Tumor

Diskutiere Tumor im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Oh ist das toll, ich freue mich sehr!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Easy

Easy

Reaktionen
0
Oh ist das toll, ich freue mich sehr!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Mela2

Mela2

Reaktionen
0
OT, aber bist du eigendlich auch auf der Messe in RV am Wochenende?

Lady Wolf

Lady Wolf

Reaktionen
0
Super!!! Den Rest schafft ihr auch noch :good3:

Hope

Hope

Reaktionen
0
Da freue ich mich gleich mit dir. Super!

Mela2

Mela2

Reaktionen
0
klar ^^ die heilphase schaffen wir jetzt auch noch. Mit dem Kragen hat sie sich mehr oder wneiger arrangiert, zum Gassi gehen und Fressen kommt er ab, ansonsten... ist das jetzt echt das kleinere Übel

Easy

Easy

Reaktionen
0
OT, aber bist du eigendlich auch auf der Messe in RV am Wochenende?
Ist ja dein Thread, du kannst so viel OT sein wie du magst... :D.

Ich werde nur als Besucher am Sonntag auf der Messe sein, ich hab keinen Stand. Ist einfach nicht wirklich mein Einzugsgebiet, außerdem weiß ich von ner lieben Kollegin, die dort nen Stand hat, die hat natürlich als vor-Ort THP die deutlich besseren Chancen... ;)

Mela2

Mela2

Reaktionen
0
stimmt, die hab ich gestern aufbauen sehen... cool, dann sehn wir uns bestimmt Sonntag ^^

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
Suuuuuuper, das sind doch gute Nachrichten. Nun geht der Rest ruck-zuck! Danke für die Info.^^

Patschi

Patschi

Reaktionen
0
Hallo!
Tolle Nachricht!!!!! Da fällt einem ein Stein vom Herzen.
Gruß Monika

Thema:

Tumor

Tumor - Ähnliche Themen

• Cauda Equina Syndrom

Cauda Equina Syndrom: Hi, Kennt sich damit jemand aus? Wir haben einen 10 Jahre alten Hovawart und haben gestern nun endgültig die Diagnose Cauda Equina Syndrom...
  • Eventuell Cushing Syndrom...hat jemand einen Rat

Eventuell Cushing Syndrom...hat jemand einen Rat: Zuerst ein Hallo an Alle! Ich habe mich gerade angemeldet und bitte um Entschuldigung, wenn es ein Fehler ist einen neuen Beitrag zu eröffnen...
  • Tumorverdacht bei Bully

Tumorverdacht bei Bully: Hallo liebe Leute! Meine 12 jährige Bully Dame hat seit geraumer Zeit eine Beule am Hinterschenkel gross wie die Hälfte eines Tischtennisballs...
  • Tennis großen Tumor entfernt

Tennis großen Tumor entfernt: Hallo, sind sehr traurig  unser Hund 11 Jahre alt ist operiert worden, hat alles sehr gut überstanden und ist auch für die schwere OP ganz gut...
  • Tumor Gesäugeleiste

Tumor Gesäugeleiste: Hallo liebe Hundefreunde, ich hoffe, dass Ihr dass, was ich im Moment erlebe, nicht erleben müßt. Unsere Mona (knapp 10 J.) wurde vor 4 Tagen...