Schwarze Stachel an den Zitzen

Diskutiere Schwarze Stachel an den Zitzen im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Ja also seht selbst. Ich hab keine Ahnung was das sein kann! Es stört sie auf jeden Fall nicht. Sie hat es an allen Zitzen.
Mollymaus

Mollymaus

Reaktionen
0
Ja also seht selbst. Ich hab keine Ahnung was das sein kann! Es stört sie auf jeden Fall nicht. Sie hat es an allen Zitzen. 20190913_185023.jpg

Murmelona

Murmelona

Reaktionen
0
Das haben viele Hündinnen. Vielleicht den TA bei Gelegenheit fragen. Ist nichts Schlimmes, eventuell nur Talg, der sich mit oder ohne Schmutz verfärbt.

Mollymaus

Mollymaus

Reaktionen
0
Oh okay!
Und ich fürchtete schon, jetzt kommt hier ne absolute Horrornachricht! Ich hab sowas noch nie gesehen und es sieht ehrlich gesagt schon etwas gruselig aus finde Ich!
Ich werde es auf jeden Fall ansprechen.
Vielen Dank! : )

Thema:

Schwarze Stachel an den Zitzen

Schwarze Stachel an den Zitzen - Ähnliche Themen

• Schwarze Kruste auf der Haut

Schwarze Kruste auf der Haut: Einen wunderschönen zweiten Advent wünsche ich euch! Ich habe heute bei meinem Hund eine schwarze Stelle gefunden, die Stelle ist neben seinem...
  • Schwarzer Knubbel an der Schnauze..was kann das sein?

Schwarzer Knubbel an der Schnauze..was kann das sein?: Hallo zusammen, meine Golden Retriever-Hündin, 8 Jahre alt, hat einen schwarzen Knubbel an der Schnauze und ich kann mir nicht erklären was das...
  • Ohrenentzündung und schwarze Flecken

Ohrenentzündung und schwarze Flecken: Hallo, ich bekomme Mayas Ohren nicht mehr richtig sauber, täglich ist es da schwarz drinne, ansonsten hat sie auf den Innenschenkeln schwarze...
  • schwarze stellen unter pfoten (teer?)

schwarze stellen unter pfoten (teer?): hallo, wir haben festgestellt, dass unser charly unter seinen pfoten kleine bis mittel-große schwarze stellen hat die darauf hindeuten das es...
  • Schwarze Flecken auf der Zunge

Schwarze Flecken auf der Zunge: Hallo zusammen, meine Mutter hat seit zwei Jahren einen mittlerweile 13jährigen Schäferhund/Collie Mix Rüden aus dem Tierheim und sie hat mir...
  • Schwarze Flecken auf der Zunge - Ähnliche Themen

• Schwarze Kruste auf der Haut

Schwarze Kruste auf der Haut: Einen wunderschönen zweiten Advent wünsche ich euch! Ich habe heute bei meinem Hund eine schwarze Stelle gefunden, die Stelle ist neben seinem...
  • Schwarzer Knubbel an der Schnauze..was kann das sein?

Schwarzer Knubbel an der Schnauze..was kann das sein?: Hallo zusammen, meine Golden Retriever-Hündin, 8 Jahre alt, hat einen schwarzen Knubbel an der Schnauze und ich kann mir nicht erklären was das...
  • Ohrenentzündung und schwarze Flecken

Ohrenentzündung und schwarze Flecken: Hallo, ich bekomme Mayas Ohren nicht mehr richtig sauber, täglich ist es da schwarz drinne, ansonsten hat sie auf den Innenschenkeln schwarze...
  • schwarze stellen unter pfoten (teer?)

schwarze stellen unter pfoten (teer?): hallo, wir haben festgestellt, dass unser charly unter seinen pfoten kleine bis mittel-große schwarze stellen hat die darauf hindeuten das es...
  • Schwarze Flecken auf der Zunge

Schwarze Flecken auf der Zunge: Hallo zusammen, meine Mutter hat seit zwei Jahren einen mittlerweile 13jährigen Schäferhund/Collie Mix Rüden aus dem Tierheim und sie hat mir...