Maus kämpft um ihr leben!!!!

Diskutiere Maus kämpft um ihr leben!!!! im Krankheiten Forum im Bereich Mäuse; ach du scheiße.ich bin gerade ziemlich am ende... komm heim und seh meine maus, bzw den käfig alles voll blut, dann hab ich sie gesehen zusammen...
G

glücksklee

Gast
ach du scheiße.ich bin gerade ziemlich am ende...
komm heim und seh meine maus, bzw den käfig alles voll blut, dann hab ich sie gesehen zusammen gekauert...der tumor ist aufgegangen...ich hab versucht ihr was zu fresen zu geben, sie war so apatisch und letztendlich eine haselnuss hat sie angenommen....dann nach ein paar bissen hat sie sie fallen lassen und jetzt frisst sie wieder etwas salat und ein paar körnchen ...aber sie sieht so schlimm aus...was mach ich nur leidet sie total, hat sie noch ne chance...???!!!!

und vorallem die kleine maus ist toal rabiat sobald die mit dem tumor was in denpfötchen zum fressen hat geht sie hin und klaut es!!!!

ich werd sicher kein auge zu kriegen...was mach ich nur!!!!
Dr tumor is innerhalb von 3 wochen auf zwetschgen größe gewachsen, die dreiviertelte maus .... :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
 
20.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Maus kämpft um ihr leben!!!! . Dort wird jeder fündig!
Lunamaus

Lunamaus

Beiträge
72
Reaktionen
0
Schnellstmöglich zum TA (Tierklinik)!! Wahrscheinlich wird sich nicht mehr viel machen lassen, aber es ist klar, daß die Maus leidet und das solltest Du ihr ersparen!
 
T

Tiger

Beiträge
1.211
Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde auch sofort zum Notdienst, vielleicht lässt sich doch was machen... wenn nicht, sollte sie sanft über die Regenbogenbrücke gehen dürfen um nicht länger zu leiden.

LG Tiger
 
Mausekater

Mausekater

Beiträge
217
Reaktionen
0
Ich kann mich dem nur anschließen.
Es ist zwar schwer, aber nur zum besten der kleinen... damit sie eben nicht so lange leidet.
 
S

Sirail

Gast
Ich kann mich auch nur ansvchliessen und hoffen, dass du beim Tierarzt/in der Tierklinik warst.

Armes Mausie. :weinen:
 
S

samwitch

Gast
Und? Was hat der TA gemeint?

Arme kleine Maus! :weinen:
 
G

glücksklee

Gast
ich hab erst nachmittags um drei nen termin, des is so grausam, mein ta hat gemeint "des is ja net lebensbedrohlich" ich versteh des net...ich hab sowieso unter tränen angrufen und dann meint der auch noch dass des ja net schlimm is der sollte meine maus mal sehen. :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
 
I

IronMaiden

Gast
Gibts keinen anderen Tierarzt in der Nähe? Ich würde mir sofort einen anderen suchen und nicht bis um 3 warten
 
S

samwitch

Gast
Such dir bitte einen anderen TA! Sowas ist doch unverantwortlich! Du hast hier im Forum den Rat erhalten, dass du nachts den Notdienst anrufen sollst... ich denke, so lange zu warten ist nicht besonders gut fürs Mäuschen!
 
D

Daggi

Gast
so ein idiot...... dieser tierarzt......... wie gehts der mausi jetzt.

lg daggi
 
W

witchblade

Gast
hi ihr

und warst du beim ta ??was hat er gesagt ??
muß schon sagen ich hätte mir gleich einen anderren gesucht wenn mein ta das zu mir gesagt hätte so eine freschheit vor allem am tele der hat das mausel noch nicht mal angeschaut und dann will er wissen wie es dem mausel geht ?????

das arme mausi !! :weinen:
 
J

JaniLane

Gast
Ohje, das ist ja übel....

Ich wünsche diesem Tierarzt, dass er, wenn es sowas gibt, auch als Maus auf die Welt kommt und genau das gleiche Schicksal erleiden muss.

