Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

Diskutiere Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Der schläft vor lauter Ruhe im sitzen, cooler Rino. Witzig was man doch alles für einen Blödsinn mit seinen Hunden machen kann. Und das beste...
Lupo

Lupo

Reaktionen
0
Der schläft vor lauter Ruhe im sitzen, cooler Rino. Witzig was man doch alles für einen Blödsinn mit seinen Hunden machen kann. Und das beste daran, sie haben einen Riesenspaß dabei!:)

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
@Lupo
Hihi, Rino, trotz o am Ende war ein Mädel. Eine Rüdin, weil Hündin im Rüdenformat. Das war ihr Markenzeichen: in der Wohnung machte sie immer die Augen zu....und machen Cendra und Lexa das auch mal, sage ich nimmer: wie Rino!

So wie hier, Lexa und Kilian.

@KuNiRider
Danke, bin immernoch nicht darüber hinweg......schnief´.

mottine

mottine

Reaktionen
2.660

Haha, ja und der Männe wird auch mal zurechtgeknuddelt.:D

Hey Du, komm´ doch näher.....

...äh, so nah auch wieder nicht.....

Darf ich den behalten? Biiiite….:D

Zuletzt bearbeitet:
Lupo

Lupo

Reaktionen
0
Ach ist das schön wenn Jeder was von hat!:)
Bauch zeigen und Vorderpfötchen abgeknickt, macht meine Kleine auch so. Danke für die schönen Bilder.

Dann zeig ich mal ein paar Verkleidungsbilder. Sie sehen zwar nicht danach aus, aber es hat ihnen Spaß gemacht.:)

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
@Lupo
Danke. Haha, super, die Perücke ist ja echt toll....und kann den Typ sooooo verändern.:D Von ernstem Blick, und die Perücke sitzt wie gewachsen, bis zum Schelm, hier gut "gefärbtes Haar".:D Aber nur 2 Bilder.....schnief´......

@KuNiRider
So elegant wie immer. Gerne auch von Dir mehr.

KuNiRider

KuNiRider

Reaktionen
9
Mal zur Abwechslung was vom Sport:

_IMG1518b2kl2.jpg

Rätsel3groß.jpg

Finde den Fehler:

_IMG1490bkl2.jpg

. . . . dieser selbstzufriedene Blick der Hundedame :D

• Haha
Reaktionen: Charalampos
mottine

mottine

Reaktionen
2.660
Super, lache gerade herzhaft…..ohne Balken vor den Augen wäre die HF´in nicht als "blinde Kuh" gelaufen.
Und Hundi springt so perfekt......durch ein nichts.
Danke für´s teilhaben lassen.:D

Hope

Hope

Reaktionen
0
Da hatte ich jetzt viele Fotos zum Anschauen.
Eins schöner und toller als das andere.

Mottine, Rino muß eine ganz besondere Hündin gewesen sein.

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
Ja, manchmal war der Kopf etwas zu, aber nur im Sinne von "ich will zuviel zugleich machen", nie böse oder so.
Sie war auch mein erster Hund, der mit 1-2x zeigen lernte.....und Quatsch besser, weil die Genauigkeit......ihr nicht so lag, nur machen und Freude bereiten.

Bsp: Vorderpfote genommen, 2-3x über den Boden gekratzt, dabei "zeig´" gesagt...….dann nur "zeig" und was macht sie: kratzt mit dem Vorderfuß über den Boden.
Da dachte ich oft, toll, nur wie zeigt man das so anderen Hunden? Haha, gar nicht.

Und hier, gefunden, nur nicht vergessen werden:

ab in die Tasche

Reißverschluß zu.....

wann geht´s los?

Und aus Spaß schloß ich die Tasche für´s Foto auch ganz.

Und auf Befehl fletschen ging auch.

KuNiRider

KuNiRider

Reaktionen
9
Gassigehen mit der Seilbahn:

20181017_144704bkl.jpg

jedes Wasser muss probiert werden!

20181015_113326bkl.jpg

Lupo

Lupo

Reaktionen
0
Hallo,

mein altes Mädel. Kenia 10 1/2 Jahre alt. Sie ist noch aktiv, begleitet uns auf unseren Touren zusammen mit ihrer kleinen Freundin Olga.

Gruß
Birgit

KuNiRider

KuNiRider

Reaktionen
9
Der RO-Nachwuchs konzentriert sich vor dem Start:

image.jpg

Thema:

Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2 - Ähnliche Themen

• Mia erobert die schönste Stadt der Welt....

Mia erobert die schönste Stadt der Welt....: nächmlich Hamburg. ;) Am 23.11.13 zieht unser erster gemeinsamer Hund bei uns ein. Unsere Mia (ehmalig Melissa) aus Rumänien. Meine Freundin hat...
  • Amilie die Schöne

Amilie die Schöne: Hey, auf Wunsch von Gala, bekommt Ihr nun Bilder meiner Amilie zu sehen.. Viel Spaß beim schauen... ff
  • Die Schöne und der Bauer *gg*

Die Schöne und der Bauer *gg*: Regen ist doof findet Shorty. Er mag dann auch nicht gehen. Macht schnell seine Geschäfte und dreht sich um, nach dem Motto: fertig, wir können...
  • Schon wieder mal: Hund gefunden

Schon wieder mal: Hund gefunden: Heut' Morgen ging's nach der Gassierunde zum Einkaufen. Als ich dann zu den Einkaufswägen ging, kam da ein Schäfehund über den Parkplatz...
  • Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung

Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung: Was?! Eingebaute Diebstahlsicherung? Frechheit! ;) :D