Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; die ersten Sonnenstrahlen
Kendra
Cindy
Quieni
Tim
Susi
@pudelrudel
Quieni und Tim....die würde ich auf so manchen Bildern verwechseln........aber nur bei Standbildern. Und Susi ist ja groß geworden.......hübsche Maus.
@ aurora wenns wärmer wird dann mache ich das schon ,, noch ist Winterpelz tragbar und vor allem kämmbar @ mottine nimm mal Joghurt oder Quark ,, handtuch für die Schnauze abputzen nicht vergessen
@Elvira B.
Und? Kennst Du noch diese Werbung eines Erfrischungsgetränkeherstellers......um 13 Uhr Mittagspause und der tolle Handwerker wurde von den Damen "bewundert"?!
Denke aber, in der Realität sind das oft Handwerker, die zuviel eines Gerstensaftes getrunken haben.....
@Elvira B.
Dann müßte ich GEZ zahlen, ohne einen TV zu haben.......
@pudelrudel
Sommer ist eingeläutet! Und danke für das Quieni Bild, mit Tim im Hintergrund: die sehen sich gar nicht ähnlich......aber wehe, Einzelbilder kommen. Obwohl Tim ja der ist, der flitzt.
Testudo kleinmanni gesucht: Schönen guten Tag,
ich komme aus Rheinland-Pfalz und bin auf der suche nach 2 ägyptischen Landschildkröten. Gibt es hier zufällig einen Züchter...
Endlich bewohnt.: Moinsen, endlich!
Nach 2 Jahren "ohne" sind endlich Haussperlinge in ihr "Hotel" gezogen.
Da die Viecher sehr scheu sind und sich nicht...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr!
Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo!
Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Fotos von Vögeln 2022: Hallo,
Da ich die Tierwelt liebe, besonders Vögel und Fische, eröffne ich dieses Thema. Hier werde ich Fotos von Vögeln hochladen die ich...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.