So ein Verhalten macht mich nur wütend und traurig :-(

Gruß,
Jani
 
P

Paikea

Gast
jist es! da würde ich aber schon von selbst nen anderen TA anrufen! und bei sowas sowieso direkt nachts noch!!! 8(
 
Lunamaus

Lunamaus

Beiträge
72
Reaktionen
0
Was soll das heißen: "Das ist ja nicht lebensbedrohlich"??? Wenn das nicht lebensbedrohlich ist, was denn bitte dann?? Außerdem, wie kann er sowas am Tel beurteilen? Hätte ich meiner TA das gesagt, hätte sie mich vermutlich noch gefragt, wie ich da noch Zeit mit vorher anrufen verplempern kann und nicht schon längst da bin. *kopfschüttel* :aerger: Ich seinem Fall hoffe ich auch auf sowas wie Wiedergeburt und Gerechtigkeit.

:-( Und, wie geht´s der Süßen jetzt?
 
G

glücksklee

Gast
mein mäusle ist jetzt im mäusehimmel... :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

da geht es ihr aber jetzt sicher besser.
 
J

JaniLane

Gast
Ja... so wird es sein...

fühl dich mal ganz arg gedrückt :troest:
 
Thema:

Maus kämpft um ihr leben!!!!

Maus kämpft um ihr leben!!!! - Ähnliche Themen

  • Maus hat eine "Blase", bitte um Rat

    Maus hat eine "Blase", bitte um Rat: Hallo =) Ich habe ein eleider nicht ganz so tolle Frage an euch : Und Zwar: Vor ca 5 Wochen habe ich mir eine trächtige Mäusedame zugelegt, sie...
  • Meine Maus Oskar hat was :( (stachelmaus)

    Meine Maus Oskar hat was :( (stachelmaus): Hallo meine Stachelmaus Oskar hat Probleme. Er ist schon 3 und halb Jahre alt. Er hatt sein Rechtes Auge fast zu und hällt sein Rechtes Bein hoch...
  • Vielleicht bald nur noch eine Maus übrig...

    Vielleicht bald nur noch eine Maus übrig...: Hi alle :) ich mache mir gerade Gedanken, was in meinem Fall die beste Lösung für ein letztes verbleibendes Mäuslein ist :confused:. Vielleicht...
  • Maus hat blutige felllose Stelle [?]

    Maus hat blutige felllose Stelle [?]: Hallo , meine Maus hat seit ein paar Tagen eine fellose Stelle , an der man ihre etwas blutige Haut sehen kann. Jetzt meine Frage: Was könnte das...
  • Schwarze Maus bekommt weiße Punkte

    Schwarze Maus bekommt weiße Punkte: Hallo, ich habe eine kleine schwarze Maus ( 3 Monate) und auf einmal bekommt sie jetzt weiße punkte. dachte als erstes, dass die maus von den...
  • Schwarze Maus bekommt weiße Punkte - Ähnliche Themen

  • Maus hat eine "Blase", bitte um Rat

    Maus hat eine "Blase", bitte um Rat: Hallo =) Ich habe ein eleider nicht ganz so tolle Frage an euch : Und Zwar: Vor ca 5 Wochen habe ich mir eine trächtige Mäusedame zugelegt, sie...
  • Meine Maus Oskar hat was :( (stachelmaus)

    Meine Maus Oskar hat was :( (stachelmaus): Hallo meine Stachelmaus Oskar hat Probleme. Er ist schon 3 und halb Jahre alt. Er hatt sein Rechtes Auge fast zu und hällt sein Rechtes Bein hoch...
  • Vielleicht bald nur noch eine Maus übrig...

    Vielleicht bald nur noch eine Maus übrig...: Hi alle :) ich mache mir gerade Gedanken, was in meinem Fall die beste Lösung für ein letztes verbleibendes Mäuslein ist :confused:. Vielleicht...
  • Maus hat blutige felllose Stelle [?]

    Maus hat blutige felllose Stelle [?]: Hallo , meine Maus hat seit ein paar Tagen eine fellose Stelle , an der man ihre etwas blutige Haut sehen kann. Jetzt meine Frage: Was könnte das...
  • Schwarze Maus bekommt weiße Punkte

    Schwarze Maus bekommt weiße Punkte: Hallo, ich habe eine kleine schwarze Maus ( 3 Monate) und auf einmal bekommt sie jetzt weiße punkte. dachte als erstes, dass die maus von den...