Neue Fotos von den Agipüs

Diskutiere Neue Fotos von den Agipüs im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Cindy wartet auf die Startfreigabe ,der Kontrollblick ist Frauchen auch in der Nähe ,, ansonsten laufe ich nicht Ziel:
P

pudelrudel

Beiträge
4.071
Reaktionen
0

Cindy wartet auf die Startfreigabe ,der Kontrollblick ist Frauchen auch in der Nähe ,, ansonsten laufe ich nicht









Ziel:
 
Zuletzt bearbeitet:
18.07.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Fotos von den Agipüs . Dort wird jeder fündig!
P

pudelrudel

Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Quieni :







und noch ein Foto vom Rennpü TIm

 
Zuletzt bearbeitet:
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
Schön!
Und bellt da eine Cindy im Slalom?:D
Aber Deinen Rennpudel.....so einen hat nicht jeder!^^
 
P

pudelrudel

Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Jö im Slalom bellt Cindy immer , ist doch Herrchen schon vorweg und sie muß sich beeilen , Quieni dagegen im Slalom Schläfpü
das Teil mag sie überhaupt nicht , dannach wird sie wieder flotter, sie achtet mehr auf ihre Haltung :D
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
Kürnote: 1!:D
Und ja, jetzt wo Du es sagst: Quieni im Sprung: Juchu.....im Slalom: oh Menno.......^^
 
wicki1

wicki1

Beiträge
900
Reaktionen
2
@pudelrudel, mir fehlt das fliegende Herrchen. Ich frage mich immer, wer hat sich wem angepaßt.

Herrchen sieht auch so biegsam und leicht aus. Der schwebende Mann;)

Hier auf der Straße wohnt eine Frau mit einem Pudel, die nimmt den aber sofort auf den Arm, wenn Sie
Faro sieht. Die Frau guckt mich dann so giftig an, als wären ich u. mein Hund Verbrecher.

Oft geht Sie mit einer anderen Frau, die hat einen Chi und die nimmt Ihn nicht hoch. Dann regt sich die
Pudelfrau auch noch über Chi-Frau auf. Obwohl Faro noch nicht mal hin möchte u. er auch angeleint ist.

Aber den Hund in unseren Vorgarten scheißen lassen;)

Der Pudel wäre bestimmt auch lieber ein flying-pudel gewesen.
 
P

pudelrudel

Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Cindy arbeitet Selbständig
bei Quieni muß man immer auf gleicher Höhe sein und alles anzeigen

mal schauen wie es Morgen wird leider bei 33 ° uff
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
......nicht meine Temperatur.
 
P

pudelrudel

Beiträge
4.071
Reaktionen
0
unsere auch nicht , aber was willst du machen , werden warscheinlich nur den A Lauf machen .
Kannste ja nicht ganz ausfallen lassen , weil man muß ja Monat vorher schon melden und der Veranstalter hat ja auch Vorbereitungen getroffen
in den meisten Fällen , achten bei solche Temperaturen auch die Richter drauf legen Stangen tiefer und geben mehr Zeit und Wasser steht überall bereit

werden uns schon irgendt wo im Schatten verkriechen ,, soll ja auch bewölkt sein

Gruß Bärbel
 
Mela2

Mela2

Beiträge
1.466
Reaktionen
0
Immer wenn ich deine springenden und rennenden und fliegenden Pudel sehe verliebe ich mich ein Stück mehr und will einen haben :love:

Toll!
Gestern einen Großpudel gesehen. Mächtig, elegant, schön ... traumhaft.
 
Lottchen

Lottchen

Beiträge
5.609
Reaktionen
0
tolle bilder sind das wieder! wie alt sind deine hunde jetzt?
 
P

pudelrudel

Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Cindy ist 7 und Quieni wir im Sep 9 jahre alt

heute bei 36 ° hat es wieder super geklappt
cindy im A lauf 2 te wieder mit V0könnte schon zig mal aufsteigen aber sie hat immer noch Sek über aber das wollen wir ihr nicht zumuten
Cindy hatte im Jumping wohl Kreislaufprobleme sie war etwas wacklig , daher hat Herrchen sie ins Dis laufen lassen und so den Parcour frühzeitig abgebrochen

Quieni im A lauf 1 mit einen Sg
im Jump0ing ist sie auch 2 te geworden
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
Und das sehe ich so selten, wenn ich hier bei Agiturnieren zusehe:
auch wenn die Zuschauer sahen, das es dem Hund nicht so gut geht, brach nie der Hundeführer ab, wenn überhaupt kam nach dem Lauf eine Ansage vom Richter, aber immer hinterher.

Oder ein Aufwärmen vorher: Box-Hund raus-Lauf-Hund in Box.

Was heißt aber ins Dis laufen lassen? Also bewußt falsch laufen lassen? Kann man nicht einfach abbrechen, vom Platz gehen?
 
P

pudelrudel

Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Dis heißt disqualivisiert
eine Lauffehler - falsche Hürde - falsches Gerät -- 3 Verweigerungen und man ist aus der Wertung
sicher schicken die Richter einen raus wenn was mit dem Hund nicht rundläuft ,meistens bemerkt der Hundeführer es selber auch garnicht
hier hat mein Mann es gemerkt das Cindy große Probleme hatte bei der Hitze zu laufen , schon wacklig auf den Beinchen , die läuft ja nicht langsam so wie Quieni immer volle Pulle , hat er sie über einen falsche Hürde springen lasse ,, dann auf den Arm genommen und raus
sowas wir normalerweise immer abplaudiert ,, eben Fairnis für den Hund
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
Ok, also hat er sie bewußt falsch laufen lassen oder den Arm gehoben und "Abbruch" gerufen?
Lt. Deiner Erzählung war es ja das dis, macht das einen Unterschied? Habe da keine Ahnung.

Ne, nicht jeder Richter macht das.......leider.
 
P

pudelrudel

Beiträge
4.071
Reaktionen
0
macht keinen Unterschied ein Dis ist ein Dis ,du kannst den Lauf dann abbrechen . darfst aber auch den Parcour zu Ende laufen , diese Endscheidung darf man dann selber treffen
 
P

pudelrudel

Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Fotos von gestern







 
Zuletzt bearbeitet:
P

pudelrudel

Beiträge
4.071
Reaktionen
0














 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Fotos von den Agipüs

Neue Fotos von den Agipüs - Ähnliche Themen

  • Die ersten Fotos von Pepina

    Die ersten Fotos von Pepina: da ich gestern zu hören bekam ,von einer Bekannten alle Windhunde sind dämlich und dumm das ist Pepina 9 Wochen beim ersten Agilitytraining...
  • Ähnliche Themen
  • Die ersten Fotos von Pepina

    Die ersten Fotos von Pepina: da ich gestern zu hören bekam ,von einer Bekannten alle Windhunde sind dämlich und dumm das ist Pepina 9 Wochen beim ersten Agilitytraining...