Morgen geht es zum Ultraschall

Diskutiere Morgen geht es zum Ultraschall im Trächtige Hunde Forum im Bereich Hundezucht und Nachwuchs; Ich bin sooo nervös. Nachdem wir alle Voraussetzungen erfüllt haben, dürfen wir uns seit März letzten Jahres Zuchtstätte nennen. Nun hat es mit...
Wölfchen

Wölfchen

Beiträge
9
Reaktionen
0
Ich bin sooo nervös.

Nachdem wir alle Voraussetzungen erfüllt haben, dürfen wir uns seit März letzten Jahres Zuchtstätte nennen. Nun hat es mit der ersten Belegung im Juni 2013 leider nicht geklappt.
Im Dezember hatten wir den zweiten Versuch........

Und jetzt ist morgen der TAG X - wir fahren zum Ultraschall - vielleicht kommt endlich unser A - Wurf

Ich bin so gespannt. Die Welpenkäufer fiebern mit.

Unsere Hundedame war beim letzten mal schon so richtig Scheinträchtig... Ich habe trotz negativem Ultraschall bis ca. 10 Tage vor dem Termin, mit Welpies gerechnet. Sie hatte Zitzen, hat zugenommen und war von keinem Gassiegang mehr begeistert....

Im Moment ist es ähnlich. Die Zitzen sind etwas vergrößert, sie selbst ist sehr müde und schmusig. Fressen ist das Wichtigste geworden! Andere Hunde werden angezickt wenn sie spielen möchten. Einen Tag hatte sie zähen Glasigen Schleim :) (Aber leider konnte ich ihn nur am 22. Tag finden, dann nicht mehr - und ich schaue oft:))

Morgen Mittag...........

Die Stunden vergehen sooo langsam.

Wölfchen
 
13.01.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Morgen geht es zum Ultraschall . Dort wird jeder fündig!
Muensterlaender

Muensterlaender

Beiträge
1.679
Reaktionen
0
Na dann, viel Erfolg morgen!
Der glasige Schleim ist schon mal gut.
Der wievielte Trächtigkeitstag ist es denn?

Allgemein heißt es, dass man US ab dem 28. Tag machen kann. Bei manchen Hündinnen sieht man aber zu diesem Zeitpunkt noch nichts. Erst eine Woche später kann man die kleinen Kugeln dann sehen.
 
Wölfchen

Wölfchen

Beiträge
9
Reaktionen
0
Es ist der 31.Tag - mein Tierarzt meinte auch, ich sollte besser etwas nach dem 28. Tag vorbei kommen.....

Der Tag wird noch seeehhhhr lang :p
 
alina02

alina02

Beiträge
760
Reaktionen
0
Ach, dann habt ihr es ja fast geschafft :D Alles gute für die kleinen.
 
Lottchen

Lottchen

Beiträge
5.609
Reaktionen
0
spannend, ich drück die daumen!
welche rasse wird es denn? stell doch mal bilder von deiner hündin ein.
 
Wölfchen

Wölfchen

Beiträge
9
Reaktionen
0
Leider wieder nicht..... Wir sind hier alle sehr traurig. Jetzt muss unsere Zuckerpuppe Diät halten und im Sommer probieren wir es ein letztes Mal..... :sorry:
 
alina02

alina02

Beiträge
760
Reaktionen
0
oh... Nächtes mal klappt es bestimmt.
 
Lottchen

Lottchen

Beiträge
5.609
Reaktionen
0
ach wie schade. aber so ist es nunmal...
 
Muensterlaender

Muensterlaender

Beiträge
1.679
Reaktionen
0
Was sagt denn der TA, was der Grund sein könnte?
 
Wölfchen

Wölfchen

Beiträge
9
Reaktionen
0
.... er meint - anderer Rüde......

Im Sommer wissen wir mehr...

Progesteron war top, Abstrich gemacht, Stress vermieden.....

Ach ja :-(
 
Thema:

Morgen geht es zum Ultraschall