Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

Diskutiere Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Da sieht sie nicht älter als 3 aus.......super getroffen.:love:
mottine

mottine

Reaktionen
2.660
Da sieht sie nicht älter als 3 aus.......super getroffen.:love:

Butterkeks

Butterkeks

Reaktionen
0
@BlackCloud, Wow! Wunderschöner Hund und tolles Bild :)

Gestern haben wir unseren Spaziergang mit einem Picknick verbunden, um mit Tommy zu üben nicht so aufdringlich zu sein.
Es war toll <3
Wir mussten ihn dreimal von der Picknick Decke runterschicken, danach kam er gar nicht erst wieder drauf, sondern lag daneben und versucht uns bzw das Essen zu hypnotisieren.
Als Belohnung bekam er ein paar Kernlose Kirschen, von den Heidelbeeren die Matschigen und durfte die Melonendose auslecken, da waren noch winzige Stückchen und viel Flüssigkeit drin.
Ich bin sehr stolz!

Anhänge

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
Haha, aber lustige Aufnahme....wegen der Leggins.:D

Butterkeks

Butterkeks

Reaktionen
0
Ist keine Leggings, ist eine Freundin die über ihre Sporthose fotografiert, weil das eine Männer Sporthose ist, ist die im Schritt extrem weit (und zudem ist sie ihr auch noch zu klein :'D).

HarleyQuinn

HarleyQuinn

Reaktionen
0
@BlackCloud: Sehen schick!

Hab euch auch mal wieder Fotos von der Harley mitgebracht :D
Wir waren in den Niederlanden im Urlaub, dort waren wir ganz viel im Wald spazieren. Harley hat es genossen, ohne Maulkorb und Leine unterwegs sein zu können :D

Mein tolles Mädchen

hier mit ihrem besten Freund :D

G

Gast 12241

Gast
Oh Gott! :kreisch:

Was sieht Harley doch so gefährlich aus! Und dann noch mit ihrem besten Freund! Ich mag gar nicht hinschauen... ;) :flagge: :lustig: :lustig:

Ein tolles und wirklich hübsches Mädel!

Harley hat es genossen, ohne Maulkorb und Leine unterwegs sein zu können
DAs glaube ich sofort. Ihr habt es aber anscheinend auch genossen, oder? ;) :D

Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore

HarleyQuinn

HarleyQuinn

Reaktionen
0
Dankeschön Wusan :D

Ja ne, gerade mit ihrem Freund sieht sie richtig gefährlich aus, liegt vllt an der Pistole vom Lenni ;)

Ja wir haben das total genossen, dass sie sich so frei bewegen konnte und keiner die Strassenseite gewechselt hat. Hier kann ich sie das ja nur im tiefsten Campo laufen lassen, oder eben auf dem eigenen Grundstück. Die Spanier haben zwar keine Angst oder Vorurteile und viele halten sich nicht an die Vorschriften, aber an den Strand oder in die Stadt dürfen wir hier nicht oder halt nur mit Maulkorb.
Sie und mein Sohn sind den ganzen Tag durchs Unterholz getigert und die Maus hat so super auf meinen Sohn gehört, er wird jetzt 5 Jahre alt.
Auch hat sie sich überraschend gut abrufen lassen.

BlackCloud

BlackCloud

Reaktionen
0
Immer mit Maulkorb und Leine? Ich wäre dann wohl ausgewandert.

@ all: danke für die Blumen :D

HarleyQuinn

HarleyQuinn

Reaktionen
0
Sind wir ja schon :p

Leben in Andalusien, hier haben wir auch unsere Maus her. Die Spanier haben teilweise noch strengere Vorschriften (Ärztliche Untersuchung für die Lizenz usw) als die Deutschen, nur sieht man kaum jemanden, der sich daran hält. Nur während der Touristensaison, sieht man mal mehr Listis mit Maulkorb.
Ansonsten sieht man die auch schonmal ohne vorm Supermarkt angebunden usw.

Aber die Niederlande waren da wirklich sehr entspannt.

G

Gast 12241

Gast
Hallo Harley!

Ich mußte mir schon mal so einen schmunzeln. Die einen fahren nach Spanien in den Urlaub und ihr fahrt nach Holland. Irgendwie witzig. :D

Grinsegrüße
Wulf und Dumbledore

Edit:
Die Spanier haben teilweise noch strengere Vorschriften (Ärztliche Untersuchung für die Lizenz usw) als die Deutschen
Würde ich mir hier auch wünschen. Zumindest die charakterliche Eignung zum Führen eines Hundes - egal welche Rasse oder Mix...

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
Den Meeries ist sooooo warm.....

Chusi zwischen den Kühlakkus

Valerie

Vicco

Vicco

Fiene mit gekürztem Fell, als gerade kein Langhaar mehr

Chusi guckt sauer...ist so warm...wie lege ich mich hin?

Am besten bäuchlinks drauf.

Valerie beim Füße kühlen.

Alle Viere von sich gestreckt.

Pünktchen holte sich den Sellerie und aß zwischen den Kühlakkus, schaut aber total wie "erwischt".

Zu warm zum Essen.

Boah, nun juckt der Pelz, aber nur keine Füße von der Kühlung.

