Stören Fische sich an Vibrationen?

Diskutiere Stören Fische sich an Vibrationen? im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Soooo...ich hab nach langem überlegen jetzt doch diese Luftpumpe mit dem Ausströmerstein in mein kleines Sechseckaquarium gehängt...Dass die recht...
Soldentier

Soldentier

Reaktionen
0
Soooo...ich hab nach langem überlegen jetzt doch diese Luftpumpe mit dem Ausströmerstein in mein kleines Sechseckaquarium gehängt...Dass die recht laut sind war mir ja klar....drum hab ich die ja auch nie gemocht ;) ...ich schalt sie halt jetzt imer so 1 bis 2 Stunden am Tag ein. Ich frag mich jetzt nur, ob die fische diese Vibration irgendwie stört. Die is ja so an der abdeckung dran. Macht denen das was aus?

11.09.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stören Fische sich an Vibrationen? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Stören Fische sich an Vibrationen?

Stören Fische sich an Vibrationen? - Ähnliche Themen

• Hat mein Fisch Bauchwassersucht?

Hat mein Fisch Bauchwassersucht?: Hey :) Ich habe mich gerade angemeldet und hoffe mal das ich die Frage an der richtigen Stelle frage :$ Ich habe jetzt sei einem Jahr ca mehrere...
  • (Wechsel)Wirkung Vitamine für Fische - Dünger für Pflanzen

(Wechsel)Wirkung Vitamine für Fische - Dünger für Pflanzen: Ich dünge meine Aquarienpflanzen regelmäßig mit Flüssigdünger und Düngetabletten. Dann habe ich noch eine ganz kleine, provisorische CO2 Anlage...
  • Fisch schwimmt nur noch auf der Seite!!

Fisch schwimmt nur noch auf der Seite!!: :!: Hallo! Einer meiner Guppys schwimmt jetzt schon seit 3 Tagen an der Wasseroberfläche, auf einer Seite liegend. Ich hab ihn direkt seperiert...
  • fische schwertträger

fische schwertträger: ;( Hallo !! kann mir bitte jemand helfen ich habe schwertträger babys bekommen und die sterben immer alle wie kann das sein das ist jetzt...
  • fisch schwimmt immer senkrecht

fisch schwimmt immer senkrecht: mit Kopf nach oben und ist auch sehr dünn geworden.Ausserdem scheint mir der Körper leicht verkrümmt.Hab leider kein Fotohandy. es geht mal...
  • fisch schwimmt immer senkrecht - Ähnliche Themen

• Hat mein Fisch Bauchwassersucht?

Hat mein Fisch Bauchwassersucht?: Hey :) Ich habe mich gerade angemeldet und hoffe mal das ich die Frage an der richtigen Stelle frage :$ Ich habe jetzt sei einem Jahr ca mehrere...
  • (Wechsel)Wirkung Vitamine für Fische - Dünger für Pflanzen

(Wechsel)Wirkung Vitamine für Fische - Dünger für Pflanzen: Ich dünge meine Aquarienpflanzen regelmäßig mit Flüssigdünger und Düngetabletten. Dann habe ich noch eine ganz kleine, provisorische CO2 Anlage...
  • Fisch schwimmt nur noch auf der Seite!!

Fisch schwimmt nur noch auf der Seite!!: :!: Hallo! Einer meiner Guppys schwimmt jetzt schon seit 3 Tagen an der Wasseroberfläche, auf einer Seite liegend. Ich hab ihn direkt seperiert...
  • fische schwertträger

fische schwertträger: ;( Hallo !! kann mir bitte jemand helfen ich habe schwertträger babys bekommen und die sterben immer alle wie kann das sein das ist jetzt...
  • fisch schwimmt immer senkrecht

fisch schwimmt immer senkrecht: mit Kopf nach oben und ist auch sehr dünn geworden.Ausserdem scheint mir der Körper leicht verkrümmt.Hab leider kein Fotohandy. es geht mal...