L
Lene6
- Reaktionen
- 0
Peace Leute!!!
Sorry, dass ich soo ewig nix mehr von mir hören hab lassen.
Bei mir ist seit dem letzten Eintrag (der ja schon eine Ewigkeit her ist) sooooo viel passiert!!! :tschuldigung:
Also, womit fang ich am besten an???
Vielleicht damit, womit ich als letztes aufgehört hab.
Also, die Vögel, die ich von der Oma meiner besten Freundin bekommen sollte hab ich nicht bekommen, weil die Omi zu sehr dran gehangen hat. Find ich voll ok un voll süß!!! :vogel:
Ja, dann ist ca. vor einem Monat meine kleine Pauline gestorben. :weinen:
War nicht schön. Ich war dabei. Echt es war der Horror. Etz liegt sie im Garten neben m Paulchen.
Ja, da dann der kleine Dschingis Khan ganz allein gewesen wär, musst ein neuer her: Der kleine Elvis. Der is weiß-gelb un n ganz süßer!!!!
Dann
schingis Khan is der total begabte Tänzer!!!Richtig süß!!!
Wenn Musik läuft, dann rennt er immer von einem Ende der Stange zum Andern und wippt dabei wie der :vogel: Vogel im Takt hin und her. Richtig knuffig. Das macht er aba nur bei Musik.
´
Ja, dann gibt's noch mehr:
Da ich in Mathe durch viel viel lernen
osten: von meiner 5 (ich weiß *peinlich*) runter bin und ne 3 in de Schulaufgab un ne 2 in de Ex hatte, bekomm ich etz noch 2 Nymphensittiche. *freu* 
So, dann wollt ich noch ne Frage so im Anhang stell:
Wisst ihr zufälliger Weiße n paar richtig gechillte und coole Namen für Pärchen (also halt für die Nymphensittiche).
Ich find ja Bonnie und Clyde ziemlich crass. Oder halt Siegfried und Roy. Oder Maja und Willi!!! *gg*
:vogel:
Naja, das wars auch schon.
LG
Lene
Sorry, dass ich soo ewig nix mehr von mir hören hab lassen.
Bei mir ist seit dem letzten Eintrag (der ja schon eine Ewigkeit her ist) sooooo viel passiert!!! :tschuldigung:
Also, womit fang ich am besten an???
Vielleicht damit, womit ich als letztes aufgehört hab.
Also, die Vögel, die ich von der Oma meiner besten Freundin bekommen sollte hab ich nicht bekommen, weil die Omi zu sehr dran gehangen hat. Find ich voll ok un voll süß!!! :vogel:
Ja, dann ist ca. vor einem Monat meine kleine Pauline gestorben. :weinen:
War nicht schön. Ich war dabei. Echt es war der Horror. Etz liegt sie im Garten neben m Paulchen.

Ja, da dann der kleine Dschingis Khan ganz allein gewesen wär, musst ein neuer her: Der kleine Elvis. Der is weiß-gelb un n ganz süßer!!!!
Dann
Wenn Musik läuft, dann rennt er immer von einem Ende der Stange zum Andern und wippt dabei wie der :vogel: Vogel im Takt hin und her. Richtig knuffig. Das macht er aba nur bei Musik.
Ja, dann gibt's noch mehr:
Da ich in Mathe durch viel viel lernen
So, dann wollt ich noch ne Frage so im Anhang stell:
Wisst ihr zufälliger Weiße n paar richtig gechillte und coole Namen für Pärchen (also halt für die Nymphensittiche).
Ich find ja Bonnie und Clyde ziemlich crass. Oder halt Siegfried und Roy. Oder Maja und Willi!!! *gg*
Naja, das wars auch schon.
LG
Lene