VulCanicross 2015: Canicross, Dogscooter, Bikejöring, Staffel-CC, und mehr!

Diskutiere VulCanicross 2015: Canicross, Dogscooter, Bikejöring, Staffel-CC, und mehr! im Zughundesport Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Wow, war das ein intensives Wochenende :D Der VulCanicross begann 2013 mit 40 Startern, 2014 waren es schon 140 und dieses Jahr 240! Hier mein...
bernd

bernd

Reaktionen
0
Wow, war das ein intensives Wochenende :D

Der VulCanicross begann 2013 mit 40 Startern, 2014 waren es schon 140 und dieses Jahr 240!

Hier mein Bericht inkl. Bildergalerie:

http://pfotenlaeufer.de/vulcanicross-2015/

28.04.2015
A

Anzeige

Gast

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Wow, und das Beste: soooo viele Bilder. Habe mich gefreut, als ich Euch zwei in die Kamera griensen sah. (Bild 127).:D

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Danke, schön zu schauen.

Blöd gefragt: der Mali am Anfang, hat der eine "komische Schnauze oder wirkt das nur so? Danke.

BennFoto

BennFoto

Reaktionen
0
Nein, der hatte irgend eine Deformation :(
Warum und wieso weis ich leider nicht..

Der ist nochmal irgendwo.. da sieht man es auch.

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Ah danke. Kann ein Unfall gewesen sein oder, sah ich auch schon mal, als Welpe von anderem Hund in den Kopf gebissen......diverse Brüche, sie im Wachstum dann noch anders "verheilen".
Aber Hauptsache sonst ok, einen guten Hund gibt es nur in schön.^^

Zuletzt bearbeitet:
Wolfskralle

Wolfskralle

Reaktionen
0
Da kommt man schon ins Schwitzen, wenn man die Bilder so sieht! :D

Und auch schön zu sehen, dass solche Läufe eine immer größer-werdende Beliebtheit erfahren! :thumbsup:

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Ich wundere mich auch immer wieder: wie schaffen die es noch zu lächeln??(

Thema:

VulCanicross 2015: Canicross, Dogscooter, Bikejöring, Staffel-CC, und mehr!

VulCanicross 2015: Canicross, Dogscooter, Bikejöring, Staffel-CC, und mehr! - Ähnliche Themen

• IronDog 2015: Triathlon (schwimmen, biken/scootern & laufen) mit Hund

IronDog 2015: Triathlon (schwimmen, biken/scootern & laufen) mit Hund: Hallo, ja mich gibts auch noch 8) Letztes Wochenende waren wir in Österreich-Waldviertel-Litschau beim IronDog. Ich habe soeben einen kleinen...
  • Canicross

Canicross: Meine Hündin hat endlich verstanden was sie soll und wir haben nen mords Spaß. Mein Gott kann ich schnell rennen. Morgen bekomme ich leihweise nen...
  • canicross

canicross: hallo, ist hier im forum jemand in sachen canicross aktiv? auf die sportart, den "trend", hat mich ein mit-läufer bei meinem letzten halbmarathon...