Hundehotels Rund um München

Diskutiere Hundehotels Rund um München im Urlaub mit dem Hund Forum im Bereich Hunde; Hallo Zusammen, wir sind derzeit noch auf der Suche nach einen Hundehotel bzw. hundefreundlichen Hotel rund um München (max. 300 km Radius). Wir...
T

Teddybär

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

wir sind derzeit noch auf der Suche nach einen Hundehotel bzw. hundefreundlichen Hotel rund um München (max. 300 km Radius).

Wir waren schon im Hundehotel Moldan sowie ein paar Male im bayerischen Wald.
Das Moldan fanden wir generell gut, jedoch haben uns hier die Ausflugziele rundum ein wenig gefehlt.

Für uns wäre wichtig das die Hunde mit ins Restaurant dürfen (da mein Hund nicht gerne alleine auf fremden Zimmern bleibt). Außerdem wäre es schön wenn es eine Freilauffläche geben würde sowie ein paar Ausflugziele oder schöne Wanderwege in der Umgebung.

Vielen Dank schon mal für eure Tipps:)
Lg Lisa
 
KuNiRider

KuNiRider

Beiträge
513
Reaktionen
2
Da du Agi machst, solltest du das www.hotel-wolf.de kennen ;)
Nicht davon täuschen lassen, dass es mitten in Garmisch liegt, man ist sofort am Fluß und kann dort lange Gassirunden machen.

Ansonsten habe ich keine Erfahrungen mit Hotels, da ich Ferienwohnungen bevorzuge.
 
Patschi

Patschi

Beiträge
958
Reaktionen
0
Hallo!
Das Hotel Wolf liegt in Oberammergau nicht in Garmisch. Ich war da auch schon mal. Und die bieten nicht nur Agility an.
Gruß Monika
 
S

stingray1

Beiträge
1
Reaktionen
0
Wir waren letztes Jahr mit unserem Hund in einem sehr schönen Hotel am Starnberger See. Das Hotel heißt Schloss Berg und liegt direkt am See, was unseren Hund natürlich sehr gefreut hat, da er das Wasser liebt. Sehr freundliches Personal und gute Zimmer, sowie komplett hundefreundlich. Da sie eine schöne überdachte Terrasse beim Restaurant haben, kann man den Hund auch problemlos zum Essen mitnehmen. Gefunden haben wir es damals bei www.ferien-mit-hund.de, einer Seite wo man hundefreundliche Unterkünfte in allen möglichen Gegenden findet.
 
Thema:

Hundehotels Rund um München

Hundehotels Rund um München - Ähnliche Themen

  • Das richtige Hundehotel für meinen Hund - eine Herzensentscheidung!

    Das richtige Hundehotel für meinen Hund - eine Herzensentscheidung!: Liebe Hundebesitzer, ich brauche Ihre Hilfe! Ich studiere Hotelmanagement an der IUBH School of Business & Management, Bad Honnef. Im Rahmen...
  • Hundehotel gesucht

    Hundehotel gesucht: Hallo zusammen, ich möcht heuer mal wieder in den Urlaub, einfach ein bißl wandern und relaxen. Ich hab irgendwo mal gehört/gelesen das es in der...
  • Urlaub rund um Grömnitz. Ostsee

    Urlaub rund um Grömnitz. Ostsee: Leider konnten wir im Frühjahr nicht nach Fehmarn , so mußten wir wo anders hinfahren und sind bitter enttäuscht worden . die Wohnung war Okay ...
  • Rund um Greetsiel?!

    Rund um Greetsiel?!: Hallöchen ich bin an Ostern in der Nähe von Greetsiel und äußerst mobil! :D Was ist denn Hundefreundlich? Was kann man da hundetechnisch...
  • Rund um Greetsiel?! - Ähnliche Themen

  • Das richtige Hundehotel für meinen Hund - eine Herzensentscheidung!

    Das richtige Hundehotel für meinen Hund - eine Herzensentscheidung!: Liebe Hundebesitzer, ich brauche Ihre Hilfe! Ich studiere Hotelmanagement an der IUBH School of Business & Management, Bad Honnef. Im Rahmen...
  • Hundehotel gesucht

    Hundehotel gesucht: Hallo zusammen, ich möcht heuer mal wieder in den Urlaub, einfach ein bißl wandern und relaxen. Ich hab irgendwo mal gehört/gelesen das es in der...
  • Urlaub rund um Grömnitz. Ostsee

    Urlaub rund um Grömnitz. Ostsee: Leider konnten wir im Frühjahr nicht nach Fehmarn , so mußten wir wo anders hinfahren und sind bitter enttäuscht worden . die Wohnung war Okay ...
  • Rund um Greetsiel?!

    Rund um Greetsiel?!: Hallöchen ich bin an Ostern in der Nähe von Greetsiel und äußerst mobil! :D Was ist denn Hundefreundlich? Was kann man da hundetechnisch...