Name?

Diskutiere Name? im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; Hi ihr freunde der Tiere, :binzel: hab mal ne Frage wie habt ihr euern/eure Wellis genannt? Meine Vögel und logisch auch die Vögel von Phönix...
A

Amos

Gast
Hi ihr freunde der Tiere, :binzel:

hab mal ne Frage wie habt ihr euern/eure Wellis genannt?
Meine Vögel und logisch auch die Vögel von Phönix heißen Bobby
und Pikachu 8(
Also zu Pikachu sag ich nichts mehr :D
So nun seit ihr dran nennt mir bitte euren Welli/Welli's :hund: :katze: :maus:

Euer neues Mitglied Amos

14.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Name? . Dort wird jeder fündig!
L

Landstreicher

Gast
hallo Amos!
hallo im Forum!! :huhu: Meine Vögel heissen: Focus, Speedo, bella, nala und Sky.:biggrin:

T

Tiger

Reaktionen
0
Huhu und willkommen hier!

Meine beiden Wellis hießen Frodo (war aber en Mädel) und Bilbo (sie hatten diese Namen übrigens schon, bevor Herr der Ringe so groß raus kam :binzel:).

LG Tiger

miuisi

miuisi

Reaktionen
0
:huhu:

meine Vögel (Kanaris) heißen Pidri Twity Kocki und Hans

Katja2408

Katja2408

Reaktionen
0
:huhu: Amos,

ein Herzliches Willkommen hier im Forum!! :smile:

Na, dann will ich mal aufzählen! :D
Meine Nymphen heißen : Valentine (w.) (engl. ausgesprochen), Momo (m), Beebee (w), Zara (w), Dark (m), Cini (w) und Rudi (m) und Robbie (w) aber leider schon verstorben!!

Dann die Wellis : Sternchen (w), Merline (w), Susi (w) Rapunzel (w), Ocean (m), , Nala(w), Jupp, eigentlich Franz-Josef (m)( so hieß er schon als er zu mir kam 8(, Six (m) und Neo (m) und Nina, die leider auch schon verstorben sind!!

Mäusilini

Mäusilini

Reaktionen
0
Also meine Wellis heißen:

Pitti (m), Freddie (Frederique ; w), Karrlchen (w), Sky (m), Zitro (m) und Milka (w).

L

Louana

Reaktionen
0
Hallo,

hab zwar keinen Welli aber einen Nymphie... hoffe das ist auch okay. Der kleine heißt Bebbi, wollt ihn eigentlich in Pinky umtaufen, aber der kleine babbelt leider seinen Namen 8(

F

fine

Gast
Hallihallo

meine beiden heißen Duffy und Zazu (2 Männchen), Emmy (verstorben :-() und Pitri (entflogen :weinen:).

M

Mausesarah

Gast
meine heißen

Pucki (m), Cookie (m), Pumuckl (m) (leider gestorben), Picko (m) (weggeflogen)

H

Hakunamatata

Gast
Bobbie (grünes Männchen)
und
Frieda (blaues Weibchen)

H

Himemia

Reaktionen
0
Meine zwei heißen Kitty (w) und Koji (m).

Außerdem war da noch Bobbi (m, hieß schon so, als ich ihn bekommen hab, leider gestorben).

Katelyn2

Katelyn2

Reaktionen
0
Meine Wellis, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind:

Welli (w), Tobby (m) und Katelyn (w)

Und der Name meines süßen jetztigen Frechdachses ist:

[align=center]PERCY![/align]

(benannt nach dem verrückten Kerl (Percy Wetmore) aus Stephen Kings's "The Green Mile")

ammie

ammie

Reaktionen
0
meine beiden wellis heißen chrissy und fly. chrissy heißt aber nur so weil se weihnachten geboren is. wusste keinen namen für sie...
LG Ammie

H

homie

Gast
Hi,

meine Vögel hießen/heißten

Flori, Rocky, Nicky, Lucy, Bob, Jayssie.

