Dreckspfoten vs Auto

Diskutiere Dreckspfoten vs Auto im Pflege von Hunden Forum im Bereich Hunde; Die meisten werden es kennen, da fährt man ein Stück in Grüne um schön mit den Hunden Gassi zu gehen und hinterer hat man nur noch triefende...
KuNiRider

KuNiRider

Beiträge
513
Reaktionen
2
Die meisten werden es kennen, da fährt man ein Stück in Grüne um schön mit den Hunden Gassi zu gehen und hinterer hat man nur noch triefende Schlamm-Monster 8|
Jetzt bin ich über ein lustiges Gerät gestoßen:
https://www.kaercher.com/de/home-garden/mobile-reinigung/oc-3-16800000.html
Und wenn man da runterscrollt, wird es für die mobile Hundereinigung empfohlen:) der

Hat sowas schon jemand ausprobiert?

Mir kommen 4L Wasser etwas wenig vor, wenn ich bedenke, wie lange ich daheim mit dem Gartenschlauch brauche ... :S

Gibt es auch mit 17L
https://www.aqua2go.eu/de/technische-daten.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Patschi

Patschi

Beiträge
958
Reaktionen
0
Hallo!
Das teil scheint ja praktisch zu sein, aber mir kommen 4 Liter auch zu wenig vor. Zumindest bei größeren Hunden. Bei einem kleinen Hund oder kurzhaarigen Hund könnten 4 Liter reichen. Zumal wenn man wirklich nur die Pfoten macht und nicht noch den Bauch.
Gruß Monika
 
mottine

mottine

Moderator
Beiträge
48.576
Reaktionen
2.403
Haha, oder einen 10 Liter Kanister zum Nachfüllen mitnehmen.:D

Für Langhaarhunde finde ich 4 Liter auch wenig, zumal bei einer Spritzdüse ja auch viel verloren geht, bei einem Wassereimer mit Schwamm hat man ja weniger Verlust.
Und bei einem Kurzhaarhund wie Boxer, RR, denke ich langt ein Handtuch......
 
Lupo

Lupo

Beiträge
199
Reaktionen
0
Hallo,

auch 10 Liter kommt mir etwas wenig vor...allein für die Brocken die zwischen den Pfoten sitzen, brauche ich selbst bei meiner Kurzhaarigen, gefühlte 50 Liter. Bei uns blühen die Fichten und der Hund meinte sich voller Wohlbehagen wälzen zu müssen. Zum Schluss war sie gelblich-grün. Kräftig geschüttelt im Innenraum und alles schön eingesaut. ?(


Gruß
Birgit
 
mottine

mottine

Moderator
Beiträge
48.576
Reaktionen
2.403
......oder so: wer dreckig ist, läuft!:D
 
Thema:

Dreckspfoten vs Auto