Beste Medizin - INFRAROT!!!

Diskutiere Beste Medizin - INFRAROT!!! im Krankheiten Forum im Bereich Mäuse; Ich kann euch nur sagen...danke allen die mir die Infrarotlampe empfohlen haben. Heute nach dem zweiten Tag mit Infrarot....Mäuschen gehts schon...
J

Joyce03

Gast
Ich kann euch nur sagen...danke allen die mir die Infrarotlampe empfohlen haben. Heute nach dem zweiten Tag mit Infrarot....Mäuschen gehts schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeell besser.... Und sie genießt es!!!!!
(Natürlich könnte es auch sein das das AB endlich gescheit anspricht aber ehrlich glaub ich auch das das Infrarot echt viel gebracht hat!)
Also nochmal ein dickes DANKESCHÖN für den 1 a Tipp!
Thanks Baby und Joyce:gut: :freu: :bussi: :dankeschoen:
 
15.01.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beste Medizin - INFRAROT!!! . Dort wird jeder fündig!
ringelsocke1

ringelsocke1

Beiträge
630
Reaktionen
0
Ich denke das Beides zusammen was geholfen hat...Infrarot alleine hilft meistens nicht, aber zusammen mit dem AB wird es wohl gut unterstütz haben!
Freut micih für dich und vorallem für die Kleine!
Wie geht's ihr denn jetzt grad? Schnattert sie noch?
Halte uns doch auf dem Laufenden, ok?

lg
ringelsocke
 
J

Joyce03

Gast
Na klar halt ich euch auf dem Laufenden!!!!
Also Mäuschen nießt schon viel weniger find ich... Und schnattern tut sie gar nimma. Jedenfalls heute hab ichs nicht mehr gehört.
Sie frisst wie ein Scheunendrescher :gut: und ist aber ziemlich oft beim schlafen. Mei sie ist halt jetzt bestimmt sehr geschwächt... AB ect.
Nun ja ich hab heute mit meiner TÄ telefoniert. Sie meint das AB heißt Cloransinicol. Und ich müsste da etwas Geduld haben. Das AB bräuchte 2 Tage bis es überhaupt richtig anschlägt, das es 48 versetzt wirkt. d.h. geb ichs ihr jetzt wirkts erst so richtig in 48 St...8(
Na und wir haben jetzt ausgemacht das ich das noch bis Sontag abend geb und dann Montag Bescheid geb wies so geht. Weil sie meint ich darf das AB nicht länger geben als Sonntag...:frage:
Na ja ich werds dann sehen. Sie meinte noch wenn bis Sonntag keine eindeutige Besserung da ist, dann müssen wir ein anderes Ab nehmen... Aber ist ja jetzt schon viiiiel besser :freu: :bussi:
Nun werd ich sehen. Verwöhn die Kleine wos nur geht, alle halbe bis Stunde gibts Infrarot. Ich hab ihr auch Tee gekocht... 8(schon ein wenig verrückt ich weiß. Und ich lass ihr ihre Ruhe und schön schlafen, ist ja wie bei uns auch. Je mehr man schläft desto schneller wird man wieder gesund.... :gut::maus:
 
J

JaniLane

Gast
:freu:

Hey klasse!!!! Freut mich total!!!!!

Dennoch erlaube ich mir zusagen, dass das AB trotzdem noch weiter genommen werden soll. Sonst könnte es zu einem Rückfall kommen. Doch ich gehe davon aus, dass das deine TA auch empfehlen wird.

Mitfreuende Grüße,
Jani
 
B

Bulma

Gast
huhu :)


jap kann ich auch nur zu raten für notfälle ne IR lampe zu haben.

meine eine maus hatte wohl nen schnupfen oder sowas und hab dann, zusammen mit nem AB vom tierarzt (gabs kostenlos, ebenso die behandlung *freu*), ne ir lampe 6h pro tag laufen lassen, die maus hats richtig genossen dadrunter zu sitzen und sie is nach 3 tagen wieder gesund gewesen :)

nur blöd das die dinger so verdammt viel strom brauchen :( 250 watt is schon heftig
 
W

Wusl

Gast
Wenn man ne Maus mit Rotlicht gehandeln will...schadet es dann den andren?? Sie sind ja hitzeempfindlich normalerweise oder?!
:|
 
ringelsocke1

ringelsocke1

Beiträge
630
Reaktionen
0
Du darfst die Lampe nur auf eine Ecke des Käfigs richten, sodass die Mäuschen selber entscheiden können, wann sie's gerne wärmer hätten und wann nicht. Den anderen macht das gar nix aus...bei mir geniesen die das sichtlich und der kranken tut's gut!

lg
ringelsocke
 
F

Fynnya

Gast
Was ich mal fragen wollte:
ist rotlicht das gleiche wie infrarot?
 
ringelsocke1

ringelsocke1

Beiträge
630
Reaktionen
0
:lachen:
Tja...bin halt Allwissend!
:D
 
ringelsocke1

ringelsocke1

Beiträge
630
Reaktionen
0
So bin ich eben...nehm ich als kompliment auf :D
 
F

Fynnya

Gast
@ Ringelslocke ich sagte nicht unwiederstehlich sonder unausstehlich! :D :D
 
Thema:

Beste Medizin - INFRAROT!!!

Beste Medizin - INFRAROT!!! - Ähnliche Themen

  • medizin geben?

    medizin geben?: Hallo, ich wollte euch fragen ob ihr vl ideen oder erfahrungen habt wie man am besten einer maus ein medikament verabreicht? meine Maus hat...
  • richtige medizin??

    richtige medizin??: ich war ja letztens mit meinem strcaitella beim TA. naja der hat dann so nen bisschen geguckt, obwohl ich ihm schon von vorne herein gesagt habe...
  • War die Medizin zu stark?

    War die Medizin zu stark?: Ich hatte 3 kleine Farbmäuse. Eine musste ich umtauschen, weil sie mir ein Männchen anstdt ein Weibchen gegeben haben. Die andere ict verstorben...
  • Wie gebe ich ihm die Medizin? Dringend!

    Wie gebe ich ihm die Medizin? Dringend!: hallo zusammen, ich war mit einer notfallmaus gestern beim ta. dort habe ich so flüssigkeit gegen den schnupfen bekommen. diese muss er 3 mal...
  • Wie gebe ich ihm die Medizin? Dringend! - Ähnliche Themen

  • medizin geben?

    medizin geben?: Hallo, ich wollte euch fragen ob ihr vl ideen oder erfahrungen habt wie man am besten einer maus ein medikament verabreicht? meine Maus hat...
  • richtige medizin??

    richtige medizin??: ich war ja letztens mit meinem strcaitella beim TA. naja der hat dann so nen bisschen geguckt, obwohl ich ihm schon von vorne herein gesagt habe...
  • War die Medizin zu stark?

    War die Medizin zu stark?: Ich hatte 3 kleine Farbmäuse. Eine musste ich umtauschen, weil sie mir ein Männchen anstdt ein Weibchen gegeben haben. Die andere ict verstorben...
  • Wie gebe ich ihm die Medizin? Dringend!

    Wie gebe ich ihm die Medizin? Dringend!: hallo zusammen, ich war mit einer notfallmaus gestern beim ta. dort habe ich so flüssigkeit gegen den schnupfen bekommen. diese muss er 3 mal...