M

marienchenn

Gast
herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also zu dem namen: ich find schieppy total süß (is der name des vogels meiner freundin und er hört sogar ganz gut darauf).

wünsch dir glück auf der weiteren suche nach einem namen!

M

Mausal

Gast
Hallo
Unsere Süßen heißen:
Sunny, Johnny, Weibi, Greeny, Twinni, Minni, Snow, Sky, Blue, Sweety, Jerry, Neo, Destiny

P

Pille

Gast
Halli,Hallo!? :hase:
Auch wenn das ganze hier schon mehr oder weniger gelaufen ist!!?????
Würde ich gerne meinen Senf noch dazu geben.
das heißt Euch meine Air Force vorstellen!
Zuerst teile ich Euch mit das diese Namen für den einen oder anderen durchaus etwas seltsam,verückt,ausgefallen,kreativ,gewöhnungsbedürftig oder ahnlich sein können!Zur zeit Leben folgende 18 Wellis in meiner AF

(Achtung! Air Force!):

1.Pitrie von Pluschinski (W)
2.Woodstock von der Klatschmonwiese (M)
3.Split Cuyamara (W)
4.Peppi Color (W)
5.Bounty Calapuno (W)
6.Poldi Galactica (M)
7.Bademeister,Paul (M)
8.Mork vom Ork (M)
9.Inspektor Cluso (M)
10.Calippo Viss (M)
11.Dicker Spuhcki (M)
12.Bartelohmeus (M)
13.Citrus vom goldenen Schnutz (M)
14.Minni Milk (W)
15.Pirot vom Donnerbalken (M)
16.Zirpze Rainbow (W)
17.Twix van Raider (W)
18.Pelle vom Kugelhupf (M)

:gut:

So,("Schwitz!") das war mine AF !Die Namen musste ich mir übrigens in meinem kleinen Büchlein notieren damit ich den Überblick habe.
Natürlich nenne ich meiner Geier nur selten beim vollen Namen!.....Es sei denn....... ich muss mal schimpfen! 8(
Und keine Sorge ich Blicke da NOCH durch!

LG Pille

Katja2408

Katja2408

Reaktionen
0
Hallo Pille,

na, das nenn ich doch mal klasse Namen :D
ich hab immer Probleme SCHÖNE ausgefallene Namen zu finden,....

D

Darth Micha

Gast
@Pille

Deine Namen find ich echt klasse!

Meine Wellis heißen Twiet (m) und Dorie (w), so hießen sie aber schon, als sie zu uns kamen.

Thema:

Name?

Name? - Ähnliche Themen

• Wir brauchen einen Namen

Wir brauchen einen Namen: Hallo zusammen, es sind ja jetzt doch so einige Wellis neu hier eingezogen und einige brauchen noch einen neuen Namen. Hier möchte ich um eure...
  • Welli-Dame ohne Name, wer kann Helfen?

Welli-Dame ohne Name, wer kann Helfen?: Hallo Liebe Welli-Halter, ich habe mir jetzt eine wunderschöne Welli-Dame zugelegt. Sie ist sooooo lieb, gut, ab und zu reist sie mir mal ein...
  • namen

namen: wie heißen den eure kleinen lieblinge?meine lieblinge heißen kalle und piko Hier stehen wohl die meisten überhaupt: Unglaubliche Tiernamensliste
  • Der neue ist da !!! -Name gesucht !!!

Der neue ist da !!! -Name gesucht !!!: :D Hi ihr Lieben... Über viele Umwege und ein wenig verspätet, unter neuem Namen stelle ich euch nun meinen Neuen vor! Natürlich mit Bildern-...
  • Namen xD

Namen xD: Hi erstmal xD Wollt ma fragen was ihr sagen würdet wie man mal wellensittiche nennen könnte^^ Ich krieg wahrscheinlich bald welche und naja...