split östrus Abruch der Läufigkeit

Diskutiere split östrus Abruch der Läufigkeit im Zucht und Genetik Forum im Bereich Hundezucht und Nachwuchs; Hallo zusammen, Wer hat Erfahrung mit einer abgebrochenen Läufigkeit? Wir sind vor einer Woche zum Progesterontest. Ergebnis 1,9. Dann am...
H

Horsefriend

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Wer hat Erfahrung mit einer abgebrochenen Läufigkeit?
Wir sind vor einer Woche zum Progesterontest. Ergebnis 1,9. Dann am Donnerstag letzte Woche wieder. Wert 0,5. Da wir es kaum glauben konnten sind wir zum Rüden gefahren. Unsere Hündin hat sich einwandfrei decken lassen. Das war am Wochenende. Jetzt steht Sie aber immer noch..kann das sein?
 
29.08.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: split östrus Abruch der Läufigkeit . Dort wird jeder fündig!
mottine

mottine

Beiträge
48.592
Reaktionen
2.660

AW: split östrus Abruch der Läufigkeit

Ein Split Östrus bedeutet, das die Vorbrunst entfällt, also die Phase, wo die Hündin gut riecht, passiert bei jungen Hündinnen schon mal.
Da es zum Deckakt kam, was verstehst Du unter "sie steht noch"?

Als Züchter solltest Du eigentlich über so etwas selber Bescheid wissen, da man dazu ja auch dementsprechende Seminare belegt. Da ein Progesterontest gemacht wurde, gehe ich von einem geplanten Wurf aus. Also evt. den TA, Zuchtkollegen oder den Zuchtwart fragen.

Wir haben hier auch Züchter, die könnten auch helfen, weiß aber nicht, wann sie online sind.
 
Thema:

split östrus Abruch der Läufigkeit

Schlagworte

split östrus hund

,

läufigkeit abbrechen

,

split-Östeus