keramikröhrchen?

Diskutiere keramikröhrchen? im Technik und Eigenbau Forum im Bereich Meerwasser-Aquaristik; hallo, haben den eheim aussenfilter, mit diesen teilchen. aber wie oft muss ich diese tauschen? danke
A

alicja323

Gast
hallo,

haben den eheim aussenfilter, mit diesen teilchen. aber wie oft muss ich diese tauschen?

danke
 
17.08.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: keramikröhrchen? . Dort wird jeder fündig!
Shiny

Shiny

Beiträge
138
Reaktionen
0
Hallo,

die Keramikröhrchen habe ich auch, ich wasche sie nur unter laufendem Wasser gründlich aus und lasse ca. 1 1/2 Hand voll unberührt. Ich habe meine Röhrchen bis jetzt nie ausgetauscht, da mein Becken erst seit knapp 4 1/2 Jahren besteht, aberf mein Vater hat die glaub ich so nach 6 oder 7 Jahren komplett erneuert. :binzel:
 
Thema:

keramikröhrchen?