Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

Diskutiere Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hermes und sein neuer Adjutant Zwei junge Rüden, die wir am besten nicht zu intensiv aneinander gewöhnen, sonst reißen sie die Herrschaft über...
Tiarvi

Tiarvi

Reaktionen
0
Hermes und sein neuer Adjutant

2.jpg
Zwei junge Rüden, die wir am besten nicht zu intensiv aneinander gewöhnen, sonst reißen sie die Herrschaft über den ganzen Platz an sich :D

Heute ein Bisschen Impulskontrolle geübt

3.jpg

4.jpg

Dem Prinzen geht es zu Hause ja sooo schlecht :king2:

1.jpg

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
Haha, ganz "fies"....Hermes in dünn.....und Hermes in dick.:D
Aber den armen Hermes entmannen......tsetsetse.:rolleyes:

Ichwillmit

Ichwillmit

Reaktionen
0
... warum hast du ihn zensiert? :lol:

Aber ja, er schaut sehr gequält auf dem Bild:D Der Arme! :love:

Tiarvi

Tiarvi

Reaktionen
0
Ach ich hab da in letzter Zeit so viel gelesen. Natürlich nicht hier im Forum.
Dass die Leute das ja sooo unästhetisch finden und bla. Bis hin dass auf FB einer massiv angegangen wurde, weil man bei so einem Bild halt die Geschlechtsteile seiner Hündin sah. Da hieß es dann er würde seine Hündin ja für Zoophile präsentieren und was weiß ich -.- Eh an sowas denkt ein normaler Mensch doch garnicht, oder?

Aber ich finde auch, dass viele Leute da einfach den Bezug zur Natur verloren haben...

Ichwillmit

Ichwillmit

Reaktionen
0
denkt ein normaler Mensch doch garnicht, oder?
Um die Oma eines guten Freundes zu zitieren... man vermutet niemand hinter einem Busch, wenn man dort nicht selbst schon gehockt hat... :huh:

PC in Ehren... aber manche Leute basteln darauß regelrecht Stilblüten... . Ich frag mich dann, was sie davon haben? :|

kekri

kekri

Reaktionen
0
Wir waren gestern spontan wandern mit R., 13,5 km und 4 Stunden mit Pausen, weil ihr Kleinteil dabei war. Nun, was soll ich sagen - die Fränkische hat es in sich. :D Wir hatten uns entschieden, dass wir zuerst den schlimmen Teil laufen (R. kannte die Strecke schon) und die Hälfte der Strecke ging es gut bergauf. Stellenweise hatte man keinen richtigen Weg, sondern musste über Wurzeln und Steinen halb klettern. Das ein oder andere Mal sah ich mich schon mit gebrochenen Haxen unten liegen, weil es Keks nicht schnell genug ging. :rolleyes: (<-- da muss ich definitiv mal ein Kommando für hinter mir laufen aufbauen) Ansonsten war es aber echt schön und man konnte den paar Wanderern gut ausweichen.

Körperbeherrschung hat sie ja :D

Aussicht bei einer der Pausen.

Wir kamen von oben, ich bin halb auf dem Hintern runtergerutscht.:rolleyes:

Der Eingang der Höhle, man kann da ein kleines Stück durchlaufen und kommt auf der anderen Seite wieder auf den Wanderweg, oder man geht außenrum. Wir sind durch die Höhle.

So unglaublich klares Wasser.:love:

nutella

nutella

Reaktionen
0
Wow.. sehr schön da... ich bin ein kleines bisschen neidisch :love:

Wolfskralle

Wolfskralle

Reaktionen
0
@kekri Tolle Atmosphäre! Und das Bild von Keks beim erfrischen ist auch echt zum schießen, dass hätte auch meine Nala gewesen sein können :D

Zuletzt bearbeitet:
Ichwillmit

Ichwillmit

Reaktionen
0
Akrobatik am Wasser:D

Ganz tolle Bilder:love: Danke fürs zeigen:)

Paulamal2

Paulamal2

Reaktionen
0
Ihr wohnt einfach nur schön. Tolle Fotos, danke.
LG

StarskySmilla

StarskySmilla

Reaktionen
1
Och tolle Bilder..... Ich sag auch Danke!!!

LG MARTINA

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
@Tiarvi
Naja, man kann´s treiben, aber auch übertreiben. Gerade auf FB.......ich selber habe hier auch schon die Scham von Lexa gezeigt, weil jemand wissen wollte, wie das so in der Läufigkeit aussieht....ob das noch "ok" sei, bei seiner Hündin. Ich finde, in einem Hundeforum gehört sowas auch dazu.......wenn...suchen sich kranke Menschen andere Wege für ihre Bilder......ok, auf FB würden sie mehr finden, als hier bei uns.
Haha, beim nächsten mal bitte ein Feigenblatt drüber legen und keinen Balken per Photoshop.:D

@kekri
Wow, da wäre ich gerne auch gelaufen, toll!

@alle
Ich vermisse die schönen Gänge von @Elvira B.........auch ihre Mietze-Katze.:huh:

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
Was für ein Knuffelgesicht!:love: Busserl dem Busserl aufdrück´.

nutella

nutella

Reaktionen
0
Mach ich gerne. Mach ich sowieso gefühlt den ganzen Tag :love:

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
.....das nennt sich dann: Herzi läuft über.....:love:

Muensterlaender

Muensterlaender

Reaktionen
0
Gerade eben.....
Ninja ist nun fast 7 Jahre alt.

LG Mü

Lady Wolf

Lady Wolf

Reaktionen
0
Hui! Das ist aber toll :love:! Ich wünsche euch noch gaaanz viel Zeit miteinander!

StarskySmilla

StarskySmilla

Reaktionen
1
Die Bullerina kann ja gucken.... :love:

Herzlichen Glückwunsch ... und noch viele gesunde Jahre .....

LG MARTINA

Thema:

Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2 - Ähnliche Themen

• Mia erobert die schönste Stadt der Welt....

Mia erobert die schönste Stadt der Welt....: nächmlich Hamburg. ;) Am 23.11.13 zieht unser erster gemeinsamer Hund bei uns ein. Unsere Mia (ehmalig Melissa) aus Rumänien. Meine Freundin hat...
  • Amilie die Schöne

Amilie die Schöne: Hey, auf Wunsch von Gala, bekommt Ihr nun Bilder meiner Amilie zu sehen.. Viel Spaß beim schauen... ff
  • Die Schöne und der Bauer *gg*

Die Schöne und der Bauer *gg*: Regen ist doof findet Shorty. Er mag dann auch nicht gehen. Macht schnell seine Geschäfte und dreht sich um, nach dem Motto: fertig, wir können...
  • Schon wieder mal: Hund gefunden

Schon wieder mal: Hund gefunden: Heut' Morgen ging's nach der Gassierunde zum Einkaufen. Als ich dann zu den Einkaufswägen ging, kam da ein Schäfehund über den Parkplatz...
  • Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung

Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung: Was?! Eingebaute Diebstahlsicherung? Frechheit! ;) :D