Altdeutsche Schäferhund Welpen suchen noch ein Zuhause

Diskutiere Altdeutsche Schäferhund Welpen suchen noch ein Zuhause im Zucht und Genetik Forum im Bereich Hundezucht und Nachwuchs; Hallo, wir haben aktuell Welpen von unserer Sansa. 3 Hündinnen suchen ab dem 28.07 noch ein Zuhause. Die Welpen sind bei Abgabe gechippt...
S

Steffi15Sansa

Reaktionen
0
Hallo,

wir haben aktuell Welpen von unserer Sansa. 3 Hündinnen suchen ab dem 28.07 noch ein Zuhause.
Die Welpen sind bei Abgabe gechippt, geimpft und mehrfach entwurmt. Die neuen Besitzer bekommen eine Ahnentafel vom ARCD e.V. (unser Verband) und ein Welpenstarterpaket.
Die Elterntiere sind HD-normal und ED-frei.

Für weitere Infos/Bilder gerne PN oder per Mail an [email protected]
Website: www.vom-herwartstein.de

Danke für eure Unterstützung!

Liebe Grüße
Steffi

Thema:

Altdeutsche Schäferhund Welpen suchen noch ein Zuhause

Altdeutsche Schäferhund Welpen suchen noch ein Zuhause - Ähnliche Themen

• Wurfplanung Frühjahr 2009 Deutsche Schäferhunde

Wurfplanung Frühjahr 2009 Deutsche Schäferhunde: Hallo, wir planen für das Frühjahr 2009 unseren "D-Wurf vom Schwedensteg" aus folgender Verbindung: Acim von Tho-Sei und Chilly vom Mäusbuck...
  • Altdeutsche Schäferhunde

Altdeutsche Schäferhunde: Suche Züchter von altdeutschen Schäferhunden. Kann mir jemand Tips geben? Kennt jemand einen guten Züchter???
  • Altdeutscher Schäferhund

Altdeutscher Schäferhund: Hallo Leute! Suche händeringend einen guten Züchter von Altdeutschen Schäferhunden hier in Mecklenburg Vorpommern. Meine Freundin möchte sich...
  • Nicht mehr "Altdeutsch"...

Nicht mehr "Altdeutsch"...: Hallo! Jetzt heißen sie nicht mehr "Altdeutsch" sondern: Shiloh Shepherd! Wie praktisch hier gleich zum bestellen...
  • altdeutscher Schäferhund in silber

altdeutscher Schäferhund in silber: Hallo, ich möchte mir einen 2. Hund zulegen. In aller Ruhe!!! :] Aber ich möchte unbedingt einen silbernen Altdeutschen Schäferhund. Ob Hündin...
  • altdeutscher Schäferhund in silber - Ähnliche Themen

• Wurfplanung Frühjahr 2009 Deutsche Schäferhunde

Wurfplanung Frühjahr 2009 Deutsche Schäferhunde: Hallo, wir planen für das Frühjahr 2009 unseren "D-Wurf vom Schwedensteg" aus folgender Verbindung: Acim von Tho-Sei und Chilly vom Mäusbuck...
  • Altdeutsche Schäferhunde

Altdeutsche Schäferhunde: Suche Züchter von altdeutschen Schäferhunden. Kann mir jemand Tips geben? Kennt jemand einen guten Züchter???
  • Altdeutscher Schäferhund

Altdeutscher Schäferhund: Hallo Leute! Suche händeringend einen guten Züchter von Altdeutschen Schäferhunden hier in Mecklenburg Vorpommern. Meine Freundin möchte sich...
  • Nicht mehr "Altdeutsch"...

Nicht mehr "Altdeutsch"...: Hallo! Jetzt heißen sie nicht mehr "Altdeutsch" sondern: Shiloh Shepherd! Wie praktisch hier gleich zum bestellen...
  • altdeutscher Schäferhund in silber

altdeutscher Schäferhund in silber: Hallo, ich möchte mir einen 2. Hund zulegen. In aller Ruhe!!! :] Aber ich möchte unbedingt einen silbernen Altdeutschen Schäferhund. Ob Hündin...