Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

Diskutiere Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Danke Lady Wolf. Und das Foto von der Freya ist sehr gelungen. Und ihre Kopfhaltung, wirklich toll.
Hope

Hope

Reaktionen
0
Danke Lady Wolf.

Und das Foto von der Freya ist sehr gelungen. Und ihre Kopfhaltung, wirklich toll.

Hope

Hope

Reaktionen
0
Mottine, die Elchgeweihe sind etwas weicher, deshalb nehme ich die.
Die Hirschgeweihe sind härter, und die bekommt ein Hund auch nicht aufgefressen, sondern nur das Mark heraus.
Becky hat zum Glück sehr feste Zähne, aber ich weiß, das sie nicht für jeden Hund geeigent sind.

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Danke für die Info.
Wegen einer Wurzelentzündung mußte bei Cendra P4 oben gezogen werden. Das ist ja der wichtigste Zahn zum Kauen...….2 Jahre später ist dann der andere P4 oben links dann, gespalten, weil er die vollständige Belastung nicht ausgehalten hat.
Lt. Tierzahnarzt sei das völlig "normal", wenn einer weg ist, dann folgt der andere auch bald.....

Nun kaut sie zwar, aber kann die fehlenden Zähne ja nicht mehr einsetzen......da ich das ja nicht wußte, gab ich Hartes weiter......hätte ich ds gewußt, hätte sie den anderen Zahn noch......also muß ich nun bei ihr aufpassen: sie kaut ja nun auf den kleinen Backenzähnen, die dafür nicht ausgelegt sind und oft kommen größere Stücke in die Lücke, der untere Zahn drückt dann feste rein, so das es blutet, leicht offen ist und/oder weh tut.

Sorry für die Länge, wollte es nur erklären. Also für sie tabu und passe bei den anderen (also auch die Pfleglinge) mit so Hartem auf......wenn man Hunde hat, die bis zum Schluß kauen und nicht liegen lassen würden.

Harte Hundekuchen(Bullybiskuit) gehen auch nicht mehr, außer ich haue mal mit dem Hammer drauf.:D

Muensterlaender

Muensterlaender

Reaktionen
0
2. Weihnachtstag.
Leichter Frost, den ganzen Tag Hochnebel, frühe Dämmerung und eine himmlische Stille.
Es war richtig schön draußen und wir sind gelaufen bis es ganz dunkel war.

Zorro90

Zorro90

Reaktionen
0
Schneepflug abzugeben

teilweise sehr nützlich für Kleinhundebesitzer

Lupo

Lupo

Reaktionen
0
Hallo,

das ist doch ne Katze, oder!? Lustig jedenfalls.
Wir hatten die Tage auch recht viel Schnee.

Gruß
Birgit

Murmelona

Murmelona

Reaktionen
0
Bei diesem Tier bin ich mir nicht so sicher, ob die kleinen Hunde für den Schneepflug nicht ein Snack sind. :D

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Ich konnte erst nicht erkennen, was das ist.
Anhand der anderen....der Rute..eine (Raub)Katze??(

Zorro90

Zorro90

Reaktionen
0
Boah, Lupo

jetzt ist die "Katze" aber beleidigt, aber so was von. Dafür macht er sich jetzt auch vom Acker

Murmelona,

wenn er mit allem so umgehen würde, wie mit den Kleinteilen, hätte ich keine Probleme mit dem roten Monster.

Mottine,

das ist nur das Dieseltier im Schnee

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Haha, schäm´, da habe ich mich auf die falsche Fährte führen lassen.
Klasse Schneeflug!! Gerne mehr davon!:love:

KuNiRider

KuNiRider

Reaktionen
8
Überall Schnee, nur bei uns ist Dauerregen :(

image.jpg

image.jpg

so sieht es in der Höhe aus ...

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Schnee....Regen...egal, hauptsache tolle Bilder!!:D

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Weiß in oder auf weiß...und trotzdem soooo schön! Gerne noch mehr davon!:D

Patschi

Patschi

Reaktionen
0
Hallo!
Schön, daß man wieder was von Dir hört. Tolle Bilder!!!!
Gruß Monika

KuNiRider

KuNiRider

Reaktionen
8
Gerade über ein altes Bild von Lady gestolpert, war aus einer Serie, die wir für unser 100Jahre-Jubiläums-Vereinsplakat gemacht haben:

Prof.-Lady.jpg

:D

Lupo

Lupo

Reaktionen
0
Top, wie geduldig und schlau sie doch aussieht!:) Danke für das Bild.:):)

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Super!

Sortiere auch gerade.....

Rino, die wirklich dachte.....

….sie hat genug Strom!

Immerhin....

...schönes Nachtlicht!

……morgens räume ich den Wohnzimmertisch ab und vergaß etwas, was Rinos sofort brachte......aber einen verbotenen Gegenstand vom Tisch nehmen...…uiuiui

…….und dann ihre Bestrafung selber schreibend......

...um ihre Strafe absitzen.

Oder wie bringt man Ruhe in den Mali?
Sitz - man lege was auf den Kopf - und sage: ruhig.

Hihi, klappte immer!:love:

Man, wirklich schon 3 Jahre her.....?(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2 - Ähnliche Themen

• Mia erobert die schönste Stadt der Welt....

Mia erobert die schönste Stadt der Welt....: nächmlich Hamburg. ;) Am 23.11.13 zieht unser erster gemeinsamer Hund bei uns ein. Unsere Mia (ehmalig Melissa) aus Rumänien. Meine Freundin hat...
  • Amilie die Schöne

Amilie die Schöne: Hey, auf Wunsch von Gala, bekommt Ihr nun Bilder meiner Amilie zu sehen.. Viel Spaß beim schauen... ff
  • Die Schöne und der Bauer *gg*

Die Schöne und der Bauer *gg*: Regen ist doof findet Shorty. Er mag dann auch nicht gehen. Macht schnell seine Geschäfte und dreht sich um, nach dem Motto: fertig, wir können...
  • Schon wieder mal: Hund gefunden

Schon wieder mal: Hund gefunden: Heut' Morgen ging's nach der Gassierunde zum Einkaufen. Als ich dann zu den Einkaufswägen ging, kam da ein Schäfehund über den Parkplatz...
  • Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung

Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung: Was?! Eingebaute Diebstahlsicherung? Frechheit! ;) :D