Röntgenbild - wie viele Welpen erkennt ihr?

Diskutiere Röntgenbild - wie viele Welpen erkennt ihr? im Trächtige Hunde Forum im Bereich Hundezucht und Nachwuchs; Hallo- ein Bild- drei Meinungen =) Wie viele Welpen würdet ihr zählen?
J

Josy

Reaktionen
0
Hallo- ein Bild- drei Meinungen =)
Wie viele Welpen würdet ihr zählen?

Anhänge

16.05.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Röntgenbild - wie viele Welpen erkennt ihr? . Dort wird jeder fündig!
mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Wie wäre es unter Mitglieder-Vorstellung mit einem Hallo und warum Du züchtest??(

J

Josy

Reaktionen
0
Sorry- bin neu und habe einfach mal drauf los getippt!
Ich heiße Josephine und das Bild ist von unsere Hündin Aika, einer 3 jährigen Berner Sennen Hündin.

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Danke! Macht doch nichts. Stelle das doch unter die Rubrik: Mitglieder-Vorstellung rein.^^

J

Josy

Reaktionen
0
Kennst du dich mit Röntgen Bildern aus?
Was würdest du sagen?
Ich selbst bin Krankenschwester und bin im Grunde der selben Meinung wie unser Tierarzt. Aikas Züchterin hat eine andere Meinung und "beruft" sich auf mehrjährige Erfahrung! Ich vertraue beiden- aber mich würden mehrere Meinungen interessieren 👍

C

cyrus28

Reaktionen
0
Tippe auf 6-7 Welpen. Bin aber bei Röntgenbildern kein Fachmann, äh Frau.

LG Regina

C

cyrus28

Reaktionen
0
Josephine, dann möchte ich aber 1000%ig eine Rückmeldung wieviele es waren.:warten:

LG Regina

M

Munny

Reaktionen
0
4? Keine Ahnung, sieht so zusammengerollt aus. ^^

J

Josy

Reaktionen
0
Also Tierarzt und ich erkennen 2! Aikas Züchterin evtl. noch einen dritten- aber jetzt sind es noch mehr Meinungen 😃
Wir sind gespannt! ☺

F

Fee&Rasselbande

Gast
Hallo,

zwei sind es in jedem Falle, die sind ganz gut zu erkennen. Oft überlagern aber die obenliegenden Welpen noch weitere Welpen. Es können also auch drei oder vier werden.

Warum hast du röntgen lassen?
Wolltest du sicher sein, dass die Hündin trächtig ist?