BIETE: JUWEL RIO KOMBIS 160L +240L mit technik + Co2 - günstig!

Diskutiere BIETE: JUWEL RIO KOMBIS 160L +240L mit technik + Co2 - günstig! im Technik und Eigenbau Forum im Bereich Meerwasser-Aquaristik; hi, ich biete hier 2 Aquariumkombinationen der Firma Juwel an. Die Becken sind jeweils mit Abdeckung und Unterschrank. Leuchtmittel auch dabei...
O

openwaterdiver

Gast
hi,

ich biete hier 2 Aquariumkombinationen der Firma Juwel an. Die Becken sind jeweils mit Abdeckung und Unterschrank. Leuchtmittel auch dabei. Heizer, und evtl. bei bedarf der Filter. Dieser ist optional ein Eheim 2224, eingefahren mit entspr. Filtermaterial.

Das kleine ist Buche, das andere Schwarz.

Bilder können per email gesendet werden oder werden noch eingestellt. Preis ist VHS, aber nicht zu teuer, keine Angst. Einfach mal anfragen, dann wird man sich schon einig.

gruss

DerDiver

eine co2 anlage hab ich auch noch abzugeben von Dennerle mit Nachtabschaltung.
ps: abzuholen wären die Becken in Rheinland-Pfalz, anlage auch versand!

15.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BIETE: JUWEL RIO KOMBIS 160L +240L mit technik + Co2 - günstig! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

BIETE: JUWEL RIO KOMBIS 160L +240L mit technik + Co2 - günstig!

BIETE: JUWEL RIO KOMBIS 160L +240L mit technik + Co2 - günstig! - Ähnliche Themen

• Juwel Pumpe rausnehmbar??

Juwel Pumpe rausnehmbar??: Nabend zusammen , ich hab mal wieder eine frage :gut: ich hab ein juwel AQ mit Juwel innen Pumpe, nun henkt zwischen scheibe und pumpe ein toter...