Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

Diskutiere Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; @StarksySmilla Tolle Fotos! Und da konnte man noch eindrucksvoll die blauen Zungen bestaunen...ist ja eine Besonderheit der Rasse, nicht wahr...
Wolfskralle

Wolfskralle

Reaktionen
0
@StarksySmilla Tolle Fotos! Und da konnte man noch eindrucksvoll die blauen Zungen bestaunen...ist ja eine Besonderheit der Rasse, nicht wahr?

@Helemaus Sehr sportliches Foto! Und da sagt noch einer, dass sich Corgis nicht bewegen können :D

F

Fee&Rasselbande

Gast
Wo ich grad Shooting lese, mein Wassermonster hatte auch eines ;) und Tim ist halt Profi :)
image.jpg

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
Ihr seid ja gemein.......die eine schubst Kühe um, die andere läßt Frösche fangen......:D

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
..................haha, wenn nicht geschubst, dann "Buh"
gemacht.

StarskySmilla

StarskySmilla

Reaktionen
1
Ihr seit ja lustig heut.... tolles Bild............... :)

Ja, die blaue Zunge ist sozusagen das Markenzeichen....

LG MARTINa

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
@StarskySmilla
Blaue Zunge als Markenzeichen....komm´, gib´ zu, das Du ab und an meinst, Homer Simpson zu sein und Bart würgst........:D So gibbet auch blaue Zungen.......duckundganzschnellweg........:D

StarskySmilla

StarskySmilla

Reaktionen
1
Nee nee nee zu anstrengend... ich fütter Heidelbeeren............... :)

LG MARTINA

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
.......................iiiiiiii, die mag ich aber nicht.........ok, Hund muß sie ja mögen......

StarskySmilla

StarskySmilla

Reaktionen
1
Hihi ich auch nich die Hundis müssen aber....sonst geht die Farbe wech!!! :)

LG MARTINA

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
Also rinn´ in de Kopp.........nur selber essen macht dick, ähäm, die blaue Zunge!

F

Fee&Rasselbande

Gast
:) grins... Ja, nee... Aber mich anmeckern, weil der Terrier gefährliche Monster aus dem Tümpel vertreibt ;) :D

Easy

Easy

Reaktionen
0
AW: Hallöchen

Hallo und herzlich Willkommen im Forum :).

Ich bin übrigens diejenige, zu der Wusan geschielt hat. Ich habe nämlich auch ne Pepper, auch rabenschwarz und auch aus dem Ausland, nur größer als dein Pepper. Und ich habe eine weibliche Pepper und keine männliche :D.
Aber ansonsten eine echt witzige Übereinstimmung, und meine Pepper trägt ihren Namen auch zu Recht, sie hat richtig viel Pfeffer im A... :D:D

Das ist sie:

Bin gespannt auf Bilder von deinem Pepper, und natürlich auch von deiner Hündin (nachdem ich OEB auch erstmal gegoogelt habe ;))

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
@Fee&Rasselbande
Ei, so ein Pit-Bull-Frosch ist ja auch echt ein fieses Monster.:D

G

Gast 12241

Gast

Hallo Heike!

Nun mußte ich gerade lachen. :D

für das Bild bin ich auch auf dem Boden rumgekrochen, damit sie größer wirkt...
Das hätte ich mit keinem meiner Hunde hin bekommen. Die wären ALLE gekommen und hätten geschaut, was ich da so mache. Könnte ja etwas interessantes sein wo man mitmachen könnte... :D :D

Amüsierte Grüße,
Wulf und Dumbledore

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Easy

Easy

Reaktionen
0

Wulf, ich hab nie behauptet, dass ich nicht schnell sie müsse für so ein Foto. Wenn ich zu lange warte passiert nämlich genau das: :D:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2 - Ähnliche Themen

• Mia erobert die schönste Stadt der Welt....

Mia erobert die schönste Stadt der Welt....: nächmlich Hamburg. ;) Am 23.11.13 zieht unser erster gemeinsamer Hund bei uns ein. Unsere Mia (ehmalig Melissa) aus Rumänien. Meine Freundin hat...
  • Amilie die Schöne

Amilie die Schöne: Hey, auf Wunsch von Gala, bekommt Ihr nun Bilder meiner Amilie zu sehen.. Viel Spaß beim schauen... ff
  • Die Schöne und der Bauer *gg*

Die Schöne und der Bauer *gg*: Regen ist doof findet Shorty. Er mag dann auch nicht gehen. Macht schnell seine Geschäfte und dreht sich um, nach dem Motto: fertig, wir können...
  • Schon wieder mal: Hund gefunden

Schon wieder mal: Hund gefunden: Heut' Morgen ging's nach der Gassierunde zum Einkaufen. Als ich dann zu den Einkaufswägen ging, kam da ein Schäfehund über den Parkplatz...
  • Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung

Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung: Was?! Eingebaute Diebstahlsicherung? Frechheit! ;) :D