Bau einer Terrarien Rückwand

Diskutiere Bau einer Terrarien Rückwand im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Eine wirklich gut beschreibung, wie man so eine Rückwand baut, findet ihr hier: www.petrosaurus.de unter Bau&Technik Diese Art von Rückwand ist...
P

Pythagoria

Gast
Eine wirklich gut beschreibung, wie man so eine Rückwand baut, findet ihr hier: www.petrosaurus.de unter Bau&Technik
Diese Art von Rückwand ist allerdings relativ kostenintensiv mit ca 100€
das teuerste ist das Epozitharz.
aber das ergebniss ist wirklich gut! :gut: :freu:
lg Pythagoria

04.09.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bau einer Terrarien Rückwand . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Bau einer Terrarien Rückwand

Bau einer Terrarien Rückwand - Ähnliche Themen

• Terra in Schrank bauen?

Terra in Schrank bauen?: Hallo miteinander, ich hatte eine Idee. Ich wollte eigentlich meinen riesigen Schrank verkaufen und einen kleineren zulegen. Doch ich könnte dort...
  • Wandterrarium bauen

Wandterrarium bauen: hallo, hat jemand von euch schon mal ein Wandterrarium gebaut?Bin jetzt am planen,hab vor mir so etwas zu bauen, 100x20x120cm (LxBxH). Schön...
  • Leopardgecko-Terrarium-Bau

Leopardgecko-Terrarium-Bau: Hi, ich plane zur Zeit ein neues Terrarium für Leopardgeckos. Die Grundmaße sind folgende: Das Terrarium wird 60cm hoch. An die blauen Seiten...
  • Terrarium aus einem Expedit-Regal bauen!?

Terrarium aus einem Expedit-Regal bauen!?: Hallo, ich überlege gerade mein Expeditregal (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80135298#/20135300/) in ein Terrarium (bzw. 2 = 1 oben...
  • 5 4 3 ... meine Terrarien im Bau

5 4 3 ... meine Terrarien im Bau: Hallo, hier möchte ich doch mal meine Terrarieneinrichtungen zeigen; von meinen fünf Terrarien sind zwei schon fertig. (Leopardgeckos sind die...
  • 5 4 3 ... meine Terrarien im Bau - Ähnliche Themen

• Terra in Schrank bauen?

Terra in Schrank bauen?: Hallo miteinander, ich hatte eine Idee. Ich wollte eigentlich meinen riesigen Schrank verkaufen und einen kleineren zulegen. Doch ich könnte dort...
  • Wandterrarium bauen

Wandterrarium bauen: hallo, hat jemand von euch schon mal ein Wandterrarium gebaut?Bin jetzt am planen,hab vor mir so etwas zu bauen, 100x20x120cm (LxBxH). Schön...
  • Leopardgecko-Terrarium-Bau

Leopardgecko-Terrarium-Bau: Hi, ich plane zur Zeit ein neues Terrarium für Leopardgeckos. Die Grundmaße sind folgende: Das Terrarium wird 60cm hoch. An die blauen Seiten...
  • Terrarium aus einem Expedit-Regal bauen!?

Terrarium aus einem Expedit-Regal bauen!?: Hallo, ich überlege gerade mein Expeditregal (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80135298#/20135300/) in ein Terrarium (bzw. 2 = 1 oben...
  • 5 4 3 ... meine Terrarien im Bau

5 4 3 ... meine Terrarien im Bau: Hallo, hier möchte ich doch mal meine Terrarieneinrichtungen zeigen; von meinen fünf Terrarien sind zwei schon fertig. (Leopardgeckos sind die...