Agility mit Pudel......kann richtig Spaßig werden.....

Diskutiere Agility mit Pudel......kann richtig Spaßig werden..... im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; ......oder: ich hätte wahrscheinlich schon aufgegeben :D http://www.youtube.com/watch?v=AS91cRSgGgg&feature=youtu.be
07.03.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Agility mit Pudel......kann richtig Spaßig werden..... . Dort wird jeder fündig!
Hermine

Hermine

Beiträge
14.186
Reaktionen
0
Ich bräuchte ein Beißholz. 8):D
 
Krüsel

Krüsel

Beiträge
8.086
Reaktionen
0
Ob sie je EINMAL richtig ins Ziel gekommen sind?
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
Aber er hatte seinen Spaß!:D
 
Lottchen

Lottchen

Beiträge
5.609
Reaktionen
0
:D:D herrlich! die frau hat seeehr viel humor ;-))
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
Mußte nochmal schauen........irgendwie hat aber Fraule keine Idee, wie sie Knuffel auf sich konzentriert.......die startet immer mit so einem Elan.......bis er sich verflitzt......:D
 
dietutnix74

dietutnix74

Beiträge
5.556
Reaktionen
0
Aber sie hat echt Humor....und der Pudel hat Spass :)
 
Hermine

Hermine

Beiträge
14.186
Reaktionen
0
mich müsstest du an den Füßen wieder auf den Boden ziehen... ich würde abheben - mich macht das Hinsehen schon nervös. :D
aber ich denk schon, dass da im Aufbau irgendwo "der Wurm" drin sein muss...
 
C

cyrus28

Beiträge
1.572
Reaktionen
0
Bei unserer 1. VPG Prüfung hat Cyrus im Schutzdienst auch total abgedreht. Bei Schutzdienst war er sowieso immer auf 360 und hatte auch noch nie die Erfahrung gemacht, daß es den Ärmel mal so überhaupt nicht gibt. Die erste Hälfte haben wir gut überstanden, aber dann kam der Punkt, da hatte er die Schnauze gestrichen voll und wollte jetzt unbedingt diesen Arm. Er hat gebellt in unterschiedlichsten Tönen, den Helfer umkreist, nichts half.
Dann hatte er eine Idee. Ich seh es ihm immer an einem ganz bestimmten Blick an. Dachte noch, oh nein jetzt wird´s peinlich.
Hab ihm beigebracht auf Kommando "durch" von hinten durch meine Beine zu gehen und unter mir stehen zu bleiben oder mit mir mitzugehen. Und dann gab´s immer halligalli und ein kleines Zerrspiel. Das gleiche versuchte er nun beim Helfer. Er versuchte von hinten sich durch die Beine zu bohren. Der Blick von Peter war, als wenn er vom Hund vergewaltigt wird^^.Cyrus wurde immer verzweifelter und einfach nicht mehr ansprechbar, gab dann Gott sei Dank auf. Prüfung zu ende gemacht, alle, außer mir, hatten ihren Spaß. Am Parkplatz haben wir ein bißchen mit der Beißwurst gespielt, aber nach dem er mir vor lauter durchgedreht sein fast die Hände mitgefressen hat, nicht lange.
Wenn die nächste Prüfung wieder so ausgefallen wäre, hätte ich sehr wahrscheinlich an diesem Tag mit Hundesport aufgehört.
Drum muß ich das durchhaltevermögen der HF schon bewundern.

LG Regina
 
P

pudelrudel

Beiträge
4.071
Reaktionen
0
da soll mir mal einer sagen Agility macht keinen Spaß , der Hund hat Spaß
und das ist Typisch Pudel , wie unsere Kendra in den besten Jahren
bei 22 Hürden ist man bis 21 gekommen und dann ging die Post ab
und je mehr die Zuchschauer lachen und so mehr drehen die auf
mit den Jahren wird auch dieses Team besser eingespielt sein ..

Gruß Bärbel
 
P

pudelrudel

Beiträge
4.071
Reaktionen
0
das ist ein Junger Pudel der brauchts seine Zeit um Erfahrnung zu sammeln , das sind ja alles A1 Parcoure
und was will man machen wenns passiert ; Lache wenns zum Weinen nicht reicht
wie heisst es so schön :

Im Training klappt s immer

Gruß Bärbel
 
Thema:

Agility mit Pudel......kann richtig Spaßig werden.....

Agility mit Pudel......kann richtig Spaßig werden..... - Ähnliche Themen

  • Hoopers Agility (NADAC)

    Hoopers Agility (NADAC): Heute war dieses Jahr das erste Training für Hoopers dieses Jahr. Noch ist es bei uns eine Probegruppe, wo nur Übungsleiter teilnehmen - in 3...
  • Jagdhund beim Agility

    Jagdhund beim Agility: :D:D:D:D:D weil es mich schon immer interessiert hat...ich es schon immer mal ausprobieren wollte....und ich grad nix hundiges zum Ausbilden...
  • Spike´s Agility-Spaß

    Spike´s Agility-Spaß: Hier werde ich immer mal Videos und Fotos von Spike´s Agility-Spaß einstellen. Mal vom Training oder von Turnieren. Vielleicht erfreut ihr euch ja...
  • Nala liebt Agility!

    Nala liebt Agility!: Hallo, seit ein paar Wochen gehen wir in unsere neue Hundeschule (wir haben gewechselt, die andere war sch****) und waren nun auch schon 2 mal...
  • Agility mit Tim?

    Agility mit Tim?: sieht nicht elegant aus und ist auch ohne Schwung Tim hat Angst Frei über Hürden zu springen , Ob Diele . Wippe oder normalen Tunnel , selbst im...
  • Ähnliche Themen
  • Hoopers Agility (NADAC)

    Hoopers Agility (NADAC): Heute war dieses Jahr das erste Training für Hoopers dieses Jahr. Noch ist es bei uns eine Probegruppe, wo nur Übungsleiter teilnehmen - in 3...
  • Jagdhund beim Agility

    Jagdhund beim Agility: :D:D:D:D:D weil es mich schon immer interessiert hat...ich es schon immer mal ausprobieren wollte....und ich grad nix hundiges zum Ausbilden...
  • Spike´s Agility-Spaß

    Spike´s Agility-Spaß: Hier werde ich immer mal Videos und Fotos von Spike´s Agility-Spaß einstellen. Mal vom Training oder von Turnieren. Vielleicht erfreut ihr euch ja...
  • Nala liebt Agility!

    Nala liebt Agility!: Hallo, seit ein paar Wochen gehen wir in unsere neue Hundeschule (wir haben gewechselt, die andere war sch****) und waren nun auch schon 2 mal...
  • Agility mit Tim?

    Agility mit Tim?: sieht nicht elegant aus und ist auch ohne Schwung Tim hat Angst Frei über Hürden zu springen , Ob Diele . Wippe oder normalen Tunnel , selbst im...