Zuletzt bearbeitet:
*Locke*

*Locke*

Reaktionen
0
July war heute gut gelaunt ,weils mal nicht so heiss war wie die letzten Tage

...und meine ersten selbstgemachten Halsbänder ^^

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
Sind die Halsbänder aber schön!:p

Wolfskralle

Wolfskralle

Reaktionen
0
@Mottine Du hast wirklich hübsche Meeris...trotz der Hitze, wirken sie doch recht relaxt...die wissen worauf es ankommt 8)

HarleyQuinn

HarleyQuinn

Reaktionen
0
@Wutan: Ja irgendwie ist das schon witzig :D Aber so ganz ohne Meer gehts auch nicht :D

Da stimme ich dir zu, manchmal sollten gerade die charakterlichen Eigenschaften für die Haltung von Hunden überprüft werden.
Hier muss man sich vorher vom Arzt untersuchen lassen, ob man in der Lage ist, einen solchen Hund halten zu können.

@Mottine: Ohhhhh sind die putzig :love: Ich würde ja auch wieder ein paar Meeris anschaffen, aber dann muss ich wahrscheinlich in der Garage bzw dem zukünftigen Stall schlafen :p

@Locke: Die Halsbänder sind wirklich seeeeehr toll!

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
@Wolfskralle
Ja, meine Wackelpopos.:love:

Bewegung kommt aber erst abends rein........die leiden auch sehr........habe auch ein Schälchen mit Wasser hingestellt, durch das sie gerade so durchlaufen können (Wasserhöhe), denn über die Füße können sie sich auch kühlen.....leider meinte Chusi aber, sich komplett reinzulegen und Meeries sind blasenempfindlich........war dann keine gute Idee mehr.

Also Watte naß machen und auf den Füßchen ausdrücken. Finden alle toll.....

@HarleyQuinn
Das mit der Untersuchung wußte ich auch nicht. Ist das bei TH Hunden so oder immer. Denn es gibt ja Hunde, die man aufgrund von Körpergewicht nicht halten kann, aber man hat Eignung/Erfahrung und erzieht sie richtig.

Ich kannte eine 73 jährige, sehr rüstige Frau, die führt 2 Malis gleichzeitig spazieren (und macht sogar noch Hundesport). Würden die mal losziehen, könnte sie sie auch nicht halten, aber würden die nie tun, weil sie erzogen wurden.
Das hieße ja, in Spanien bekäme sie keinen Hund.

HarleyQuinn

HarleyQuinn

Reaktionen
0
Diese Regelung ist nur mit Listenhunden so.
Allerdings steht der Mali und der DSH ja hier auch auf der Liste.
Bei so nem Mastiff finde ich es auch schwer, so einen 70/80 kg Hund bekommt doch niemand gehalten, wenn der mal richtig loslegt.
Allerdings scheren sich die Spanier gerne einen Dreck um diese Verordnung. Ich kenne so viele Leute hier, die Listenhunde halten, aber von denen sind nur 2 (einschließlich mir) die eine Genehmigung dafür haben.

In Städten sieht man auch eher weniger Listis, die sind hauptsächlich im Campo vertreten und dort auf den großen Grundstücken interessiert es wahrscheinlich kein Schwein, was du machst.
(Auch wenn es dafür auch Vorschriften gibt. 2 Meter hoher, nach innen zeigender, Zaun usw.)

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
Danke! Bin ich ja nur in meinem Umfeld informiert, weil das betrifft mich ja.
In der Schweiz steht der Mali auch in einigen Kantons auf der Liste.

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
Ich habe 53kg, meine Hunde zusammen 83kg. Und 3 Hunde die losgehen, sind noch anders, als einer mit dem Gewicht. Nein, das könnte ich auch nicht halten, wie bei meiner Dogge.
Sowas hält man, also ich, nicht mit Kraft, sondern nur über Gehorsam.

Und wie @Wusan sagt, nicht nur die Haltetechnik, ich denke auch das er körperlich mehr Kraft hat, als ich.

Thema:

Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2 - Ähnliche Themen

• Mia erobert die schönste Stadt der Welt....

Mia erobert die schönste Stadt der Welt....: nächmlich Hamburg. ;) Am 23.11.13 zieht unser erster gemeinsamer Hund bei uns ein. Unsere Mia (ehmalig Melissa) aus Rumänien. Meine Freundin hat...
  • Amilie die Schöne

Amilie die Schöne: Hey, auf Wunsch von Gala, bekommt Ihr nun Bilder meiner Amilie zu sehen.. Viel Spaß beim schauen... ff
  • Die Schöne und der Bauer *gg*

Die Schöne und der Bauer *gg*: Regen ist doof findet Shorty. Er mag dann auch nicht gehen. Macht schnell seine Geschäfte und dreht sich um, nach dem Motto: fertig, wir können...
  • Schon wieder mal: Hund gefunden

Schon wieder mal: Hund gefunden: Heut' Morgen ging's nach der Gassierunde zum Einkaufen. Als ich dann zu den Einkaufswägen ging, kam da ein Schäfehund über den Parkplatz...
  • Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung

Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung: Was?! Eingebaute Diebstahlsicherung? Frechheit! ;) :D