Urlaub mit 3 Huskys

Diskutiere Urlaub mit 3 Huskys im Urlaub mit dem Hund Forum im Bereich Hunde; Hallo zusammen Kann mir jemand sagen wo Mann mit drei huskys Urlaub machen kann. Im voraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe Gruss Ramona
D

Dallas

Reaktionen
0
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen wo Mann mit drei huskys Urlaub machen kann.
Im voraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe
Gruss Ramona

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
22.10.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Urlaub mit 3 Huskys . Dort wird jeder fündig!
Mela2

Mela2

Reaktionen
0
AW: Urlaub

Dein Mann will mit drei Huskys Urlaub machen?

Naja, überall da, wo andere auch mit ihren Hunden Urlaub machen.
N Hotelzimmer wär vielleicht nicht das geeignetste.
Ferienwohnungen. Wo auch immer ihr hin wollt, Ferienwohnungen gibts eigendlich überall.

Wenn ihr keine Lust habt euch selbst zu kümmern, geht in ein Reisebüro und sagt dass ihr ne Unterkunft mit Hundeerlaubnis braucht.
Ich hatte in meiner Zeit als Tourismuskauffrau ständig Anfragen wo die Leute sagten sie wollen aber n Hotel wo der Hund auch ins Restaurant darf, oder eins, wo der Hund auf dem Gelände nicht eigneschränkt wird, oder eins wo der Hund auch an den Strand darf... allerdings könnt ihr im Grunde dasselbe tun, meist blieb auch mir in dem Job nix anderes übrig als in dem Hotel direkt anzurufen und für die Kunden nachzufragen

nutella

nutella

Reaktionen
0
Urlaub ist ja relativ.
Kommt drauf an, was ihr wollt.
Wandern? Entspannt spazieren gehen? Hundesport?
Wo kommt ihr her und was wollt ihr haben? Meer oder Gebirge? Oder "reicht" einfach eine gute Unterkunft mit der Möglichkeit für gemeinsame Ausflüge?

KuNiRider

KuNiRider

Reaktionen
9
Die Angebote sind echt vielfältig, es gibt sogar ein extra Portal für Vielhundbesitzer: www.rudelurlaub.de
Habe darüber schon ein paarmal gebucht.
Im Spessart hatten wir eine FeWo die war perfekt eingerichtet, Hundebetten, Decken, Näpfe, Handtücher,.... Alles da! Spart ne Menge beim Packen :D sogar gefrorenes Barf-Futter auf Wunsch! Dazu eigener umzäunter Garten, Terasse, ... Und die Vermieterin züchtet Collies:)

Cocker

Cocker

Reaktionen
5
Sehe ich jetzt erst: Mein Tipp wäre der Nordpol8)

V

Vollmond

Reaktionen
0
:drinks: made my day

:kichern:

M

Maggie-Rose

Reaktionen
0
Kommt drauf an was du machen möchtest? Wandern, Strand, Strand?

Wir fahren mit unseren Huskys 2x im Jahr nach Österreich. Einmal im Sommer und einmal im Winter. Dieses Jahr waren wir in der Steiermark. Aber auch Tirol ist toll mit den Hunden da kann man auch super wandern. Im Winter sind wir immer in Salzburg da gibt es auch schöne Wanderstrecken.

Wenn du lieber ans Meer möchtest lege ich dir Den Haag ans Herz oder allgemein die Niederlande. Außerhalb der Saison dürfen dort die Hunde immer freilaufen am Strand.
Wo wir auch oft Urlaub machen, was wahrscheinlich zu einer großen Diskussion führen wird deshalb bitte ich schon mal um keine Diskussion hier. Ist Dänemark. Die Strände sind weitläufig und auch hier darf der Hund außerhalb der Saison freilaufen. Ich empfehle ein Ferienhaus mit hocheinzäunten Garten :)

Guck sonst mal auf Facebook "Urlaub mit Hund" oder google mal Ferien mit Hund

Mela2

Mela2

Reaktionen
0
Ist wohl schon im Urlaub und noch nicht zurück

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
...................oder "Ein-Post-Fliege"......?(

Thema:

Urlaub mit 3 Huskys

Urlaub mit 3 Huskys - Ähnliche Themen

• Hundehotels Rund um München

Hundehotels Rund um München: Hallo Zusammen, wir sind derzeit noch auf der Suche nach einen Hundehotel bzw. hundefreundlichen Hotel rund um München (max. 300 km Radius). Wir...
  • Leicht und schnell Urlaub für den Hund buchen?

Leicht und schnell Urlaub für den Hund buchen?: Hallo, ich hatte vor mit meinem Mann und meinen beiden Hunden einen Urlaub zu machen, aber da wir die letzten Jahre immer geflogen sind möchten...
  • Urlaub mit Hundebetreuung?

Urlaub mit Hundebetreuung?: Hat jemand einen Tipp oder gibt es sowas überhaupt... also ich überlege so als Neu-Hunde-Mami gerade wo und wie wir kommendes Jahr mit Hund und...
  • Urlaub mit Hund

Urlaub mit Hund: Da der alte "Urlaub mit Hund" Thread schon etwas älter ist wollte ich mal einen neuen Thread eröffnen und euch fragen wo es denn bei euch...
  • Urlaub auf Texel

Urlaub auf Texel: Einige Bilder vom Urlaub 2017 will ich Euch gerne zeigen. Diesmal war ich allein mit 3 Hunden auf der Insel. Xanthie, die im April gestorben ist...