Sind Mäuse tag-oder nachtaktiv?

Diskutiere Sind Mäuse tag-oder nachtaktiv? im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Hallo! Ich wollte mal gerne wisen, ob Mäuse tag-oder nachtaktiv sind? M.f.G. Sandra
F

Fuzzel

Gast
Hallo!
Ich wollte mal gerne wisen, ob Mäuse tag-oder nachtaktiv sind?
M.f.G. Sandra

01.10.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sind Mäuse tag-oder nachtaktiv? . Dort wird jeder fündig!
S

SilverFoxy

Gast
Hi.

Mäuse sind nachtaktiv. . .dh sie schlafen Tagsüber und anfang des Abends kommen sie raus, fressen oder stopfen ihre Häuschen.

F

Fuzzel

Gast
Hallo!
Zählt das für alle Mäusearten? Sind Mäuse denn nachts sehr laut?
M.f.G. Sandra

T

Tierli

Gast
Zühlt nicht für jede Mäuseart zb. Rennmäuse sind tag und nachtaktiv!

J

jonas_92

Gast
Ja ich hab renn mäuse die sind in einem 4-5 stunden tackt.
sie sind 4-5 stunden wach und dann schlafen sie wieder 4-5stunden.

mfg
jonas

O

Olli

Gast
Farbmäuse sind gar nicht so laut. Ab und zu schon, wenn sie was anknabbern aber ich hab mich schnell daran gewöhnt und merks jetzt gar nicht mehr.

O

Octodon

Gast
@ Jonas: Komisch, in einem anderen Thread hast Du erzählt, Deine Mäuse würden den ganzen Tag und die halbe Nacht durchpennen. Hast Du ihnen ausgerichtet, dass das jetzt in einem 4-5 Stunden Rhythmus tun sollen? :D

Grüße von Nicole

Thema:

Sind Mäuse tag-oder nachtaktiv?

Sind Mäuse tag-oder nachtaktiv? - Ähnliche Themen

• Maus Gefunden, Welche Rasse ist es?

Maus Gefunden, Welche Rasse ist es?: kann mir jemand vllt sagen welche rasse das ist? Mein Freund hat sie heute Gefunden.:;-):
  • Mäuse

Mäuse: Hallo an alle. Ich möchte gerne Farbmäuse anschaffen, habe mich auch über sie informiert aber meine ambulante Betreuerin ist dagegen. Wie kann ich...
  • 3 Mäuse, aber nur 2 verstehen sich, was mit 3. Maus tun?

3 Mäuse, aber nur 2 verstehen sich, was mit 3. Maus tun?: Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: Ich hatte 2 Solo-Vielzitzenmäuse aus dem Tierheim geholt. Sie lebten zusammen, zerstritten sich aber im...
  • Hamster oder Mäuse?

Hamster oder Mäuse?: Hallo! Mein Freund und ich überlegen uns einen Hamster oder Mäuse zuzulegen. Bis jetzt sind wir noch am überlegen und der erste Schritt ist...
  • Die Maus muss raus

Die Maus muss raus: Liebe Mausfreunde, vielleicht fällt euch ja noch etwas ein? Ich wäre für jeden Tipp dankbar. Morgen sind’s sechs Wochen, dass Teresia Benedicta...
  • Die Maus muss raus - Ähnliche Themen

• Maus Gefunden, Welche Rasse ist es?

Maus Gefunden, Welche Rasse ist es?: kann mir jemand vllt sagen welche rasse das ist? Mein Freund hat sie heute Gefunden.:;-):
  • Mäuse

Mäuse: Hallo an alle. Ich möchte gerne Farbmäuse anschaffen, habe mich auch über sie informiert aber meine ambulante Betreuerin ist dagegen. Wie kann ich...
  • 3 Mäuse, aber nur 2 verstehen sich, was mit 3. Maus tun?

3 Mäuse, aber nur 2 verstehen sich, was mit 3. Maus tun?: Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: Ich hatte 2 Solo-Vielzitzenmäuse aus dem Tierheim geholt. Sie lebten zusammen, zerstritten sich aber im...
  • Hamster oder Mäuse?

Hamster oder Mäuse?: Hallo! Mein Freund und ich überlegen uns einen Hamster oder Mäuse zuzulegen. Bis jetzt sind wir noch am überlegen und der erste Schritt ist...
  • Die Maus muss raus

Die Maus muss raus: Liebe Mausfreunde, vielleicht fällt euch ja noch etwas ein? Ich wäre für jeden Tipp dankbar. Morgen sind’s sechs Wochen, dass Teresia Benedicta...