ich möchte mit dem barfen anfangen

Diskutiere ich möchte mit dem barfen anfangen im BARF und Rohfleischfütterung Forum im Bereich Hundefutter, Ernährung und Rezepte; Ich habe zwar schon im Internet recherchiert aber fand das alles irgendwie zu kompliziert. 1. Wer kennt Seiten wo das Einsteigerfreundlich...
G

gorzka

Beiträge
17
Reaktionen
0
Ich habe zwar schon im Internet recherchiert aber fand das alles irgendwie zu kompliziert.

1. Wer kennt Seiten wo das Einsteigerfreundlich beschrieben wird.
2. Gibt es so eine Art Tabelle wo man das Gewicht des Hundes eingeben kann und es wird neben der Herstellung auch eine Art Einkaufsliste erstellt. Auf dieser Seite habe ich so etwas gefunden. Mich stören nicht die 2 Euro, aber taugt so etwas?

Für Tipps und Hilfen bin ich natürlich immer dankbar.
 
21.01.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ich möchte mit dem barfen anfangen . Dort wird jeder fündig!
Nino 07

Nino 07

Beiträge
3.342
Reaktionen
0
Den Link habe ich nicht angeklickt, eine Tabelle bekommst du hier: Klick :).
 
F

Fee&Rasselbande

Gast
Hallo :)

Gibt es ggf. einen BARF-Laden bei dir in der Nähe?
Dann fahr dahin und lass dich beraten.
Wenn nicht, dann meld dich noch mal, ich gebe dir gerne die Telefonnummer eines örtlichen Geschäfts hier.

Barfen ist nicht schwer und auch nicht kompliziert.
 
Hanni1

Hanni1

Beiträge
5
Reaktionen
0
Ich probiere mich auch manchmal am Barfen, wenn es etwas ganz besonderes auf dem Tisch geben soll. ;)
Ich verwende meistens Frostfutter von Petman, um das ganze noch ein bisschen aufzufrischen :p
Vielleicht gefällt dir das ja auch ganz gut :)

Viele liebe Grüße,

Hanni :herz:
 
F

Fee&Rasselbande

Gast
Hanni,

warum werde ich das Gefühl nicht los, dass du "Productplacement" im Forum betreibst?!

Zwei Beiträge, beide enthalten einen Link zu einem bestimmten Futter.

Das nennt sich Werbung.
 
Hanni1

Hanni1

Beiträge
5
Reaktionen
0
Ich wollte nur das Futter empfehlen, was meine Fellnase am liebsten frisst o: In der Hoffnung, dass es anderen vielleicht auch schmeckt :)
 
G

gorzka

Beiträge
17
Reaktionen
0
Entschuldigung habe lange nicht mehr hier rein geschaut.

Erst einmal Danke für die vielen Antworten. Ich habe mir mal von dieser Seite bestellt. Mein Hund frisst es gerne und er scheidet nur noch sehr wenig Kot aus. Das Futter kam in einem sehr gutem Zustand hier an und riecht auch nicht nach dem auftauen.

Was haltet Ihr von diesem Komplettpaket?
 
K

Knautschy

Beiträge
33
Reaktionen
0
Ich find den Tipp gut und werde das nachlesen. Danke, Hanni.

Denn auch ich möchte eigentlich wieder barfen (nachdem ich aufhören musste wegen Rindfleischallergie) - und weiß nur noch nicht, wie.

Ich lese mich durch. :thank_you2:
 
Thema:

ich möchte mit dem barfen anfangen