War jemand von Euch schon mal im Hundepsorthotel Wolf in Oberammergau?

Diskutiere War jemand von Euch schon mal im Hundepsorthotel Wolf in Oberammergau? im Urlaub mit dem Hund Forum im Bereich Hunde; War jemand von Euch schon mal im Hundesporthotel Wolf in Oberammergau? Und kann etwas dazu erzählen? Es geht mir hauptsächlich um das Hotel an...
Teckelbändigerin

Teckelbändigerin

Beiträge
617
Reaktionen
0
War jemand von Euch schon mal im Hundesporthotel Wolf in Oberammergau?

Und kann etwas dazu erzählen?

Es geht mir hauptsächlich um das Hotel an sich und was so dazu gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
11.10.2015
#1
A

Anzeige

Gast

G

Gast 12241

Gast
Sorry, Ilona!

Dazu kann ich dir so gar nichts sagen, ich wußte noch nicht mal, daß es dieses Hotel überhaupt gibt. :rolleyes: Tut mir leid.

Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore
 
mottine

mottine

Beiträge
48.592
Reaktionen
2.660
Habe mal andere Hundler angehauen, die regelmäßig mit ihren Hunden in den Urlaub fahren, wenn einer die Unterkunft kennt, mir Rückmeldung gibt, sage ich Dir dann auch gleich Bescheid.
 
Teckelbändigerin

Teckelbändigerin

Beiträge
617
Reaktionen
0
Danke Mottine!

Wenn die Freundin und ich denn auch einen Termin und das richtige Seminar finden (ich will mich mit einer Dackelfreundin aus BaWü dort auf eine Woche Training und ne Menge Spaß treffen) und ich dort war, werde ich auch berichten. :D
 
Patschi

Patschi

Beiträge
951
Reaktionen
0
Hallo!
Ich war vor 6-7 Jahren mal mit Teddy eine Woche dort. Hatte damals einen Kombikurs bei der Mika Köppel ( oder heißt sie Klöppel?) gebucht. War nicht schlecht. Man kann da auch schön an der Ammer laufen. Ich hatte damals ein Zimmer im Nebengebäude. So eigentlich in Ordnung, nur das Bad war eine Plastikzelle. Nicht so angenehm. Ich würde ein Zimmer im Hauptgebäude bevorzugen oder eine Ferienwohnug nehmen. Beim Essen konnte ich echt nicht meckern. Noch ein Tip, geht nicht hin, wenn die Passionsfestspiele sind. Sonst hört ihr den lieben langen Tag Chöre,..
Gruß Monika
 
Teckelbändigerin

Teckelbändigerin

Beiträge
617
Reaktionen
0
Es wird nicht das Hotel Wolf (aber irgendwann kommt das bestimmt nochmal).

Die Dackelfreundin und ich habe eine Trainingswoche gefunden, die genau das Richtige für uns und unsere Hunde ist.

Wir trailen für 5 Tage im März im Harz (hoffentlich ohne Schnee). :D
 
G

Gast 12241

Gast
Hallo Ilona!

*lach*
Oberammergau oder Harz - Hauptsache Österreich... :D :D (In Anlehnung an einen deutschen Fußballer ;) ) Liegt ja auch direkt nebeneinander... :D :D

Trailen im Schnee stelle ich mir für den Hundeführer schön vor. Da weiß der endlich auch mal, wo die Zielperson lang ist. :p ;) :D

Amüsierte Grüße,
Wulf und Dumbledore
 
Teckelbändigerin

Teckelbändigerin

Beiträge
617
Reaktionen
0
Hallo Ilona!

*lach*
Oberammergau oder Harz - Hauptsache Österreich... :D :D (In Anlehnung an einen deutschen Fußballer ;) ) Liegt ja auch direkt nebeneinander... :D :D
:rofl:

Trailen im Schnee stelle ich mir für den Hundeführer schön vor. Da weiß der endlich auch mal, wo die Zielperson lang ist. :p ;) :D
Bei der Referentin könnte ich mir vorstellen, dass sie den Runner früher losschickt damit dann die Spur wieder zuscheien kann, soll sich der Runner nur halt warm genug anziehen. ;):D

Ernsthaft ... ich brauch keinen Schnee ... mir reichts aus wenn ich mir vor lauter Kälte den Mors abfriere und für den Dackel liebäugel ich schon mit nem Ansitzsack, damit er es kuschelig warm hat. :D
 
Thema:

War jemand von Euch schon mal im Hundepsorthotel Wolf in Oberammergau?