Atemgeräusche

Diskutiere Atemgeräusche im Krankheiten Forum im Bereich Mäuse; Hallo, Ich weiß, es gibt hier schon einige Threads zu dem Thema.... Papa Maus macht leider Atemgeräusche. Erst seit ein oder 2 Tagen….vorher war...
B

bazi

Gast
Hallo,
Ich weiß, es gibt hier schon einige Threads zu dem Thema....
Papa Maus macht leider Atemgeräusche. Erst seit ein oder 2 Tagen….vorher war nichts
Ich will eigentlich auch mit ihm zum TA.
Eine kleine Chance habe ich ev. noch, aber ich denke die ist verschwindend gering….ich geb heute wieder anderes Einstreu, eines das weniger staubt als das herkömmliche Kleintierstreu… (ich hab nämlich ein Meerschwein, das darauf mit Niesen etc…reagiert hat und beim anderen Streu war nichts mehr).
Ein paar Fragen hätte ich aber noch....
Wie heißt diese Atemwegserkrankung denn genau? Myco?????
Ist das übertragbar auch meine Kaninchen und Meerschweinchen?
Wie heißt nochmal das Mittel, das die Beschwerden lindern soll? Irgendwas mit B, oder?
Dankeschön….
 
03.01.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Atemgeräusche . Dort wird jeder fündig!
Crumble1

Crumble1

Beiträge
126
Reaktionen
0
Guckst du hier unter Krankheitsbericht Mycoplasmose .
Aber geh am besten mal zum nem TA der sich auskennt :binzel:
 
B

bazi

Gast
Danke.....

Ich hab morgen nen Termin beim TA (mäusetauglich)......Papa Maus muss auch nicht alleine hin, meine Kaninchendame muss leider auch mit...aber ich glaub nicht, dass ihn das trösten wird :binzel: (bevor jetzt jemand was falsches denkt: Nein, die beiden werden nicht in derselben Box tranportiert).....
 
Thema:

Atemgeräusche

Atemgeräusche - Ähnliche Themen

  • atemgeräusche in phasen

    atemgeräusche in phasen: nachdem wir unsere kleinen vor 3 monaten schon mal mit antibiotika behandelt haben, hören wir seit ein paar tagen wieder das knattern... wir haben...
  • Atemgeräusche trotz Behandlung

    Atemgeräusche trotz Behandlung: Hallo. Meine Kleine hat leider doch Myco. Sie wurde erst mit Antibiotika behandelt, da der eine Tierarzt gemeint hat es wäre wohl irgend eine...
  • Atemgeräusche trotz Behandlung - Ähnliche Themen

  • atemgeräusche in phasen

    atemgeräusche in phasen: nachdem wir unsere kleinen vor 3 monaten schon mal mit antibiotika behandelt haben, hören wir seit ein paar tagen wieder das knattern... wir haben...
  • Atemgeräusche trotz Behandlung

    Atemgeräusche trotz Behandlung: Hallo. Meine Kleine hat leider doch Myco. Sie wurde erst mit Antibiotika behandelt, da der eine Tierarzt gemeint hat es wäre wohl irgend eine...