Pärchennamen

Diskutiere Pärchennamen im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; Peace Leute!!! Sorry, dass ich soo ewig nix mehr von mir hören hab lassen. Bei mir ist seit dem letzten Eintrag (der ja schon eine Ewigkeit her...
L

Lene6

Beiträge
63
Reaktionen
0
Peace Leute!!!

Sorry, dass ich soo ewig nix mehr von mir hören hab lassen.
Bei mir ist seit dem letzten Eintrag (der ja schon eine Ewigkeit her ist) sooooo viel passiert!!! :tschuldigung:
Also, womit fang ich am besten an???
Vielleicht damit, womit ich als letztes aufgehört hab.
Also, die Vögel, die ich von der Oma meiner besten Freundin bekommen sollte hab ich nicht bekommen, weil die Omi zu sehr dran gehangen hat. Find ich voll ok un voll süß!!! :vogel:
Ja, dann ist ca. vor einem Monat meine kleine Pauline gestorben. :weinen:
War nicht schön. Ich war dabei. Echt es war der Horror. Etz liegt sie im Garten neben m Paulchen. :heul:
Ja, da dann der kleine Dschingis Khan ganz allein gewesen wär, musst ein neuer her: Der kleine Elvis. Der is weiß-gelb un n ganz süßer!!!!
Dann:Dschingis Khan is der total begabte Tänzer!!!Richtig süß!!!
Wenn Musik läuft, dann rennt er immer von einem Ende der Stange zum Andern und wippt dabei wie der :vogel: Vogel im Takt hin und her. Richtig knuffig. Das macht er aba nur bei Musik. :D´
Ja, dann gibt's noch mehr:
Da ich in Mathe durch viel viel lernen :posten: von meiner 5 (ich weiß *peinlich*) runter bin und ne 3 in de Schulaufgab un ne 2 in de Ex hatte, bekomm ich etz noch 2 Nymphensittiche. *freu* :D
So, dann wollt ich noch ne Frage so im Anhang stell:
Wisst ihr zufälliger Weiße n paar richtig gechillte und coole Namen für Pärchen (also halt für die Nymphensittiche).
Ich find ja Bonnie und Clyde ziemlich crass. Oder halt Siegfried und Roy. Oder Maja und Willi!!! *gg* :D :vogel:
Naja, das wars auch schon.

LG

Lene
 
31.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pärchennamen . Dort wird jeder fündig!
Katelyn2

Katelyn2

Beiträge
644
Reaktionen
0
Micky und Minnie

Donald und Daisy

Cleopatra und Cäsar

Zick und Zack

Salt und Pepper

Ice und Fire
 
P

Patty

Gast
Hi,

ja, Bakardi und Martini ist echt toll!!! :gut:

Meine Ideen wären:

Plus und Minus
Mona und Lisa
 
shena1

shena1

Beiträge
214
Reaktionen
0
Hallo

Tristan und Isolde
Harry und Sally
Romeo und Julia
wären da auch noch
 
L

lele

Gast
Mir fällt jetzt grad :

Chip & Chap
Pünktchen & Anton
Mary Kate & Ashley Olsen :D
und
Hugo & Boss

ein !!
 
F

fine

Gast
asterix und obelix is auch süß. :gut:

ich würd sie

Caro (C wie K ausgesprochen und r gerollt) und Lina nennen. Carolina ist das spanische wort für Nymphensittich :binzel:
 
L

Landstreicher

Gast
Hallo
Mir fallen noch Tweety und Sylvester, Dick und Doof :D , Donald und Duck ein. Du könntest sie ja auch nach ihren Eigenschaften oder der Farbe benennen...
 
L

Lene6

Beiträge
63
Reaktionen
0
Danke für all eure crassen Namen!!!!
:danke:
Echt stark von euch!!!
Die zwei Hüpfer sind am Donnerstag dann auch schon wieder 3 Wochen hier bei mir!!!
Sie heißen Asterix und Obelix. *g*
:vogel:
Das aus dem Grund, dass Obelix etwas kräftiger ist als Asterix.
Obelix ist auch wesentlicher schüchterner als Asterix.
-Wie sie halt im "wahren" Leben sind!!*g*
Die zwei sind ja sooo knuffig.
Neben Asterix und Obelix wirken Dschingis Khan und Elvis sooo winzig aus!!!!
Aber die 4 verstehen einwandfrei.
Beim Freiflug ist es die reinste Freude allen vieren zuzugucken.
Am Anfang waren Elvis und Dschingis noch zu schüchtern, zu den andern raus zu kommen, aber jetzt ist das Freifliegen nur noch ein rumgetolle.
Asterix und Obelix lieben es!!!
:D
Also, ich muss sagen, meine vier sind schon EINMALIG!!!

In diesen drei Wochen hat sich unser kleiner Zoo noch mehr erweitert!!!
Wir haben inzwischen noch einen Hamster "Bärbel" dazubekommen.

Jetzt haben wir 2 Meerschweinchen (Hermes, Diomedes), 2 Wellensittiche (Dschingis Khan, Elvis), 2 Nymphensittiche (Asterix und Obelix), 1 Schildkröte(Benny oder auch Horsti) und den Hamster (Bärbel), der höchstwahrscheinlich auch noch junge bekommt...
Vielleicht bekommen wir auch noch eine Ente...aber nur vielleicht.
Ich setze mal Bilder von all unseren Rackern rein.

Achja, Asterix und Obelix kommen sogar auf den Finger.
Von Anfang an.
Obelix ist da etwas schüchterner, aber ich lege da ja nicht so viel wert drauf, aber es ist schon süß, wenn Asterix sich auf den Finger oder die SChulter setzt und mich dann mit seinen Glupschaugen anguckt.
Obelix guckt mich dann immer wie ein Fisch an und setzt sich wieder auf den Türrahmen, oder den Wellikäfig...das ist was.....

Also dann, machts gut.
 
P

Patty

Gast
Hi Lene!

Das ist ja schön, dass du jetzt deine Nymphen hast - dafür hat sich doch das Mathe lernen gelohnt, oder nicht ? :D
Bin schon sehr gespannt auf Bilder!
 
Thema:

Pärchennamen