München 30.April 2017 Strongdog

Diskutiere München 30.April 2017 Strongdog im Zughundesport Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; https://dogandsport.de/strongdog-munich/ CaniCross, Scooter- und BikeJöring auf der Trabrennbahn Daglfing. Rahmenprogramm: Hundemesse...
Krokochen

Krokochen

Beiträge
1.942
Reaktionen
0
https://dogandsport.de/strongdog-munich/

CaniCross, Scooter- und BikeJöring auf der Trabrennbahn Daglfing.
Rahmenprogramm: Hundemesse (verschiedene Stände mit Hundezubehör) 8)

Das Wetter soll prima werden.
Wer ist dabei?
 
27.04.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: München 30.April 2017 Strongdog . Dort wird jeder fündig!
Ichwillmit

Ichwillmit

Beiträge
2.363
Reaktionen
0
Hier! Ich! :D Wobei wir schon um 10 da sein werden für die Messe, da ich Nachmittag noch arbeiten muss. :)
 
Krokochen

Krokochen

Beiträge
1.942
Reaktionen
0
Wir sind ab spätestens sieben da. :)

Und um den Wahnsinn zu komplettieren, starte ich im CC mit Paul. :D
 
Krokochen

Krokochen

Beiträge
1.942
Reaktionen
0
Hehe, danke.
Nicht schnell, aber lustig. 8)
 
Ichwillmit

Ichwillmit

Beiträge
2.363
Reaktionen
0
Paulchen!! :love:


CC um 11 oder 14:15? :D
 
Ichwillmit

Ichwillmit

Beiträge
2.363
Reaktionen
0
Schee wars :D Auch wenn ich nicht mehr Servus sagen konnte (tut mir leid, Tina - musste doch weg zur Bereitschaft:() war es schön so ein Event mal live gesehen zu haben. Meeeeehr! :D

Und sehr sympathisch... so ein Lauf ist wirklich auch zum Spaß. :love: Klar, es sind auch Pros dabei gewesen... aber ein sehr guter Teil hatte auch schlicht mit 'normalen' Problemchen zu kämpfen.
Hund hat akute Unlust und dreht mitten im Überholmanöver um.. X-)
Frauchen ist beim Start konfus mit der Leine... Hund startet die ersten Meter ohne sie.
... und man kann so langsam sein, dass der Kommentator sich den Hals heißer schmatzen muss.


Auch die Messe war Geldbeutelschädigend. Ähhhh, schön. :D Nett fand ich ja, das quasi schon mit passendem Geschirr auf mich gewartet wurde. :eek:) "Ach, bist du die Anna? Mir wurde schon gesagt da kommt was ganz kleines mit Geschirrproblem." Nochmal ganz vielen lieben Dank dafür. :love:
Alois trägt jetzt Safety in SL.

... achja... und der clever und smart Stand... ich habe beschlossen, das Alois rosa (Dummy) tragen kann. ;)
Ich konnte nicht widerstehen.. :eek:)

IMG_1499.jpg

Tagesausbeute. :eek:)

Edit: Und stolz war ich auch auf das Mieps.. trotz vieler (sehr vieler) Hunde und Menschen blieb er nach 'Startschwierigkeiten ' ziemlich cool und lies sich die Sache mit Wonne schön füttern (ich hatte seine halbe Tagesration im Futterbeutel).



Bis zum nächsten Mal!

LG,

Anna
 
Zuletzt bearbeitet:
Easy

Easy

Beiträge
2.030
Reaktionen
0
Exakt das gleiche Safety trägt Pepper - ich wusste doch dass die zwei sich sehr ähneln von der Figur her :D
 
Thema:

München 30.April 2017 Strongdog

München 30.April 2017 Strongdog - Ähnliche Themen

  • Strongdog Gelsenkirchen 2017

    Strongdog Gelsenkirchen 2017: Am 8 Oktober kann man wieder um die Trabrennbahn und diesmal sind wir dabei - genug Trainingszeit dürfte ja sein ;)
  • Ähnliche Themen
  • Strongdog Gelsenkirchen 2017

    Strongdog Gelsenkirchen 2017: Am 8 Oktober kann man wieder um die Trabrennbahn und diesmal sind wir dabei - genug Trainingszeit dürfte ja sein ;)