Es kommt immer anders als man denkt....

Diskutiere Es kommt immer anders als man denkt.... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ......JETZT KOMMT NOCH KEIN HUND - mir fehlt mein Mädchen , ich leide - es fehlt was Und wenn irgendwann - waren wir nicht nach x Rassen bei...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Krüsel

Krüsel

Beiträge
8.204
Reaktionen
0
......JETZT KOMMT NOCH KEIN HUND - mir fehlt mein Mädchen , ich leide - es fehlt was

Und wenn irgendwann - waren wir nicht nach x Rassen bei Collie?
Collie - NICHT Border Collie

Meine Vorsätze - im Leben keinen Border und dann schon garnicht in der Farbe...

Tja , genau deshalb habe ich mich bereitschlagen lassen mir heute eine Borderhündin (laut Gentest wohl mit Aussi, Sheltie, Pinscher gemixt - was aber wohl zu vernachlässigen ist) anzusehen.
Sucht neues zuhause - sportlich, fast 3 und bleibt alleine...*Haken: 0 Konzentration*
Egal - weil ICH nehme im Leben keinen Border - in der Farbe schon garnicht...

Und dann komme ich da an - Rexigrösse , halbes Rexi Gewischt....


Tja - kommt dann nächstes WE zum Probeschlafen und - sollte man sich für uns entscheiden kann sie dann bleiben....

*im Leben keinen Border - den muß mir meine Zicke zur Strafe geschickt haben*
 
Zuletzt bearbeitet:
01.03.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Es kommt immer anders als man denkt.... . Dort wird jeder fündig!
jette

jette

Beiträge
4.959
Reaktionen
0
wenn es sein soll, soll es sein ;)
und an die Farbe gewöhnt man sich ganz schnell - und überleg mal, zu weiss/grau passt absolut JEDE Farbe :D
 
lotti1

lotti1

Beiträge
6.321
Reaktionen
0
Hihi *fettgrins*

Bin gespannt auf Berichte vom nächsten Wochenende :

Erzähl doch mal bischen mehr über sie... ;)
 
Hermine

Hermine

Beiträge
14.260
Reaktionen
0
null Konzentration - und diese Farbe - bist du dir sicher, dass sie hören kann....
 
Hermine

Hermine

Beiträge
14.260
Reaktionen
0
schon kapiert... :D
ich fand früher langhaarige Hunde völlig doof... wollte nie was anderes als Rauhhaar bzw. Drahthaar - und stur mussten sie sein 8)
 
lotti1

lotti1

Beiträge
6.321
Reaktionen
0
Probewochenende ist jedenfalls schonmal sehr gut, danach weisste bestimmt mehr... :)
 
Cocker

Cocker

Beiträge
2.756
Reaktionen
5
Okay, liebe Krüsel - es gibt Leute, die brauchen schwierige Hunde:)
Ich finde sie süß.
Ich kenne einen Aussie in der Farbe - ist aber leider taub. Trotzdem toller Hund.
Egal, wie Du Dich entscheidest - alles wird gut!
 
Krüsel

Krüsel

Beiträge
8.204
Reaktionen
0
schon kapiert... :D
ich fand früher langhaarige Hunde völlig doof... wollte nie was anderes als Rauhhaar bzw. Drahthaar - und stur mussten sie sein 8)
Was kapiert?
Das kapiere ich nun nicht :D

Finde Border echt toll - aber freiwillig einen holen?
Ey die gehören an die Herde 8)

Langhaarcollie....gute Idee - Pudel war ja wegen Freund raus

Und was kommt?
Netter Engel mit Konzentration von 3 Sek :rolleyes:
Aber frisst keine Hunde oder Menschen - bleibt alleine...mehr brauche ich nicht :D

Aber noch haben wir sie nicht
Sind bestimmt heute durchgefallen:(
 
F

Fee&Rasselbande

Gast
Wer sagt denn, dass die Dame Probleme hat?
Liegt das nicht immer am anderen Ende der Leine ;) ;)

Probewochenende klingt doch gut!

Wir erhoffen (nee erwarten) dann nen Bericht von dir! 8)

Ach und Sandra,... wie heißt denn das süße Mädchen?
 
