Rally Obedience

Diskutiere Rally Obedience im Obedience Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo ihr Lieben, in meiner Hundeschule wird jetzt seit kurzem endlich Rally Obedience angeboten. Ich überlege ja echt, ob ich da mit meinem Sam...
L

Lea

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
in meiner Hundeschule wird jetzt seit kurzem endlich Rally Obedience angeboten. Ich überlege ja echt, ob ich da mit meinem Sam mal reinschnuppere, denn die Hunde in der Gruppe haben da mega Spaß dran. Macht schon jemand von euch aktiv Rally Obedience? Und wir finden eure Hunde das?

Ich freue mich schon auf eure Erfahrungen :)

Liebe Grüße,
Lea

16.01.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rally Obedience . Dort wird jeder fündig!
mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.551
Da kann ich nur sagen: schaue es Dir an und schnuppere selber rein. Es sollte ja zu Euch passen.

L

Lea

Reaktionen
0
Ja, das werde ich wirklich mal machen :)

Thema:

Rally Obedience

Rally Obedience - Ähnliche Themen

• Obedience in München

Obedience in München: Hallo, Pino und ich haben in unserer Hundeschule einen Obedience-Grundkurs abgelegt und hatten dabei sehr viel Spaß. Da Pino ja ein bisschen...
  • Rally- Obedience mit Tim

Rally- Obedience mit Tim: Endlich eine Sportart die auch Tim gefällt : Rally Obedience ist eine relativ junge Sportart aus den USA, die bereits viele Fans in Deutschland...
  • Deutsche Meisterschaft Obedience 2012

Deutsche Meisterschaft Obedience 2012: Hi, jetzt am Wochenende fand die Deutsche Meisterschaft im Obedience 2012 statt. Der Ausrichter war - welch ein Glück - "mein" Hundeverein...
  • Obedience Leistungskarte SV - Hülfe

Obedience Leistungskarte SV - Hülfe: Ich bin zu dumm dafür. Als ich den SV anmailte teilte man mir folgendes mit: "Leider können wir Ihre Bestellung aus folgenden Grund nicht...
  • Übungen aus den Obedience

Übungen aus den Obedience: Juhu, unsere kleine ist inzwischen ein jahr alt und kommt im haus gut klar. Auch die grundkommandos sitzen ganz gut. Sie ist eine...
  • Übungen aus den Obedience - Ähnliche Themen

• Obedience in München

Obedience in München: Hallo, Pino und ich haben in unserer Hundeschule einen Obedience-Grundkurs abgelegt und hatten dabei sehr viel Spaß. Da Pino ja ein bisschen...
  • Rally- Obedience mit Tim

Rally- Obedience mit Tim: Endlich eine Sportart die auch Tim gefällt : Rally Obedience ist eine relativ junge Sportart aus den USA, die bereits viele Fans in Deutschland...
  • Deutsche Meisterschaft Obedience 2012

Deutsche Meisterschaft Obedience 2012: Hi, jetzt am Wochenende fand die Deutsche Meisterschaft im Obedience 2012 statt. Der Ausrichter war - welch ein Glück - "mein" Hundeverein...
  • Obedience Leistungskarte SV - Hülfe

Obedience Leistungskarte SV - Hülfe: Ich bin zu dumm dafür. Als ich den SV anmailte teilte man mir folgendes mit: "Leider können wir Ihre Bestellung aus folgenden Grund nicht...
  • Übungen aus den Obedience

Übungen aus den Obedience: Juhu, unsere kleine ist inzwischen ein jahr alt und kommt im haus gut klar. Auch die grundkommandos sitzen ganz gut. Sie ist eine...