Haflinger - Freunde gesucht

Diskutiere Haflinger - Freunde gesucht im Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde; Hallo habe selbst einen Haflingerhengst und würde mich gerne mit anderen Besitzern interessante Themen austauschen. Gruß Bianka :katze8: Louise...
A

Avalon

Gast
Hallo
habe selbst einen Haflingerhengst und würde mich gerne mit anderen Besitzern interessante Themen austauschen.
Gruß Bianka

:katze8: Louise
:chin2: Mimi
:chin2: Lunes
:chin2: Finchen
:hund9: Avalon
:hund9:Major
:hund9:Legolas
:pferd:Amaretto the Fire
:pferd: Champ

http://biankastierwelt.foren-city.de

03.01.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Haflinger - Freunde gesucht . Dort wird jeder fündig!
sinchen79

sinchen79

Reaktionen
0
hm...dazu gibt´s doch uns und das Forum :binzel:

A

Annika

Gast
Hallöchen,

ich hab auch einen hafi. Aber zeig doch mal bilder von deinem, würde michb interessieren ;)

Mfg Annika

SiBe72

SiBe72

Reaktionen
0
Hallo zusammen !

Wir haben zu Hause auch eine Hafi-Stute: Flicka

LG Silke & Co

Quana

Quana

Reaktionen
0
hallo,

man is die goldig!=)
Reite auch nen Haffi ab und zu...=) Nen Wallach.

lg
laura

sinchen79

sinchen79

Reaktionen
0
darf ich auch mitmachen?

ich hab zwar keinen Haffi, aber unser Raven ist auch "stämmig" :binzel:

mumpl1

mumpl1

Reaktionen
0
Ich war früher mal voll der Hafi fan. Wollte immer einen haben. Jetzt finde ich die zwar immer noch süß... (außer den der bei uns im Stall steht.. das ist ein verzogenes Monster) .. naja habe aber eine Hanoveraner Stute

Any

sinchen79

sinchen79

Reaktionen
0
ihr habt wirklich süüüüüße Hotties!!! :smile:

A

Avalon

Gast
Achtung:Sende euch gerne per E-Mail Bilder von meinem Haflinger zu!!!

Hallo
leider sind meine Bilder zu groß ,deshalb fals jemand interesse hat einfach melden,schicke dann umgehend Bilder von meinen Pferden zu.Gruß Bianka

A

Avalon

Gast
Bilder kleiner ?

Hallo
könnt ihr mir bitte sagen wie das geht mit dem verkleinern von BIldern,Danke.
Gruß Bianka

A

Avalon

Gast
Haflinger Amaretto the Fire

Hallo
ich habs geschaft mit dem verkleinern der Bilder.Gruß Bianka

Anhänge

B

Blossie

Reaktionen
0
Die schaut ja goldig aus :)
Alle Hafis sehen goldig aus :gut:

M

Manujazz

Gast
Habe auch eine Hafi-Stute, die wir uns letztes Jahr zu unserem Vollblut-Mädel gekauft haben. Die beiden stehen seit gut einem Jahr bei uns im Garten. Gina ist ein grundehrliches Pferd, sehr schmusig und vor allem verfressen. Zu reiten ist sie Prima, sehr bequem und ein tolles Lehrpferd. Bring bald mal ein paar Fotos mit, sitz nur grad am Rechner in der Arbeit...
:binzel:
<- Das nebenan ist übrigens mein Vollblut Saphira, als sie gerade 5 Monate alt war, ich hab sie nämlich seit der Geburt!

Liebe Grüße
Manu + Gü
Gina :pferd:
Saphi :pferd:
Rocky :katze8:
Lucy :katze4:
Singha :katze6:
und die Fische :fisch:

R

Rebecca

Gast
@cheyenne

MEine Güte sieht der geil aus :binzel: Willste mir nicht dienen Haffi schenken? 8(

Rebecca

Quana

Quana

Reaktionen
0
Hallo,

mein Hafi wird warscheinlich am Sonntag verkauft. also er ist nicht mein Pferd. Bin ihn nur ne Zeit lang geritten. Habe nur die letzten Monate keine zeit und jetzt hat mich die Besitzerin angerufen ob ich ihn morgen reiten kann und dann über morgne dem Mädel vorreiten kann?! Da ich am aller besten mit ihm klar komme und ihn am besten kenne. Mir ist auch bewusst das er es warscheinlich dort besser haben wird, da ich ja keine Zeit für ihn habe. Deshalb finde ich es auch eignetlich gut, ABER es ist trotzdem schwer für mich! =( Wollte das mal los werden...
mmmh *traurigbin*

liebe grüße

Thema:

Haflinger - Freunde gesucht

Haflinger - Freunde gesucht - Ähnliche Themen

• zu dünner Haflinger was tun ???

zu dünner Haflinger was tun ???: hallo erstmal zusammen !! Vor einem Jahr hat sich mein traum erfüllt und ich habe zwei hotties bekommen zwei haflinger einen edelbluthaflinger udn...
  • Ponymaulkorb gesucht wegen "Rehe"

Ponymaulkorb gesucht wegen "Rehe": Vielleicht kann mir jemand helfen.Suche Halfter mit Maulkorb,mit dem das Pony trotzdem noch fressen kann! Was ich bisher gefunden habe ist nur zum...
  • Dringend Stall in 59***/44**** gesucht

Dringend Stall in 59***/44**** gesucht: Ich suche dringend einen Offenstall oder Wiese mit Abdach für unsere 2 Pferde. 1 Haflinger, 6 JAhre, ca. 145cm 1 Westfale, 9 Jahre, ca. 160 cm...
  • Rasseportrait: Haflinger

Rasseportrait: Haflinger: Haflinger Rasse: Haflinger Herkunft: Italien Verbreitung: Italien (ausser in Südtirol wird die Rasse auch in Sardinien und Sizilien...
  • Rasseportrait: Haflinger - Ähnliche Themen

• zu dünner Haflinger was tun ???

zu dünner Haflinger was tun ???: hallo erstmal zusammen !! Vor einem Jahr hat sich mein traum erfüllt und ich habe zwei hotties bekommen zwei haflinger einen edelbluthaflinger udn...
  • Ponymaulkorb gesucht wegen "Rehe"

Ponymaulkorb gesucht wegen "Rehe": Vielleicht kann mir jemand helfen.Suche Halfter mit Maulkorb,mit dem das Pony trotzdem noch fressen kann! Was ich bisher gefunden habe ist nur zum...
  • Dringend Stall in 59***/44**** gesucht

Dringend Stall in 59***/44**** gesucht: Ich suche dringend einen Offenstall oder Wiese mit Abdach für unsere 2 Pferde. 1 Haflinger, 6 JAhre, ca. 145cm 1 Westfale, 9 Jahre, ca. 160 cm...
  • Rasseportrait: Haflinger

Rasseportrait: Haflinger: Haflinger Rasse: Haflinger Herkunft: Italien Verbreitung: Italien (ausser in Südtirol wird die Rasse auch in Sardinien und Sizilien...