Krüsel

Krüsel

Beiträge
8.204
Reaktionen
0
Ich habe irgendwie ungutes Gefühl.......aber abwarten ob die sich noch einmal melden..

Mia heisst sie

Bei Namen wie "Fly" oder "Ice" hätte ich auch gestreikt 8)
 
Hermine

Hermine

Beiträge
14.260
Reaktionen
0
ich drück alle Daumen und Zehen...
 
mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Beiträge
48.786
Reaktionen
2.554
Ich drücke einfach die Daumen. Aber es würde mich für Dich freuen.......und Dein komisches Gefühl kann ich auch nachvollziehen.
Aber ich denke, so wie Du hier erzählst, haste schon gesundheitlich "getestet" (informiert) und wenn der Bauch ja sagt, wünsche ich Euch eine lange wunderschöne gemeinsame Zeit!

Hoffe sie melden sich........besser kann Mia es nicht treffen.^^
 
lotti1

lotti1

Beiträge
6.321
Reaktionen
0
Warum denkst du ihr seid durchgefallen?
 
Krüsel

Krüsel

Beiträge
8.204
Reaktionen
0
Gerade kam Absage - nun wird der Hund plötzlich behalten
 
lotti1

lotti1

Beiträge
6.321
Reaktionen
0
mit welcher begründung? bzw. was war vorher denn der Abgabegrund?
 
Krüsel

Krüsel

Beiträge
8.204
Reaktionen
0
Keine Zeit mehr

Nun fällt einen plötzlich ein im Sommer weniger zu arbeiten und da wieder Zeit zu haben.

Egal - pushen sie halt weiter Hundchen hoch ....

Schauen wir mal was Krüsi uns als nächstes aussucht 8)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Es kommt immer anders als man denkt....

Es kommt immer anders als man denkt.... - Ähnliche Themen

  • Asuna kommt zu uns...

    Asuna kommt zu uns...: Hallo, in 16 Tagen ist es bei uns soweit :D:D:D Unsere erste gemeinsame Hündin zieht bei uns ein. Wir sind schon total aufgeregt und freuen uns...
  • Der Frühling kommt...

    Der Frühling kommt...: ...in meinen Garten... ;IU
  • Der Frühling kommt!

    Der Frühling kommt!: Also bei uns kommt jetzt richtig der Frühling. Wollte eigentlich den Garten ein wenig umgraben, aber als ich die schönen Blumen gesehen habe...
  • pflegehund kommt morgen!!

    pflegehund kommt morgen!!: hallo!! bevor ich noch platze muss ich euch an meiner freude teilhaben lassen! wir bekommen morgen unseren ersten pflegehund *indieluftspring*...
  • Freya kommt in den Pfingstferien!

    Freya kommt in den Pfingstferien!: Hallo! Wir haben endlich einen Hund gefunden! Sie heisst Freya, und ist ein siebenjähriger Border Collie, belgischer Schäferhund Mix! Sie ist etwa...
  • Freya kommt in den Pfingstferien! - Ähnliche Themen

  • Asuna kommt zu uns...

    Asuna kommt zu uns...: Hallo, in 16 Tagen ist es bei uns soweit :D:D:D Unsere erste gemeinsame Hündin zieht bei uns ein. Wir sind schon total aufgeregt und freuen uns...
  • Der Frühling kommt...

    Der Frühling kommt...: ...in meinen Garten... ;IU
  • Der Frühling kommt!

    Der Frühling kommt!: Also bei uns kommt jetzt richtig der Frühling. Wollte eigentlich den Garten ein wenig umgraben, aber als ich die schönen Blumen gesehen habe...
  • pflegehund kommt morgen!!

    pflegehund kommt morgen!!: hallo!! bevor ich noch platze muss ich euch an meiner freude teilhaben lassen! wir bekommen morgen unseren ersten pflegehund *indieluftspring*...
  • Freya kommt in den Pfingstferien!

    Freya kommt in den Pfingstferien!: Hallo! Wir haben endlich einen Hund gefunden! Sie heisst Freya, und ist ein siebenjähriger Border Collie, belgischer Schäferhund Mix! Sie ist etwa...