Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

Diskutiere Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Die Braunis
P

pudelrudel

Reaktionen
0
Die Braunis

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
@pudelrudel
Danke und ja: zwei absolut unterschiedliche Pudels. Das muß ich mir nun gut einprägen und wehe, Du scherst die anders!:D

E

Elvira B.

Gast
@ Mottine, wir haben ja einen Fernseher;)

@Pudelrudel, schick sehn se aus :)

Ich habe Geli letzte Woche auch geschoren;)

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
@Elvira B.
Ups, blöd ausgedrückt, ich ja auch, aber ohne Aufnahmemöglichkeit bräuchte ich den nicht, denn wenn was kommt, kann ich nicht.........und dank Festplattenrekorder ist viel zeit möglich......oh, früher noch, die 240 VHS Kassetten....

E

Elvira B.

Gast
Hatte ich früher auch, aber immer keine Zeit das was ich aufgenommen habe, auch zu gucken :rolleyes:

So vel schau ich gar nich in die Glotze :D

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Ist viel Doku, da kann ich weiter arbeiten und der Ton ist wichtig.^^

A

Aurora40

Reaktionen
0
Die Dampfwalze und der Rabauke in friedlicher Eintracht

IMG_20150308_154701594.jpg

IMG_20150308_154653052.jpg

Lubi

Lubi

Reaktionen
0
Lupo modelt gerne, ist ein bisschen kamerageil der Hund... 8) Inzwischen stand er schon für
einige talentierte Hobbyfotografen vor der Kamera, hier ein paar Bildchen... :love:

Im Kölner Hauptbahnhof...

Vor´m Dom

Im Studio...

G

Gast 12241

Gast
Hallo Lubi!

Tolle Bilder! Die "Hobby"fotographen haben es echt drauf.

Frage zu Bild Nummer 1: Hat Lubi auch ein Schloß an die Brücke gemacht? :p;):D

Grinsegrüße,
Wulf und Dumbledore

Wolfskralle

Wolfskralle

Reaktionen
0
@Aurora40 Sag mal ist so ein Labbi ein tolles Kissen? Scheinbar schon!:D

@Lubi Ja dein Beagle hat definitiv den Hang zum modeln ;) Klasse Bilder, sehr ausdrucksstark!!

A

Aurora40

Reaktionen
0
Wolfskralle,die hält mich selber ja auch für ein Tolles Kissen

IMG_20150203_214759673.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lubi

Lubi

Reaktionen
0
Danke Euch! :) Ich hab mich sehr gefreut, so schöne Bilder von meinem
Schatz zu haben :love:
NOCH haben wir kein Schloß auf der Brücke, dran gedacht hatte ich
schon öfter :D

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
@Aurora40
Haha, hat man einen Hund, braucht man kein Kissen.....

@Lupi
Ja, tolle Bilder. Und juchu, dann auch "mein " Schlammbild. Nach soviel posen muß man sich ja wieder locker machen.:D

E

Elvira B.

Gast
Wir waren gestern mal im Zeitzer Forst, da waren wir noch nie, das war lange Zeit Armeegelände, mittlerweile is der größte Teil des Forstes begehbar und sie haben es auch schön angelegt

der erste Huflattich

A

Aurora40

Reaktionen
0
Wow, Elvira B. da kann man ja km schruppen ,schön

Thema:

Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2 - Ähnliche Themen

• Mia erobert die schönste Stadt der Welt....

Mia erobert die schönste Stadt der Welt....: nächmlich Hamburg. ;) Am 23.11.13 zieht unser erster gemeinsamer Hund bei uns ein. Unsere Mia (ehmalig Melissa) aus Rumänien. Meine Freundin hat...
  • Amilie die Schöne

Amilie die Schöne: Hey, auf Wunsch von Gala, bekommt Ihr nun Bilder meiner Amilie zu sehen.. Viel Spaß beim schauen... ff
  • Die Schöne und der Bauer *gg*

Die Schöne und der Bauer *gg*: Regen ist doof findet Shorty. Er mag dann auch nicht gehen. Macht schnell seine Geschäfte und dreht sich um, nach dem Motto: fertig, wir können...
  • Schon wieder mal: Hund gefunden

Schon wieder mal: Hund gefunden: Heut' Morgen ging's nach der Gassierunde zum Einkaufen. Als ich dann zu den Einkaufswägen ging, kam da ein Schäfehund über den Parkplatz...
  • Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung

Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung: Was?! Eingebaute Diebstahlsicherung? Frechheit! ;) :D