Ilse und Gunnar- Es ist vollbracht

Diskutiere Ilse und Gunnar- Es ist vollbracht im Zusammenführung Forum im Bereich Kaninchen; So, bei uns wird seit 10 Minuten gejagt und gerammelt. Gunnar ist echt ein Ar... meine arme Ilse.... :weinen:
cybergrobi

cybergrobi

Beiträge
1.459
Reaktionen
0
So, bei uns wird seit 10 Minuten gejagt und gerammelt. Gunnar ist echt ein Ar... meine arme Ilse.... :weinen:
 
25.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ilse und Gunnar- Es ist vollbracht . Dort wird jeder fündig!
K

kichwa

Gast

AW: Ilse und Gunnar- Es ist vollbracht

wie läufts jetzt - wird denn auch gebissen???
 
cybergrobi

cybergrobi

Beiträge
1.459
Reaktionen
0

AW: Ilse und Gunnar- Es ist vollbracht

Teils.. also er beisst sich manchmal an ihr fest beim Rammeln. Fell flog auch wie verrückt. Sie rennt immer weg und ist schneller. Manchmal hüpft sie einfach über ihn rüber und er ist Nase :lachen: Unser Raum ist recht klein, ich hoffe die einigen sich schnell.
 
K

kichwa

Gast

AW: Ilse und Gunnar- Es ist vollbracht

naja - wenn die sich nur beim rammel beißen ist es ja ok
Gunnar hat ja anscheinend die Hosen an. Mini ist auch immer über Kuri rüber.

Haste viele Heuecken und Kartons aufgestellt?? Wiegroß isn der Raum???
 
cybergrobi

cybergrobi

Beiträge
1.459
Reaktionen
0

AW: Ilse und Gunnar- Es ist vollbracht

Also der Raum ist 2x4 Meter groß. Ist halt ein kleiner Teil unseres Flurs. Ich habe von jedem 2 aufgestellt. Ilse sitzt auch gerne im Karton. Momentan liegen sie nah beieinander.... das wechselt sich mit jagen ab. Aber es wird schon friedlicher.
Muss jetzt nochmal auf Arbeit und mein Mann muss übernehmen... Mal sehen wie es ist wenn ich nach Hause komme...
 
K

kichwa

Gast

AW: Ilse und Gunnar- Es ist vollbracht

mmh klingt schonmal besser als bei mir. Platztechnisch war es bei mir ja auch ni viel mehr. Berichte weiter
 
M

MoFli05

Gast

AW: Ilse und Gunnar- Es ist vollbracht

Hi Cybergrobi,

na das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an....Bin schon gespannt auf Deinen Bericht, wie sieht´s denn aus bei Ilse und Gunnar ????
 
M

möhrchenkraut

Gast

AW: Ilse und Gunnar- Es ist vollbracht

*auch auf Neuigekeiten wartet*
Grobi, du arme Wutz, wieso musst du als angehende Lehrerin denn am Abend vor dem Feiertag arbeiten?
 
K

kichwa

Gast

AW: Ilse und Gunnar- Es ist vollbracht

welcher feiertag????
 
A

annalini

Gast

AW: Ilse und Gunnar- Es ist vollbracht

solange keins blutet, gehts ja noch!
 
I

ini

Gast

AW: Ilse und Gunnar- Es ist vollbracht

denke mal in anderen bundesländern ist feiertag :-(...
 
K

kichwa

Gast

AW: Ilse und Gunnar- Es ist vollbracht

ja wir haben dafür den bußer ini
 
cybergrobi

cybergrobi

Beiträge
1.459
Reaktionen
0

AW: Ilse und Gunnar- Es ist vollbracht

Hallo zusammen,

also wir haben morgen keinen Feiertag. Und arbeiten musste ich bei meinem Nebenjob (bin ein armer Nichtbafögempänger- Studi)

Na wie auch immer. Gunnar jagt Ilse, rammelt sie, wenn sie sich irgenwo ablegt kommt er hin und scheucht sie weg. Ihre Klos ignorieren sie auch- toll. Habe Ilse gerade mal abgetastet, scheint aber keine schweren Wunden zu haben.
Vorhin haben sich beide wohl gegenüber gesessen und um die Wette geklopft. Ich habe Gunnar noch nie klopfen hören. Mein Mann hatte schon Schiss das die Nachbarn rüber kommen.
 
Bea

Bea

Primabealina
Beiträge
17.700
Reaktionen
0

AW: Ilse und Gunnar- Es ist vollbracht

Huhu Grobi,

*mal ne Tasse Baldriantee rüberreicht*

Ganz ruhig bleiben, die beiden machen das schon, auch wenn es für uns nicht immer danach aussieht. Aber ganz so unerfahren in Sachen Vergesellschaftung bist du ja auch nicht mehr, und weisst ja nun auch wie das abläuft. Morgen kann das ganze schon wesentlich entspannter ablaufen.
 
cybergrobi

cybergrobi

Beiträge
1.459
Reaktionen
0

AW: Ilse und Gunnar- Es ist vollbracht

*Teetrink* Ich hoffe der war für miiiiiisch und nicht für Gunnar....
Es liegen echt megaviele Büschel rum, naja dann sparen wir das bürsten heute :D Sagt mal, werden die wieder stubenrein????

*edit

Ilse rennt immer nur weg oder kommt an und will kuscheln.
 
M

möhrchenkraut

Gast

AW: Ilse und Gunnar- Es ist vollbracht

Mit großer Wahrscheinlichkeit ja! Mach dir da mal keinen Kopf.

Wehrt sich Ilse denn oder rennt sie nur weg?

edit: oooooch, was für süße Brummerchen du da hast :D :gut:!

Wenn sie wegrennt oder schon Kuschelversuche macht, dann scheint ja zumindest schon halbwegs klar zu sein, wer die Hosen anhat.
Das lässt doch hoffen, dass es nicht zu lange dauert.
 
Bea

Bea

Primabealina
Beiträge
17.700
Reaktionen
0

AW: Ilse und Gunnar- Es ist vollbracht

Huhu Grobi,

völlig normal, das sie jetzt wie bekloppt markieren. Meine Häsinnen hatten sogar mit Urin spritzen angefangen, aber es hat sich alles wieder gelegt und alle sind sauber wie früher auch.

*edit*

Haaaaaaaaaaa sind die knuddelig
von mir zu dir sind es gute 500 km....ich hoffe du hast nen tiefen Schlaf *schon mal den Dietrich such*:binzel:
 
Sabine

Sabine

Beiträge
2.528
Reaktionen
0

AW: Ilse und Gunnar- Es ist vollbracht

Och wat HAMM die sich aba lieeep...!!! :D

Grobilein...geh ins Bett und hör auf, zu spannen...

Die machen das schon untereinander aus.
Trink ´ne Flasche Rescue und schlaf gut.

Wirst sehen...morgen ham die sich ganz arg lieb.
Und wenn nicht morgen, dann übermorgen.


*daumendrück*

Sabine
 
cybergrobi

cybergrobi

Beiträge
1.459
Reaktionen
0

AW: Ilse und Gunnar- Es ist vollbracht

Na ihr als alte Hasen habt gut reden.... Aber ich denke auch das Gunnar jetzt nur noch merken muss das er Ilse in Ruhe lassen kann. Sie unterwirft sich voll....
@Bea Wenn du hier bist, im Kühlschrank ist der Fenchel und Sahne ist auch noch da.

So, noch ein zensiertes Gute Nacht Foto. Ich hoffe auch morgen früh gibts Kuschelfotos.
 
Thema:

Ilse und Gunnar- Es ist vollbracht