Ernährung/Schonkost bei Magendarmbeschwerden und Giardien

Diskutiere Ernährung/Schonkost bei Magendarmbeschwerden und Giardien im Hundefutter, Ernährung und Rezepte Forum im Bereich Hunde; ... wird deine Knolle nicht zufällig auch schon zu groß? :whistling: :D
Ichwillmit

Ichwillmit

Reaktionen
0
... wird deine Knolle nicht zufällig auch schon zu groß? :whistling:

:D

Paulamal2

Paulamal2

Reaktionen
0
Ich verlängere die Reihe mal und melde auch Bedarf an. :geheimnis::D
LG

kekri

kekri

Reaktionen
0
Morgen ist wieder Wechsel, dann schau ich sie mir mal an. Soweit ich weiß, kann man die sonst auch im Internet bestellen und in manchen Bioläden und Apotheken kaufen.

StarskySmilla

StarskySmilla

Reaktionen
1
Ah Danke MÜ............. mir hatte das jemand im Zusammenhang mit Magen Darm empfohlen!

LG MARTINA

Ichwillmit

Ichwillmit

Reaktionen
0
Im einzig führenden Bioladen bei uns kostet so ein mickriges 4-Gramm-Stück fast 30 Euro... da ist weißer Trüffel (gleiche Menge 16 EU) noch billig dagegen.. ;(

Deswegen.. wenn wo ein kleines Stückchen abfallen würde.. würde ich mich sehr sehr freuen. :) Tausche auch gerne im Sommer gegen etwas aus eigener Ernte.

(Der Thread sollte noch die Ergänzug *Lebensmittel-Dealerei* bekommen... :whistling: )

Paulamal2

Paulamal2

Reaktionen
0
Anna, nun Schock uns doch nicht so doll. :D Immerhin gibt es bei euch so ein Ding zu kaufen gibt. ;)
LG

Thema:

Ernährung/Schonkost bei Magendarmbeschwerden und Giardien

Ernährung/Schonkost bei Magendarmbeschwerden und Giardien - Ähnliche Themen

• Hunde vegan ernähren??

Hunde vegan ernähren??: Hey ihr, ich entschuldige mich, falls es das Thema schon gibt, habs aber nicht gesehen, deswegen hier die Frage: wie findet ihr es, Hunde vegan zu...
  • Ernährung bei Nierenerkrankungen....

Ernährung bei Nierenerkrankungen....: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich gerade etwas überfordert bin. Kurz zu meinem Hund: Er ist ca. 13,5 Jahre alt, wiegt 15,6 kg, ist...
  • Welche Ernährung für meinen kleinen Ozzy?

Welche Ernährung für meinen kleinen Ozzy?: Hallo ihr Lieben! Und zwar wollte ich mal fragen, welches Welpenfutter ihr mir empfehlen könnt (angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis)...
  • Wie ernähren bei Hund mit CNI

Wie ernähren bei Hund mit CNI: Hallo :) Ich mache dafür mal ein neues Thema auf, damit es im alten bei "Krankheiten" nicht unter geht. Und zwar folgendes Problem. Momentan...
  • Wie ernähren nach der OP

Wie ernähren nach der OP: Hallo Leute einen schönen guten morgen, ich weiß man sollte erst im Forum nach Themen suchen, doch ich brauche dringend Hilfe. Meine Kessi bekam...