • Ich weiß nicht mehr weiter...Muss ich sie einschläfern lassen? - Ähnliche Themen

  • Maus hält den Kopf schief und kann nicht mehr gerade laufen - was kann ich tun?

    Maus hält den Kopf schief und kann nicht mehr gerade laufen - was kann ich tun?: Hallo, habe die Mausi's gerade gefüttert und festgestellt das eine der zwei den Kopf schief hält und dadurch Koordinationsprobleme hat. Sie trinkt...
  • Ich weiß nicht mehr weiter...Muss ich sie einschläfern lassen?

    Ich weiß nicht mehr weiter...Muss ich sie einschläfern lassen?: Vor 3 Tagen bekam ich ja nun Baytril, und hab angefangen der Maus das zu geben. Erst hab ich es übers Wasser probiert (Weil mir es die TÄ so...