Bericht: Bayerische Meisterschaft im Schlittenhunderennen »offsnow« • 14.-16.11.14

Diskutiere Bericht: Bayerische Meisterschaft im Schlittenhunderennen »offsnow« • 14.-16.11.14 im Zughundesport Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo, es war das letzte Canicross-Rennen für Kerkis, unseren Senior. Ihm geht´s gut, nach wie vor, aber dieses hektische Treiben braucht er...
bernd

bernd

Reaktionen
0
Hallo,

es war das letzte Canicross-Rennen für Kerkis, unseren Senior. Ihm geht´s gut, nach wie vor, aber dieses hektische Treiben braucht er einfach nicht mehr ;) .

Umso schöner, dass sein Abschlussrennen auch gleichzeitig ein Sieg war: der 11,5 Lenze junggebliebene Edelmix ist nun Bayerischer Meister im Canicross 2014 :prahlen:

Auch unsere anderen Teams waren erfolgreich. Hier ein kurzer Bericht & viele Bilder:

Frankonia Open 2014 // Bayerische Meisterschaft im Schlittenhunderennen »offsnow« 2014

Besonders beeindruckend waren diesmal die Damen unter den Canicrossern: diese liefen so schnell, dass keiner der Herren mithalten konnte 8|

27.11.2014
A

Anzeige

Gast

Lottchen

Lottchen

Reaktionen
0

AW: Bericht: Bayerische Meisterschaft im Schlittenhunderennen »offsnow« • 14.-16.11.14

sehr schön wie immer bernd!

mottine

mottine

Reaktionen
2.660

AW: Bericht: Bayerische Meisterschaft im Schlittenhunderennen »offsnow« • 14.-16.11.14

@Lottchen
Super! Ich schaute erst den Link, wußte, was ich sagen wollte und las: Du hast genau meine Worte schon gesagt.
Also schließe ich mich Dir wörtlich an!:D

Thema:

Bericht: Bayerische Meisterschaft im Schlittenhunderennen »offsnow« • 14.-16.11.14

Bericht: Bayerische Meisterschaft im Schlittenhunderennen »offsnow« • 14.-16.11.14 - Ähnliche Themen

• Bayerische Meisterschaften Schlittenhunderennen

Bayerische Meisterschaften Schlittenhunderennen: Hallo, wir haben uns letztes Wochenende bei den Bayerischen Meisterschaften im Skijöring versucht =) http://www.dhyanarecords.com/?p=823...
  • 8./9.11.2008: Bayerische Meisterschaft der Schlittenhund´ler

8./9.11.2008: Bayerische Meisterschaft der Schlittenhund´ler: Hallo! Am vergangenen Wochenende fand auf Schloss Scherneck bei Rehling / Augsburg das 3. Schlittenhundewagenrennen und zugleich die Bayerische...
  • Meisterschaften im Schlittenhunde-Wagenrennen 2010

Meisterschaften im Schlittenhunde-Wagenrennen 2010: +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Hallo, bald ist es wieder soweit! Die Rennen zur Bayerischen –...