Peppels und die blinden Passagiere

Diskutiere Peppels und die blinden Passagiere im Welpenaufzucht Forum im Bereich Hundezucht und Nachwuchs; Mir tut es auch so leid. Schade das Dir BamBam wenigstens geblieben ist. Aber Du hast so gekämpft um die Baby´s. Mache Dir keine Vorwürfe.
wicki1

wicki1

Beiträge
900
Reaktionen
2
Mir tut es auch so leid. Schade das Dir BamBam wenigstens geblieben ist. Aber Du hast so gekämpft um die Baby´s. Mache Dir keine Vorwürfe.
 
F

Fee&Rasselbande

Gast
Hab bisher still mitgelesen, aber auch von hier aus meine Anteilnahme.

Ich hatte selber mal einen Hund mit blinden Passagieren. Ich bin jedoch "vom Fach" und außer einem Welpen sind die anderen alle gesund und munter und mittlerweile 13 Jahre alt.

Du hast dein Bestes gegeben.
Gräm dich nicht. Genieß die Zeit mit Peppi.
 
J

*Jacqueline*

Beiträge
32
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben... Uns geht es viel besser ... Wir konnten alles ein bissel verdauen. Peppels geht es wieder sehr gut und das is das wichtigste ... Sie ist nun wieder ganz die alte ....frisst, spielt und kuschelt gaaaanz viel. ich bin dankbar für die vielen Ratschläge die ich von euch bekommen habe. Für mich steht fest bei uns wird nie gezüchtet oder vermehrt das überlasse ich Menschen mit der Erfahrung und den Nerven die ich nicht habe. In diesem Sinne danke für alles
 
C

cyrus28

Beiträge
1.572
Reaktionen
0
Hi Jacjuline, schön daß Du Dich wieder einigermaßen erholt hast. Versuch die letzten Wochen einigermaßen abzuhaken.

Geniese die Zeit mit Peppels. Denk positiv, Du hast alles getan. Der Rest ist Schicksal.

LG Regina
 
Lottchen

Lottchen

Beiträge
5.609
Reaktionen
0
schön, das ihr ein wenig zur ruhe gekommen seid. von jetzt heisst es " nach vorne sehen", weiter machen. du hast alles getan was in deiner macht steht. freu dich an peppels... und poste mal ein paar bilder von ihr.
ich freu mich wirklich zu hören, das es euch gut geht.
 
mottine

mottine

Beiträge
48.592
Reaktionen
2.660
Ja, freue mich auch, wieder von Dir zu hören.
Es tut mir immernoch sehr leid, aber erfreue Dich, das alles sonst wieder ok ist!
 
mottine

mottine

Beiträge
48.592
Reaktionen
2.660
......und, alles wieder ok, so gut man das sagen kann?
 
J

*Jacqueline*

Beiträge
32
Reaktionen
0
Ja uns geht es super. Ich hab das Gefühl Peppels hat eine große Last verloren. Sie is soooo fröhlich , rennt über Wiesen und man hat das Gefühl sie lächelt einen hin und wieder an ....
Der Verlust der Welpen war sehr traurig, zu mal ich nach dem Kampf keinen der 3 hergegeben hätte ....Mein Sohn litt sehr drunter ... Nun ja nach etwas zögern und genauen durchdenken, gab es bei uns einen neueinzug .... Klein Pepe !
 

Anhänge

N

Nawati

Gast
Schön, dass es ihr gut geht!

Und Glückwunsch zum neuen Familienmitglied - ein hübscher Bub! :love:

Erzähle doch bitte etwas mehr von Klein Pepe und wie alles so läuft....
 
A

Aurora40

Beiträge
453
Reaktionen
0
das iss ja wieder ne Überraschung,erzlichen Glückwunsch zum Familien zu wachs,und bitte FOTO,S
 
wicki1

wicki1

Beiträge
900
Reaktionen
2
Das freut mich auch. Pepe ist ein schöner Name.
 
Thema:

Peppels und die blinden Passagiere