Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

Diskutiere Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; die ersten Sonnenstrahlen Kendra Cindy Quieni Tim Susi
P

pudelrudel

Reaktionen
0
die ersten Sonnenstrahlen

Kendra

Cindy

Quieni

Tim

Susi

04.03.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2 . Dort wird jeder fündig!
mottine

mottine

Reaktionen
2.658
AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung

@pudelrudel
Quieni und Tim....die würde ich auf so manchen Bildern verwechseln........aber nur bei Standbildern. Und Susi ist ja groß geworden.......hübsche Maus.

mottine

mottine

Reaktionen
2.658

Ganz da unten am Boden......

.......war mal was......

Ok, kann ich auch.......man lehne sich lässig zurück.....

....merkt das die Zunge zu kurz ist......

....und geht mit dem Unterkiefer ins Glas.

A

Aurora40

Reaktionen
0

:D :p was war den da drin.

A

Aurora40

Reaktionen
0

pudelrudel

Die Bande brauch jetzt aber bald ne Schurr :D

mottine

mottine

Reaktionen
2.658

@Aurora40
Hatte gekochten Reis über, der kam ins Glas, weil das paßt genau in eine Lücke im Kühlschrank.

P

pudelrudel

Reaktionen
0

@ aurora wenns wärmer wird dann mache ich das schon ,, noch ist Winterpelz tragbar und vor allem kämmbar @ mottine nimm mal Joghurt oder Quark ,, handtuch für die Schnauze abputzen nicht vergessen :D

Gruß Bärbel

E

Elvira B.

Gast

Hier gibts auch mal wieder Bilder, Willi sieht man sein Problem nich an, er is nich nur dabei, er is mittendrin *g

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Endlich auch wieder "Schweinereien".........:D

Zuletzt bearbeitet:
E

Elvira B.

Gast
Wenn hier wieder alles repariert is, wirds besser, es kommen und gehen ja die Handwerker noch immer ein und aus :rolleyes:

S

Saphram

Reaktionen
0
Saphira und Momo beim belagern des Sofas :D
Fehlt nur noch das sie irgendwann aus einem Napf fressen :p

20150125_204652.jpg

20150125_210509.jpg

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
@Elvira B.
Und? Kennst Du noch diese Werbung eines Erfrischungsgetränkeherstellers......um 13 Uhr Mittagspause und der tolle Handwerker wurde von den Damen "bewundert"?!

Denke aber, in der Realität sind das oft Handwerker, die zuviel eines Gerstensaftes getrunken haben.....:D

@Saphram
Was nicht ist, kann noch werden.^^

E

Elvira B.

Gast
@ Mottine, glaub nich, ich guck keine Werbung;)

Übrigens, Willi hatte heute etwas an Gewicht zugelegt :love:

E

Elvira B.

Gast
Danke, na die kenn ich gerade noch, wir gucken hauptsächlich unser Regionalprogramm, da gibts keine Werbung GsD :)

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Und ich nehme nur auf und schaue bei Zeit und da ich jede Werbung weiterspule.......ist es dann schon komisch, wenn ich mal live TV schaue......

E

Elvira B.

Gast
Ich nehm gar nichts auf, was ich nich sehen kann, hat sich für mich erledigt;)

P

pudelrudel

Reaktionen
0
Winterwolle ist ab

Cindy

Quieni

Tim

Kendra

Susi

Zuletzt bearbeitet:
mottine

mottine

Reaktionen
2.658
@Elvira B.
Dann müßte ich GEZ zahlen, ohne einen TV zu haben.......:D:D

@pudelrudel
Sommer ist eingeläutet! Und danke für das Quieni Bild, mit Tim im Hintergrund: die sehen sich gar nicht ähnlich......aber wehe, Einzelbilder kommen. Obwohl Tim ja der ist, der flitzt.:love:

Thema:

Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2 - Ähnliche Themen

• Mia erobert die schönste Stadt der Welt....

Mia erobert die schönste Stadt der Welt....: nächmlich Hamburg. ;) Am 23.11.13 zieht unser erster gemeinsamer Hund bei uns ein. Unsere Mia (ehmalig Melissa) aus Rumänien. Meine Freundin hat...
  • Amilie die Schöne

Amilie die Schöne: Hey, auf Wunsch von Gala, bekommt Ihr nun Bilder meiner Amilie zu sehen.. Viel Spaß beim schauen... ff
  • Die Schöne und der Bauer *gg*

Die Schöne und der Bauer *gg*: Regen ist doof findet Shorty. Er mag dann auch nicht gehen. Macht schnell seine Geschäfte und dreht sich um, nach dem Motto: fertig, wir können...
  • Schon wieder mal: Hund gefunden

Schon wieder mal: Hund gefunden: Heut' Morgen ging's nach der Gassierunde zum Einkaufen. Als ich dann zu den Einkaufswägen ging, kam da ein Schäfehund über den Parkplatz...
  • Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung

Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung: Was?! Eingebaute Diebstahlsicherung? Frechheit! ;) :D