Eine neue Ära beginnt

Diskutiere Eine neue Ära beginnt im Jagdhunde Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Cairi ist 4 Wochen alt und mit ihr beginnt eine neue Zusammensetzung des Rudels. Es wird dann aus Cairi, Mama Zarie und Uroma Varis bestehen...
Muensterlaender

Muensterlaender

Beiträge
1.679
Reaktionen
0
Cairi ist 4 Wochen alt und mit ihr beginnt eine neue Zusammensetzung des Rudels.
Es wird dann aus Cairi, Mama Zarie und Uroma Varis bestehen.

Cairi ist in der Welpenmeute unauffällig und immer rundlich. An Durchsetzungsvermögen fehlt es ihr also nicht am Gesäuge und auch beim Hackfleischfressen ist sie sehr schnell.

Sie kommt gern auf den Schoß gekrabbelt, lässt sich aber auch gern im Arm auf den Rücken legen und guckt mich dann ruhig und ernst an.





 
03.02.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eine neue Ära beginnt . Dort wird jeder fündig!
Patschi

Patschi

Beiträge
951
Reaktionen
0
Hallo!
Absolut goldig die Kleine! Ich wünsche Dir viel Spaß mit ihr.
Gruß Monika
 
Muensterlaender

Muensterlaender

Beiträge
1.679
Reaktionen
0
Schon wieder ein Schritt weiter: Heute früh zum ersten Mal draußen.



 
KuNiRider

KuNiRider

Beiträge
495
Reaktionen
8
Bestimmt sehr spannend, wie sie gerade die Welt für sich entdeckt!:love:
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
Habe letztens erst geschaut, da war Zarie doch noch so klein.....und die kleine Cairi tapst ja nun auch schon los.....bin mal auf ihre Entwicklung, Ausbildung und Erfolge gespannt.
 
Muensterlaender

Muensterlaender

Beiträge
1.679
Reaktionen
0
Immer mehr fällt auf, dass Cairi mal ein eigenständiger selbstbewußter Hund werden wird.
Heute mit 5 Wochen erkundete sie schon den Auslauf im Garten.

 
Easy

Easy

Beiträge
2.030
Reaktionen
0
Ein wirklich süßer Fratz - ich freue mich jedes Mal wenn ich in´s Forum komme und Neues in deinen Threads sehe, auch wenn ich es nicht jedes Mal kommentiere, lesen und schauen tu ich es immer mit viel Spaß und Genuss, danke fürs Teilhaben lassen!!
 
Macheeba

Macheeba

Beiträge
292
Reaktionen
0
Das geht mir genauso!!! Wenn ich online komme, ist das erste was ich mache, hier nachzulesen und Bilder zu schauen :love: ich bin durchweg begeistert - auch wenn ich das nicht unter jeden Bericht schreibe :D
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
Was haste denn als Leckerlie angeboten, das sie so toll modelt??:)love:
 
Muensterlaender

Muensterlaender

Beiträge
1.679
Reaktionen
0
Die Zeit der Leckerlies ist noch nicht gekommen.

Momentan heißt es nur, mit der Kamera beobachten und im richtigen Moment drücken.
 
Krüsel

Krüsel

Beiträge
8.086
Reaktionen
0
Ach Gottchen:love:


Ob ich im Leben je wieder einen Münsti haben werde?

So lange schmachte ich die Bilder an
 
Cocker

Cocker

Beiträge
2.709
Reaktionen
5
Wenn Du aber einen Border hast, willst Du dann je wieder einen Jagdhund? Das ist die Frage.
 
Muensterlaender

Muensterlaender

Beiträge
1.679
Reaktionen
0
Diese Frage kann sich Krüsel nur selbst beantworten.
 
Muensterlaender

Muensterlaender

Beiträge
1.679
Reaktionen
0
Bei dem extrem dunklen Wetter ist es echt schwierig, Fotos zu machen.
Ich versuche es, denn ich muss ja später demonstrieren können, wie sich Cairi verändert hat.

Sie hat ein anderes Gesicht (vielleicht vom Papa?) und darüber bin ich sehr froh.
Es würde mich enorm belasten, wenn ich bei Xanthies Nachfolgerin das gleiche Gesicht sehen würde.
Es tut immer noch so weh.

 
Krüsel

Krüsel

Beiträge
8.086
Reaktionen
0
Ich war damals nicht soweit und bin es bis heute nicht.
Das Krüß war einmalig und es tut jetzt nach fast 4 Jahren immer noch weh.

Vielleicht irgendwann....vielleicht auch nie wieder.

Aber egal - hier ist kein Trauerthread , sondern ein Grund zum freuen.

So ein süsse Fratz :love:
 
Muensterlaender

Muensterlaender

Beiträge
1.679
Reaktionen
0
Heute hatten wir endlich mal schönes Wetter und Cairi durfte einen kleinen Ausflug in den anderen Teil des Gartens machen.







 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
......weil @Krüsel mal einen hatte und irgendwann evt. mal wieder einen haben wird......und muß nicht zum Border sein...danach ist ja auch noch Zeit........so verstand ich das.
 
Thema:

Eine neue Ära beginnt

Eine neue Ära beginnt - Ähnliche Themen

  • Auch bei uns: Eine Neue im Rudel

    Auch bei uns: Eine Neue im Rudel: In der Bilderecke verschwinden die Bilder und es gibt keinen Zusammenhang. Deshalb eröffne ich hier mal einen neuen Thread und will ab und zu von...
  • Neue im Rudel

    Neue im Rudel: ;) seid einer Woche haben wir wieder Zuwachs bekommen. Aischa, natürlich auch ein Deutsch-Drahthaar-Mädel, ist bei uns eingezogen. Wir werden sie...
  • Ähnliche Themen
  • Auch bei uns: Eine Neue im Rudel

    Auch bei uns: Eine Neue im Rudel: In der Bilderecke verschwinden die Bilder und es gibt keinen Zusammenhang. Deshalb eröffne ich hier mal einen neuen Thread und will ab und zu von...
  • Neue im Rudel

    Neue im Rudel: ;) seid einer Woche haben wir wieder Zuwachs bekommen. Aischa, natürlich auch ein Deutsch-Drahthaar-Mädel, ist bei uns eingezogen. Wir werden sie...