26.11.16 StrongDog Biathlon Straubing

Diskutiere 26.11.16 StrongDog Biathlon Straubing im Zughundesport Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; http://dogandsport.de/strongdog-biathlon-straubing/ Juhuuuuuu, ich freu mich schon so!!! Wir sind da, evtl. kommt uns jemand von hier besuchen...
Krokochen

Krokochen

Reaktionen
0
http://dogandsport.de/strongdog-biathlon-straubing/

Juhuuuuuu, ich freu mich schon so!!!
Wir sind da, evtl. kommt uns jemand von hier besuchen oder nimmt sogar teil?

Laufen oder radeln oder scootern mit Hund plus Schießen mit einem Lasergewehr, ich bin gespannt bei meiner Zielgenauigkeit. :D

CU there!

24.11.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 26.11.16 StrongDog Biathlon Straubing . Dort wird jeder fündig!
Lady Wolf

Lady Wolf

Reaktionen
0
Leider viel zu weit weg. Aber ich wünsche euch viel Spaß!!

G

Gast 12241

Gast
Hallo Tina!

Auch aus Mainz viel Spaß! Und ja, leider etwas weit weg. Schade.

Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore

Ichwillmit

Ichwillmit

Reaktionen
0
Leider n Hauch zu weit für n Tag zwischen Nachtdiensten - aber ich wünsche viel Spaß und warte voller Freude auf den Bericht. :D

nutella

nutella

Reaktionen
0
Hallo Tina,

wir planen morgen einen Besuch auf der Rennbahn :D Allerdings erst so gegen Mittag.

Vielleicht finden wir euch ja 8)

Krokochen

Krokochen

Reaktionen
0
Ha, ja sehr gut!
Wende dich einfach vertrauensvoll an den Moderator.... ;)

Die StrongDogs greifen um sich: Gelsenkirchen war erst, Berlin kommt noch etc.
www.strongdog.de

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Menno, alles so weit weg....und sehe ich da nicht Lenny......bei StrongDog Wild & Dirty......nun bin ich traurig......

Krokochen

Krokochen

Reaktionen
0
Ich finde es schön.
Never give up!

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Ja, ewige Erinnerung.....hatte ja im Bilderpost ein Werbebanner gezeigt, auf den hat es Rino auch mehrfach geschafft, aber immer wenn ich daran vorbei fahre/laufe, sieht sie mich an und ich heule los.......

Krokochen

Krokochen

Reaktionen
0
Wir sehen uns leider nicht, wir sind beide krank.X(X(

nutella

nutella

Reaktionen
0
Schade... Wünsche gute Besserung :(cm

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Ne! Habe ich doch extra beim Schreiben am PC immer ein Taschentuch vorgehalten......aber...Erkältung oder anderes?
Gute Genesung.

G

Gast 12241

Gast
Och Mensch!

Ihr Armen! Da freut man sich so drauf und dann so etwas. Ich wünsche baldige Genesung!!!

Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore

Krokochen

Krokochen

Reaktionen
0
Dankeschön! Fiese Erkältung eben. War ja abzuwarten, dass sowas kommt. Blödes Timing.
Aber ich denke, alle strongdog'ler hatten ihren Spaß.

nutella

nutella

Reaktionen
0
Es sah jedenfalls nach einer Menge Spaß aus 8)

War echt interessant anzuschauen und spannend war es auch. Einzig die kalten Füße trieben uns nach 3 h heim. Ich hoffe, das findet nächstes Jahr wieder in Straubing statt, mit uns ist dann auf jeden Fall zu rechnen (als Zuschauer, versteht sich...)

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Erkältung ist doof, aber, so denke ich dann immer, eine Magen-Darm-Grippe ist fieser, weil wenn, ich immer schlimme Schmerzkrämpfe habe......Taschentücher rüber schieb´ und Tee schon gekocht.

Thema:

26.11.16 StrongDog Biathlon Straubing

26.11.16 StrongDog Biathlon Straubing - Ähnliche Themen

• München 30.April 2017 Strongdog

München 30.April 2017 Strongdog: https://dogandsport.de/strongdog-munich/ CaniCross, Scooter- und BikeJöring auf der Trabrennbahn Daglfing. Rahmenprogramm: Hundemesse...
  • Strongdog Gelsenkirchen 2017

Strongdog Gelsenkirchen 2017: Am 8 Oktober kann man wieder um die Trabrennbahn und diesmal sind wir dabei - genug Trainingszeit dürfte ja sein ;)