Ronja mein kleiner Schatz

Diskutiere Ronja mein kleiner Schatz im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Hunde; ...heute nun mußte ich dich ins Regenbogenland umziehen lassen:wein: Du warst ja schon lange gesundheitlich angeschlagen, aber bis jetzt hattest...
E

Elvira B.

Gast

...heute nun mußte ich dich ins Regenbogenland umziehen lassen:wein:

Du warst ja schon lange gesundheitlich angeschlagen, aber bis jetzt hattest du dich wacker geschlagen, man hat dir deine Krankheit kaum angemerkt, du warst ein glückliches Schweinchen und wärst sicher gerne noch geblieben, aber nun ging es leider nicht mehr.

Jetzt kannst du wieder richtig flitzen, über die Regenbogenwiese. mit alle den Kumpels die dich dort in Empfang genommen haben.

Machs gut mein kleiner Schatz.

14.03.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ronja mein kleiner Schatz . Dort wird jeder fündig!
G

Gast 12241

Gast
Gute Reise kleine Ronja!

Liebe Elvi!

Sie hat ein Paradies gegen ein anderes getauscht! Auch wenn es für euch schlimm ist. Ich drücke dich!

Liebe und traurige Grüße,
Wulf und Dumbledore

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
Oh nein! Deine kleine Ronja! Ich drücke Dich ganz feste........gute Reise Ronja........sprachlos......;(

Lady Wolf

Lady Wolf

Reaktionen
0
Gute Reise, kleine Ronja...
Elvi, es tut mir so leid...;(

Murmelona

Murmelona

Reaktionen
0
Schön, dass du da warst. Du wirst vermisst!

C

cyrus28

Reaktionen
0
Viel Spaß, kleine Ronja im Regenbogenland. Grüße bitte meine Lieben die ich schon gehen lassen mußte.

Thema:

Ronja mein kleiner Schatz

Ronja mein kleiner Schatz - Ähnliche Themen

• Tschüß Ronja

Tschüß Ronja: Fast 13,5 Jahre hast Du mein Leben bereichert, gestern, am 03.02.2010 musste ich Dich erlösen lassen. Am 11.08.1996 kamst Du zu mir, gerade mal...
  • Finde Frieden, kleine Paula

Finde Frieden, kleine Paula: Ach Paula.. es tut mir so leid. ;( Gerade mal 13 Monate durftest du alt werden, hast Monate auf einem ungerechten Leidensweg wie ein Berserker um...
  • Verzeih mir, kleine Peaches

Verzeih mir, kleine Peaches: Wir haben einen Gasthund, der vor kurzem aus dem Tierheim adoptiert wurde, und der Schwester unserer Schwiegertochter gehört. Dieser Hund erschien...
  • Geli, mein kleiner Sonnenschein,

Geli, mein kleiner Sonnenschein,: ...heute haben wir dich gehen lassen müssen, viel zu früh bist du in den Hundehimmel umgezogen, aber du solltest nicht leiden. Du warst immer und...
  • Geli, mein kleiner Sonnenschein,

Geli, mein kleiner Sonnenschein,: ...heute haben wir dich gehen lassen müssen, viel zu früh bist du in den Hundehimmel umgezogen, aber du solltest nicht leiden. Du warst immer und...