Wiesbaden Frauenstein Beilstein

Diskutiere Wiesbaden Frauenstein Beilstein im Giftköder Warnungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen! Bitte beim Gassi in Wiesbaden Frauenstein / Beilstein zwischen Golfplatz und Tontaubenschießanlage aufpassen! Dort sind Köder mit...
G

Gast 12241

Gast
Hallo zusammen!

Bitte beim Gassi in Wiesbaden Frauenstein / Beilstein zwischen Golfplatz und Tontaubenschießanlage aufpassen! Dort sind Köder mit Rasierklingen und Nägeln aufgetaucht. 2 Hunde sollen schon gestorben sein. :(

Diese Info bekam ich von einem Mitglied unserer Fährtengruppe, die diese Infos auch persönlich erhalten hat und selbst in diesem Gebiet öfter unterwegs ist, also nicht über`s Internet. Der Wahrheitsgehalt dürfte also recht hoch sein.

Bitte aufpassen in diesem Gebiet oder es erst mal meiden. Der Förster ist bereits informiert.

Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore
 
30.06.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wiesbaden Frauenstein Beilstein . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Wiesbaden Frauenstein Beilstein

Wiesbaden Frauenstein Beilstein - Ähnliche Themen

  • Fleischbällchen mit Rasierklingen in Wiesbaden

    Fleischbällchen mit Rasierklingen in Wiesbaden: VORSICH FÜR DIE IN WIESBADEN!!! Im Feld hinter dem Südfriedhof und am Zaun rund um den Steinbruch wurden Fleischbällchen mit Rasierklingen...
  • Ähnliche Themen
  • Fleischbällchen mit Rasierklingen in Wiesbaden

    Fleischbällchen mit Rasierklingen in Wiesbaden: VORSICH FÜR DIE IN WIESBADEN!!! Im Feld hinter dem Südfriedhof und am Zaun rund um den Steinbruch wurden Fleischbällchen mit Rasierklingen...