FOTO'S !!! Meine Hübschen

Diskutiere FOTO'S !!! Meine Hübschen im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; 2. versuch----ich glaube jetzt habe ich es geschafft... also, hier sind meine süßen ! übrigens: sie heißen COCO und DACKY (coco ist der gelbe mit...
N

Nigel

Gast
2. versuch----ich glaube jetzt habe ich es geschafft...
also, hier sind meine süßen !

übrigens: sie heißen COCO und DACKY (coco ist der gelbe mit den zwei verschiedenen flecken im gesicht)
 

Anhänge

28.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FOTO'S !!! Meine Hübschen . Dort wird jeder fündig!
Vivi

Vivi

Beiträge
99
Reaktionen
0
Wie süüüüüüüüüüüüßßßßßß
die sind ja echt niedlich!!!Coco is süüüüüßß!!!!!!!!!
 
jupee

jupee

Beiträge
59
Reaktionen
0
Ähm,

Coco sieht für mich aber verdammt nach Henne aus. Dacky (blau) ist eindeutig ein Hahn.

Aber süß sind sie alle mal.
 
P

Plüschfuchs

Gast
oh sind die Beiden aber hübsch!!!!
:gut:

Coco sieht für mich auch nach Henne aus

:vogel:
 
N

Nigel

Gast
nene... er hat oft ne braun-gräuliche färbung !
manchmal ist sie dann auch bläulich...

Danke:)
 
N

Nigel

Gast
Original von Nigel
nene... er hat oft ne braun-gräuliche färbung !
manchmal ist sie dann auch bläulich...

Danke:)
Sorry...wollte euch nicht für dumm verkaufen...aber der letzte Eintrag "von Nigel" ist nicht von mir. Versuche grade rauszufinden wie das geht!
Bestimmt, weil ich mich nicht jedes mal neu einlogge sondern automatisch angemeldet bin:-/

Also, kann es denn sein, dann mein COCO eine Henne ist ?Ich habe ihn / oder sie jetzt schon zwei Jahre und es gab noch nicht ein Ei- nicht mal ein unbefruchtetes.

Würde mir gerne noch ein Männchen zulegen...nicht irgendeins- habe mich in ein ganz bestimmtes Männchen eines Bekannten verguckt...währe das auch unter den neuen Umständen problemlos möglich ?

Danke für die netten Antworten :)))
 

Anhänge

MellyBS

MellyBS

Beiträge
634
Reaktionen
0
Hi!

Eier gibts nur, wenn ein brutkasten o.ä. vorhanden ist. :binzel:

Noch ein Männchen dazu würde gehen, alledings ist eine 3er-Konstellation nicht nicht sooo gut, weil dann oft ein Vogel das 5. Rad am Wagen ist. Wenn, dann würde ich noch ein Pärchen oder 2 Hähne dazuholen. :binzel:

LG
Melly
 
R

Ratte

Gast
Hi

wegen der Eier bitte vorsicht- ich bin mir nicht sicher- aber ich glaub dass man bei Sittichen auch eine Zuchtgenehmigung braucht?

Zumindest, wenn man nicht alle Babies behalten möchte....

Bitte informiert euch nochmal vorher

Conny
 
N

ninifee

Gast
Original von Miss Maple
Hi

wegen der Eier bitte vorsicht- ich bin mir nicht sicher- aber ich glaub dass man bei Sittichen auch eine Zuchtgenehmigung braucht?

Zumindest, wenn man nicht alle Babies behalten möchte....

Bitte informiert euch nochmal vorher

Conny
Man braucht eine Zuchtgenehmigung, egal ob man die Kükis behalten will oder nicht. Züchten ohne Zuchtgenehmigung ist strafbar !

Aber Eier legen tun sie nicht ohne Bruthöhle. Und deine Coco ist ne ganz süße Henne ! :gut:

Mit der Dreierkonstellation das kann gut gehen, muss aber nicht. Bevor du dich dazu entschliest, stell dich bitte darauf ein das es schief gehen kann und du dann eventuell noch einen 4. Welli dazuholen müsstest. Im übrigen: 4 Wellis ist ne tolle Erfahrung, richtig Leben in der Bude. Aber benötigen eben auch nen relativ großen Käfig (3 übrigens auch, so was in den Maßen des Record 6 sollte es schon sein)
 
kleinesbiest

kleinesbiest

Beiträge
17
Reaktionen
0
hallo...
also ich hatte 2 männchen... wollte eigentlich zu meinem männchen noch ein weibchen gekauft haben und der aus dem laden wo ich ihn dann geholt habe hat man mir versichert das es ein weibchen ist nu hat sich aber nach einiger zeit herausgestellt das es auch ein männchen ist weil beide nu über dem schnabel blau sind... habe dann letztes jahr von einem bekannten ein weibchen dazu bekommen .. habs genommen weil sein männchen weggeflogen war und das weibchen das allein sein nicht gewohnt war... ich muss sagen das ist alles recht gut gegangen ... so ghut das ich nu seit gestern ein welli baby hab*lach... werde von dem wurf aber auch noch ein weibchen behalten damit der ausgleich dann da ist 2 x 2 .. ..
 
Thema:

FOTO'S !!! Meine Hübschen

FOTO'S !!! Meine Hübschen - Ähnliche Themen

  • Ein Foto von Diddi

    Ein Foto von Diddi: Hi, schaut mal, was wir inzwischen gelernt haben
  • Ähnliche Themen
  • Ein Foto von Diddi

    Ein Foto von Diddi: Hi, schaut mal, was wir inzwischen gelernt haben