Katze aus der Nachbarschaft will wohl langsam einziehen...

Diskutiere Katze aus der Nachbarschaft will wohl langsam einziehen... im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo Leute! Melde mich dann auch mal wieder. [emoji6] Ziemlich viel passiert hier in letzter Zeit, Alegra is seid 2 Wochen wieder daheim. Es...
A

Alegra03

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Melde mich dann auch mal wieder. [emoji6]
Ziemlich viel passiert hier in letzter Zeit, Alegra is seid 2 Wochen wieder daheim. Es gab die besagte Bilderrahmenurne und alles is ehrlich gesagt gut!

Ein Problem gibt es zur Zeit, auch wenn es eigentlich für keinen ein wirkliches Problem darstellt.
Die kleine Katze vom Nachbar (er hat 2 oder 3) war des öfteren hier bei uns im Hof als Alegra noch da war und lag unter anderem mit ihr auch auf einer Decke.

So wie das aussieht vermisst und sucht sie Alegra. Sie kommt jeden Tag und war auch schon im Haus.
Es hat auch niemand was dagegen, selbst unsere Nachbar saß mit ihm Hof als sie die Tür rein spaziert is.

Habe des öfteren schon gelesen das Katzen gerne mal "umziehen"???
Hat da jemand mit Erfahrung???

Sie kann gerne gucken kommen usw, aber häuslich einrichten wird nicht funktionieren da nächste Woche Freitag am 7. August wieder eine Fellnase einziehen wird. [emoji4]

Vielen Dank! !

27.07.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze aus der Nachbarschaft will wohl langsam einziehen... . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Katze aus der Nachbarschaft will wohl langsam einziehen...

Katze aus der Nachbarschaft will wohl langsam einziehen... - Ähnliche Themen

• Katze alleine - mit Kitten oder Hund

Katze alleine - mit Kitten oder Hund: Hallo, nach dem Tod unseres Kaers und einer nicht gelungenen Vergesellschaftung überlegen wir nun, was wir mit unserer Katzendame - 10 Jahre -...
  • Freilaufende Katze in Wohnung ohne Garten?

Freilaufende Katze in Wohnung ohne Garten?: Hallo!😊 Ich habe 2 Katzen zu Hause. Beide sind es gewohnt, in der Wohnung zu sein aber MIT Freilauf. Sie sind täglich um die 3 Stunden draußen...
  • Gibt es einen Untergrund, auf dem Katzen ungern laufen?

Gibt es einen Untergrund, auf dem Katzen ungern laufen?: Hallo liebes Experten-Forum, es geht darum, dass eine Freigänger Katze nicht auf einem ca 8cm breiten Holz- Steg eines Holz-Sichtschutzes (in ca...
  • Katze Pinkelt und Makiert alles sogar auch mich warum macht er das?

Katze Pinkelt und Makiert alles sogar auch mich warum macht er das?: allo, ich habe eine frage und zwar mein Kater kastriert 8 Jahre alt Makiert überall im Haus und Pinkelt alles voll. Nun hat er mich jetzt zum...
  • Hund oder Katze

Hund oder Katze: Wir möchten uns gerne ein Haustier anschaffen. Wie gewöhnlich kommen Katze und Hund in die engere Wahl. Allerdings schwanken wir zwischen den...