Lahmheiten beim Hund durch angerissenes Kreuzband und ?

Diskutiere Lahmheiten beim Hund durch angerissenes Kreuzband und ? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Nein, Mottine, kein Goldaku. Sie hatte ja eine TPLO Kreuzband OP vor gut einem Jahr. Magenschutz bekommt die Becky eh, da sie sonst das Prednison...
Hope

Hope

Beiträge
128
Reaktionen
0
Nein, Mottine, kein Goldaku. Sie hatte ja eine TPLO Kreuzband OP vor gut einem Jahr.
Magenschutz bekommt die Becky eh, da sie sonst das Prednison nicht vertragen würde.

Die Schonkost schmeckt ihr ausgesprochen gut. Sie frißt sie mit Begeisterung. :)
 
Hope

Hope

Beiträge
128
Reaktionen
0
Sich genußvoll im Gras zu wälzen, geht auf jeden Fall noch. :)

02.02.2019 14-56-00_0024.jpg.becky.jpg

02.02.2019 14-56-05_0026.jpg.becky.jpg

02.02.2019 14-56-06_0027.jpg.becky.jpg
 
mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Beiträge
48.795
Reaktionen
2.555
Danke! Kenne ich auch.....und ja, es gibt Hunde, die empfindlicher reagieren.
Aber wenn ein Hund sich so genüßlich wälzt, hat er wirklich noch Spaß. Freue mich, das zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hope

Hope

Beiträge
128
Reaktionen
0
Hallo,

nachdem die Murmelona so lieb nach gefragt hat, schreibe ich hier mal wieder, wie es der Becky geht.
Becky geht es mit den Schmerzmitteln wieder besser. Sie dürfte nun gut eingestellt sein, so das wir, wenn es wärmer ist, auch wieder einmal täglich eine kleinere Runde (ca. 1/2 Stunde) spazieren gehen können, wo sie freudig und auch flott unterwegs ist.
Ich war mit ihr beim Tierarzt, nachdem ich das letzte Mal hier im Forum geschrieben hatte, nach dem sie kurz darauf bei den Spaziergängen nur noch geschlichen ist und nicht mehr so richtig wollte und sich auch nicht mehr so gerne im Gras wuzelte. Der hatte festgestellt, das ihr jedes Gelenk, das sie hat, weh tut. Deshalb wollte sie auch nicht mehr so gerne gehen.
Wir sind dann noch mal mit dem Novalgin höher, und nun geht es wieder besser. Auch das wärmere Wetter tut ihr gut.
Sie hat nach wir vor viel Freude, wuzelt sich jeden Tag im Gras, frißt gerne und freut sich auf den Spaziergang Mittags. Außer es ist naßkalt, dann mag sich nicht. Und dann muß sie auch nicht.

Sie erstaunt mich mit ihrem starkem Lebenswillen.
Ich dachte schon, das sie nicht mehr lange leben wird, nach dem ich das letzte Mal hier geschrieben habe. Aber noch ist sie da.

Für wie lange - keine Ahnung.

Noch zwei Fotos von ihr, als sie mir bei der Gartenarbeit Gesellschaft geleistet hat.

27.02.2019 17-02-17_0018.jpg.becky.jpg

27.02.2019 17-02-30_0021.jpg.becky.jpg
 
Lupo

Lupo

Beiträge
199
Reaktionen
0
Hallo,

schön wie sie dabei ist, dieser wache Blick, sie sieht gut aus!
Ihr macht es richtig und geniesst jeden Tag mit ihr.

Gruß
Birgit
 
Hope

Hope

Beiträge
128
Reaktionen
0
Danke Birgit. :)

Heute hat es sehr abgekühlt bei uns. Da mag sie nicht lange draußen bleiben. Aber das ist für mich o.k.
 
Hope

Hope

Beiträge
128
Reaktionen
0
AW: Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

Wenn es draußen warm ist, genießt die Becky es, auch wieder ins Wasser bei unseren kleinen Runden zu dürfen.
Nach wie vor geht es ihr mit dem Prednison und dem Novalgin gut.

22.03.2019 14-44-12_0020.jpg.becky.jpg

22.03.2019 14-44-23_0023.jpg.becky.jpg

22.03.2019 14-44-48_0026.jpg.becky.jpg

22.03.2019 14-45-04_0028.jpg.becky.jpg

22.03.2019 14-50-09_0035.jpg.becky.jpg
 

Anhänge

Thema:

Lahmheiten beim Hund durch angerissenes Kreuzband und ?

Lahmheiten beim Hund durch angerissenes Kreuzband und ? - Ähnliche Themen

  • Erneute Verletzung nach Kreuzband-OP?

    Erneute Verletzung nach Kreuzband-OP?: Hallo liebe Forumsmitglieder, Unser Hund wurde vor ungefähr einer Woche am Bein aufgrund eines Kreuzbandrisses operiert. Hierbei hat man ihm eine...
  • Probleme mit dem Bewegungsapparat ohne Lahmheit.

    Probleme mit dem Bewegungsapparat ohne Lahmheit.: Hi, Wollte mal horchen ob jemand ähnliches durch hat. Dina- 5 Jahre Mischling, Wenn sie sich streckt, knackt ihr rücken enorm laut. Nicht immer...
  • Schwere unklare Lahmheit

    Schwere unklare Lahmheit: Hallo Zusammen, Easys Krankengeschichte ist etwas länger, hier die Kurzfassung: Diagnostizierte leichte HD, ziemlich ausgeheilter Kreuzbandriss...
  • Hilfe - weiß keinen Rat mehr :(

    Hilfe - weiß keinen Rat mehr :(: Hallo alle Zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wir haben vor ca. 3 Monaten einen Hund aus einer...
  • Lahmheit nach Spritzen ?

    Lahmheit nach Spritzen ?: Kendra hatte ja einen Halsinfektion,mit hohen Fieber sie hat in 3 Tagen 4 Spritzen in die linke Schulter bekommen , einen Tag später lahmt sie...
  • Lahmheit nach Spritzen ? - Ähnliche Themen

  • Erneute Verletzung nach Kreuzband-OP?

    Erneute Verletzung nach Kreuzband-OP?: Hallo liebe Forumsmitglieder, Unser Hund wurde vor ungefähr einer Woche am Bein aufgrund eines Kreuzbandrisses operiert. Hierbei hat man ihm eine...
  • Probleme mit dem Bewegungsapparat ohne Lahmheit.

    Probleme mit dem Bewegungsapparat ohne Lahmheit.: Hi, Wollte mal horchen ob jemand ähnliches durch hat. Dina- 5 Jahre Mischling, Wenn sie sich streckt, knackt ihr rücken enorm laut. Nicht immer...
  • Schwere unklare Lahmheit

    Schwere unklare Lahmheit: Hallo Zusammen, Easys Krankengeschichte ist etwas länger, hier die Kurzfassung: Diagnostizierte leichte HD, ziemlich ausgeheilter Kreuzbandriss...
  • Hilfe - weiß keinen Rat mehr :(

    Hilfe - weiß keinen Rat mehr :(: Hallo alle Zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wir haben vor ca. 3 Monaten einen Hund aus einer...
  • Lahmheit nach Spritzen ?

    Lahmheit nach Spritzen ?: Kendra hatte ja einen Halsinfektion,mit hohen Fieber sie hat in 3 Tagen 4 Spritzen in die linke Schulter bekommen , einen Tag später lahmt sie...